- Reaktionen
- 14.033
- Checks
- 87
A wieda woahr...Was heißt hier leider!?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A wieda woahr...Was heißt hier leider!?![]()

Du meinst, dass du kein Moppelchen bist und schreibst einen Beitrag drüber, dass dicke Menschen ein verzerrtes Selbstbild haben... denk nochmal drüber nach.![]()
Hatte nie ein Problem mit Kritik.
...und ich gehe stark davon aus, dass die meisten unvorteilhaften Frauenbilder von ihren (Ex-)Partnern hochgeladen werden.
Und nur um den Brocken mal in den Raum zu werfen im Netz sind doch soweirso 2/3 der Bilder bearbeitet!
Ich kenne ein paar, das macht es so offensichtlichWelche Frau würde sich denn auch selbst hier unvorteilhaft präsentieren?
Ich kenne ein paar, das macht es so offensichtlich![]()
na du. schau an dein ava
Welche Frau würde sich denn auch selbst hier unvorteilhaft präsentieren?![]()
Da war es bereits zu spät, wahrscheinlicher ist ein Gummi gerissenDu wurdest doch viel zu früh aufs Töpfchen gesetzt.

Von "Nacktbildern" hast DU nichts geschrieben - nur von Avas und Profilbildern.Hier ist von niveaulosen Nacktbildern die Rede, nicht von Frisuren. Aber bezeichnend, dass du dich angesprochen fühlst.![]()

naja, wenn du das niveaulos findest, ist es klar, dass du keine frau kennst, die das mag ?Ich kenne keine Frau, die in einem Diskussionsforum, mit dem Anspruch ernst genommen zu werden, von sich besamte Muschi-Fotos oder Penetrationen veröffentlichen würde.
Eben darum wenn mich wer interessiert, frage ich nie nach Bildern, beim 1en Treffen sieht man es ja sowieso, da habe ich schon einiges erlebt...Und nur um den Brocken mal in den Raum zu werfen im Netz sind doch soweirso 2/3 der Bilder bearbeitet!
In einem Kochforum wo über Rezepte "diskutiert" wird, bestimmt...Ich denke, dass auch bei Paaren in aller Regel der Mann die treibende Kraft ist. Ausnahmen gibt's natürlich immer. Ich kenne keine Frau, die in einem Diskussionsforum, mit dem Anspruch ernst genommen zu werden, von sich besamte Muschi-Fotos oder Penetrationen veröffentlichen würde.
Eben, schreiben kann man schnell etwas,In einem Kochforum wo über Rezepte "diskutiert" wird, bestimmt...
btw: Ich hab schon einige User, die ich aufgrund des Avas oder der Galerie anfangs nicht "ernst" genommen habe, im RL schätzen gelernt...
Joa stimmt, wobei ich es gern mal ein Niveau tiefer habe. Philosophischer oder andersweitige tiefere Gespräche kann ich mir ja auch wo anders holen (wobei ich nicht sagen möchte, dass es die hier nicht auch geben kannMit genügt mittlerweile ein Blick auf das AVA und die Profilfotos um zu wissen, welches Niveau der Konversation zu erwarten ist und wen ich getrost ignorieren kann.![]()
Hatte nie ein Problem mit Kritik.
...und ich gehe stark davon aus, dass die meisten unvorteilhaften Frauenbilder von ihren (Ex-)Partnern hochgeladen werden.
Eben darum wenn mich wer interessiert, frage ich nie nach Bildern, beim 1en Treffen sieht man es ja sowieso, da habe ich schon einiges erlebt...
von mir gibt's sowieso keine, wer (Nackt) Bilder will, hat keine ehrliche Absicht auf ein Treffen, eine kurze Beschreibung muss reichen
Maximal per Whatsapp, da scheitert es oft am Austausch der Nummern mit diversen Ausreden, die Facefotos schicken ohne Aufforderung, bekommen auch eines von mir, und da ist die Trefferquote 100%, zumindest bei mir...,
und da spreche ich nicht von Sexdates, sondern vom reinen Kennenlernen.
Joa stimmt, wobei ich es gern mal ein Niveau tiefer habe. Philosophischer oder andersweitige tiefere Gespräche kann ich mir ja auch wo anders holen (wobei ich nicht sagen möchte, dass es die hier nicht auch geben kann)
Ich rede halt nicht mit Leuten, die mir ungebeten ihr Arschloch zeigen.
Du zeigst ja selber deinen Arsch am Profil!![]()