Nacktbilder Mann/Frau Vergleich

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.456
Wenn zb eine Frau ein Nacktbild hochlädt und ein Mann darf es bewerten, und es wird um eine ehrliche Bewertung gebeten, und wenn der Mann findest es nicht erotisch, das ist meist Feuer am Dach...
(vorallem bei Brustgröße werden Frauen zickig)

Bei Männern hingegen ist es normal dass man sehr hart von Frauen kritisiert wird...

Wer hat schon selbst solche Erfahrung gemacht oder welche Frau stimmt mir sogar zu Männer sehr gerne hart zu kritisieren? Obwohl Frauen selbst unerotische Pics hochladen :schulterzuck:

Ich kritisiere eher deine Threads, aber in dem Fall hast du beinahe recht.
Viele Bilder in diversen Alben, werden mit 5 Sternen beurteilt, obwohl sie das nicht wirklich verdient haben.
Andererseits gehört auch eine Portion Mut dazu diese zu Posten.
Deshalb vielleicht.:unsicher:

Ob jetzt Frauen so allgemein Kritik schlechter vertragen als Männer
Könnte sein, dass du recht hast:unsicher:

Aber nochmal mein Dringender Rat an dich:

Die Sonne scheint. Geh ein wenig raus an die frische Luft:D

Wenn zb eine Frau ein Nacktbild hochlädt und ein Mann darf es bewerten, und es wird um eine ehrliche Bewertung gebeten, und wenn der Mann findest es nicht erotisch, das ist meist Feuer am Dach...

Bei Männern hingegen ist es normal dass man sehr hart von Frauen kritisiert wird...

Wer hat schon selbst solche Erfahrung gemacht oder welche Frau stimmt mir sogar zu Männer sehr gerne hart zu kritisieren? Obwohl Frauen selbst unerotische Pics hochladen :schulterzuck:

Bitte Beweise wo Frauen betreffend Aktfotos ausfallend geworden sind!

Hallo Zaubermuschel
Ich stimme dir zu das viele Frauen absolut keine Kritik vertragen was ihr Äußeres betrifft jedoch sehr wohl andere aufs heftigste Kritisieren. Austeilen, aber nichts einstecken können........der Großteil der Menschen, und da zähle ich beide Geschlechter dazu, lebt nach diesem Prinzip.
Kann man eigentlich wirklich beurteilen was " Schön " ist und was nicht ? - was " gefällt" und was nicht. Geschmäcker sind verschieden. Die Schönheit eines Körpers liegt immer im Auge des Betrachters........
Ich werde niemals einen Kommentar hinterlassen wenn mir gezeigtes nicht zusagt. Menschen sind so wie sie sind............ Beurteilungen finde ich unangebracht und unnötig.

Ob jetzt Frauen so allgemein Kritik schlechter vertragen als Männer
Könnte sein, dass du recht hast:unsicher:
Oder ob Männer so notgeil sind dass sie versuchen JEDER bei der sie auch nur den Hauch einer Chance wittern Honig ums Maul schmieren?

Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl dass die meisten User der Bilderbereiche im Forum da nicht durchschauen um die Bilder nach künstlerischen Kriterien zu bewerten

Hallo Zaubermuschel
Ich stimme dir zu das viele Frauen absolut keine Kritik vertragen was ihr Äußeres betrifft jedoch sehr wohl andere aufs heftigste Kritisieren. Austeilen, aber nichts einstecken können........der Großteil der Menschen, und da zähle ich beide Geschlechter dazu, lebt nach diesem Prinzip.
Kann man eigentlich wirklich beurteilen was " Schön " ist und was nicht ? - was " gefällt" und was nicht. Geschmäcker sind verschieden. Die Schönheit eines Körpers liegt immer im Auge des Betrachters........
Ich werde niemals einen Kommentar hinterlassen wenn mir gezeigtes nicht zusagt. Menschen sind so wie sie sind............ Beurteilungen finde ich unangebracht und unnötig.

Ich gebe dir soweit recht das Frauen viel kritischer sind und das leider auch ungefragt kund tun.
Hier im Forum bezogen auf Aktfotos noch nicht gesehen, aber vielleicht bin ich diesen Threads grundsätzlich fern.

