Nacktbilder Mann/Frau Vergleich

Nur zur Erinnerung... Der Gin wurde gestern kalt... :D

Es kam keiner von euch Lausebuben und -mädchen um das Thema "live" auszudiskutieren... ;-)

Ich sprach vom Gin. :p

Ist "grundsätzlich" sowas wie "eigentlich? :undweg:
Muss ich aus wikipedia zitieren, oder dem duden? oder ist das jemand anderes aufgabe? :rofl:

mir wurde letztens erklärt, dass "kein problem mit gekreuzten schwertern" nur bedeutet, dass man keine berührungsängste hat ;)

man kann also davon ausgehen, dass du immer gin daheim gekühlt parat hast... verstanden :D

Muss ich aus wikipedia zitieren, oder dem duden? oder ist das jemand anderes aufgabe? :rofl:

mir wurde letztens erklärt, dass "kein problem mit gekreuzten schwertern" nur bedeutet, dass man keine berührungsängste hat ;)

man kann also davon ausgehen, dass du immer gin daheim gekühlt parat hast... verstanden :D

Heast. Nimm den Stock aus deinem Arsch *hihi*. :zweisam:

Naja. man muss vorausschauend sein. :D

Mit genügt mittlerweile ein Blick auf das AVA und die Profilfotos um zu wissen, welches Niveau der Konversation zu erwarten ist und wen ich getrost ignorieren kann. :D

Mit genügt mittlerweile ein Blick auf das AVA und die Profilfotos um zu wissen, welches Niveau der Konversation zu erwarten ist und wen ich getrost ignorieren kann. :D

Beethoven und Einstein hatten seltsame Frisuren.
Frau sollte also besser nicht NUR nach dem äußeren Schein gehen. Wirkt dann zudem auch noch ziemlich oberflächlich. :fies:

Zurück
Oben