Nacktbilder Mann/Frau Vergleich

Na gut, bei mir weckts meists auch mehr amüsiöse als amoröse Gefühle...

Aaaber ab und zu stolpere ich auch über das andere ;)
Du musst schon ordentlich die Beine heben... 'Dahinschlapfen' kommt meist nicht gut ;)

Das lange "Aaaaaber" sei dir aber zugestanden und gegönnt und vielleicht auch beneidend beäugt. ;) Ich dürft die Beine anscheinend immer zu hoch heben ;)

Du musst schon ordentlich die Beine heben... 'Dahinschlapfen' kommt meist nicht gut ;)
Ah ich bin ne Frau. Da reichts die Beine auseinander zu machen um gut anzukommen :hahaha:
(der musste jetzt einfach sein. War zu verlockend als das ich hätte anders reagieren können :oops:)

Das lange "Aaaaaber" sei dir aber zugestanden und gegönnt und vielleicht auch beneidend beäugt. ;) Ich dürft die Beine anscheinend immer zu hoch heben ;)

Na wenn du nur das eine Bein hoch hebst, dann wirds bekanntermassen hier schwirig für Mann :D

Ah ich bin ne Frau. Da reichts die Beine auseinander zu machen um gut anzukommen :hahaha:
(der musste jetzt einfach sein. War zu verlockend als das ich hätte anders reagieren können :oops:)

Na wenn du nur das eine Bein hoch hebst, dann wirds bekanntermassen hier schwirig für Mann :D
Immer einen vor den anderen.. ich bon ja lein sprunghafter mensch ;)

Wenn zb eine Frau ein Nacktbild hochlädt und ein Mann darf es bewerten, und es wird um eine ehrliche Bewertung gebeten, und wenn der Mann findest es nicht erotisch, das ist meist Feuer am Dach...
Wo schreiben diese Frauen, dass um ehrliche Bewertung gebeten wird?
Wird als Text eingegeben - wie findest du sie? :fragezeichen:
Dann sind die Frauen selber Schuld daran, wenn sie keine Kritik vertragen können. :schulterzuck:
Jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich kritisiere keine Bilder der Männer die mir nicht gefallen, außer wenn es sich offensichtlich nicht um das "eigene" Foto handelt... :haha:
Ansonsten, FALLS ich mir mal solche ansehe, lasse ich ich sie unkommentiert und unbewertet.
Hat der Mann mMn nicht verdient, dass ich blöde Kommentare fallen lasse, nur weil MIR das Bild nicht gefällt... :nono:

Wo schreiben diese Frauen, dass um ehrliche Bewertung gebeten wird?
Wird als Text eingegeben - wie findest du sie? :fragezeichen:
Dann sind die Frauen selber Schuld daran, wenn sie keine Kritik vertragen können. :schulterzuck:
Jeder hat einen anderen Geschmack.

Einfach mal die Gallerie durchklicken, mein Schlüsselerlebnis war die „Bikinifigur?!:>“
Dann kam von mir ein klares „Nein!“ und das war von der Userin nicht erwünscht!

Und was man Herrn @Mitglied #452024 lassen muss, in seinen Threads tut sich was, egal zu welchem Thema, da kommen Posts ohne Ende. Er sieht das Ganze einfach kritischer und auch solche Mitglieder braucht es in einem Forum, wäre doch fad wenn alle der gleichen Meinung sind!

Muss dir zustimmen. Na sowas wie du bist schiach, fett usw... würde ich nicht drubter schreiben, das ist klare Beleidigubg und man muss sich ja an die Spielregeln halten. :)

Aber wenn User eben um Meinung fragen, dann müssen die mit sowas rechnen im Normalfall... Nur einige sind recht eingebildet und glauben jeder mag ihre Fotos. Prinzipiell mag ich es auch wenn an einer Frau was dran ist, sprich bissi a Körbchen und ein von miraus festerer Hintern dadurch, rührt von meiner aller ersten Freundin, Körbchen D eben mit bissi festeren Schenkeln und Hintern, aber auch einer gut geformten Tailie dasurch. Jedoch nicht ganz wie eine Rubensfrau nach Maler Rubens Definition. Nur was sich hier als kurvig oder Rubens oder BBW ausgibt, da kann uch nur den Kopf schütteln. Hahhaha

Was redest du da eigentlich?
Du scheinst auch nicht viel Ahnung davon zu haben, was du magst.. es ist ein eklatanter Unterschied zwischen kurvig und BBW - BBW bezeichnet eine schon ziemlich dicke Frau.
Wenn du also "nur" auf kurvig stehst ist es nicht der Fehler der Frauen, die sich als BBW bezeichnen. Das IST de facto dick.

Du scheinst auch nicht viel Ahnung davon zu haben, was du magst.. es ist ein eklatanter Unterschied zwischen kurvig und BBW - BBW bezeichnet eine schon ziemlich dicke Frau.
Wenn du also "nur" auf kurvig stehst ist es nicht der Fehler der Frauen, die sich als BBW bezeichnen. Das IST de facto dick.

Hallo, hallo

Uhhhhh da ist jemand sauer... Das ganze hat @Mitglied #456716 vor dir schon richtig gestellt, sie sagte bbw ist mit 40kg übergewicht. Es spielt keine Rolle was ich mag in diesem Thread.

Achso.. dafür kritisiert du diverse Fotos und Galerien aber ganz ordentlich und schreibst anderen Leuten vor, wie sie ihre Körperform zu umschreiben haben, damit sie dir in den Kram passt. :D

Ich schreibe niemanden was vor. ;) Eigentlich bin ich ja ein Lieber...:D Oder so:cool: Aber wenn eine ein Foto postet mit derFrage Bikinifigur?!:> und hofft das Rufzeichen in der Frage verleitet zum Schleimen dann muss ich doch knalhart „nein“ reinschreiben...

Okay und einmal war ich schlimm bei einem Video von einem lieben deutschen Bundebürger der drei Salatblätter angwichat hat, habe ihm empfohlen das Ganz zu löschen, er kam der Bitte nach, aber hat mich gemeldet. :rofl:

Na Kitty ihre Krallen wieder eingefahren?

Ich habs nur nicht so mit Dummheit (gepaart damit, dass man fälschlicherweise denkt, allen Anderen überlegen zu sein).

Aber ist schon ok. :D

was meinst damit?? Kannst Du das erklären bitte.
Na wenn du so Übergewichtig bist ist es ein Hohes Gesundheitliches Risiko das man eingeht .

Was noch dazu kommt ist wenn sich dieses Gewicht jemand anisst dann hat er auch einen Psychischen schaden von irgendwoher der alleine durch abnehmen nicht zu korrigieren sein wird ..... das kann für solche Menschen zu einer Komfortzone werden , da sie sich ja sonst mit all ihren Ängstenn usw. konfrontieren müssten .

Wie viele Menschen denen es so geht kennst du ?

Zurück
Oben