Aber wie viele Männer liken hier unästhetische Bilder von Frauen....einfach weil betreffende ein Loch hat.
Gewiss sehr hart formuliert, ist aber so.

Ich sag so... Für mich ist das EF ein lustiger Zeitvertreib. Ich bewerte grundsätzlich nur Medien die mir gefallen, diese dann mit fünf Sternchen.

Ich denke mir steht es nicht zu, irgend wessen Medien mit nur einem Stern zu bewerten und den Poster zu demoralisieren. Vorallem finde ich dann das noch zusätzliche derbe kommentieren für unnötig.

Ein wenig Netiquette sollte schon sein. Ich will es bei meinen Medien auch nicht, wenn User meine Drehpartnerinnen mit „Sau“, „Stute“ odgl bezeichnet.

Damit hast vollkommen recht Zaubermuschel. Ich würde sagen das hier echt sehr viele Notgeil sind und nur das Fickloch sehen........Traurig irgendwie....

Man könnte auch einfach verstehen, dass Geschmäcker num einmal verschieden sind (und alleine deswegen schon ihre Berechtigung haben) und nicht jeder die gleiche Vorstellung von Erotik hat.

Bitte Beweise wo Frauen betreffend Aktfotos ausfallend geworden sind!
Ja es gibt sie zur Genüge diese Fotos wo eine nasse Pussy, Muschi, Fotze, Fötzchen, usw. In einer absolut unästhetischen Art und Weise präsentiert wird...aber da diese Fotos meist vom Gemahl gemacht werden heißt das ihm gefällt es. Ich würde nie auf die Idee kommen ein Bild das mir nicht gefällt zu kommentieren, wenn mir eines sehr gut gefällt dann sag ich es auch.
Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fotos auch, zb. Handfotos, Augenfotos, Schattenfotos, Fotos aus div. Threads....

Hallo Zaubermuschel

Ich beurteile wenn, dann das Bild. Also ob es gut gemacht ist, eine spannende Idee dahinter steckt. Und meist eigentlich nur was Positives - wenn mir ein Bild nicht gefällt, schau ich weiter und investiert keine Zeit dafür.

Also ich sage es ist gut, dass mal jemand das Thema anspricht. Meine Erfahrung ist Folgende... Ein ehrlicher Kommentar, der aussagt, dass einem das Bild nicht gefällt wird gelöscht. Z.B beim Mann: Er lädt ein Pic mit einem Hunger Sixpack hoch und bittet um Meinungen. In seiner Einbildung glaubt er Arnold S. persönlich zu sein und sich das ganze hart antrainiert zu haben mit seinen galschen Pseudo Sit Ups, dabei ist es doch klar, dass wenn man nix isst oder einen schnellen Stoffwechsel hat und dadurch der Körperfettanteil gering ist man die Muskelansätze sieht. Warum Ansätze? Beim echten Bodybuilder sind das dicke Dinger und ned kleine Erhebungen wie dir erhabene Schrift auf einer Kreditkarte.

Beispiel bei der Frau: Sie postet ein Bild und fragt ob es eine Bikinifigur ist... Sie ist recht Korpulent... Mna dchreibt ehrlich darunter „Nein ist es nicht“ und schon ist man gemeldet.

Viele bilden sich was ein auf ihre Bilder ist auch völlig in Ordnung so, aber man muss auch damit rechnen, dass es auch mal schlecht comments gibt...

Und ja viele Notgeile Männer schleimen hier richtig wiederlich... aber sowas von...

Man könnte auch einfach verstehen, dass Geschmäcker num einmal verschieden sind (und alleine deswegen schon ihre Berechtigung haben) und nicht jeder die gleiche Vorstellung von Erotik hat.

Seh ich grundsätzlich auch so. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Das einzige, was ich mühsam finde und auch mal negativ kommentiere ist, wenn jemand absolut einfallslos zigmal mehr oder weniger das gleiche Bild reinstellt. Eine Großaufnahme reicht - und das gilt für Schwanz, wie auch Muschi...

Seh ich grundsätzlich auch so. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Das einzige, was ich mühsam finde und auch mal negativ kommentiere ist, wenn jemand absolut einfallslos zigmal mehr oder weniger das gleiche Bild reinstellt. Eine Großaufnahme reicht - und das gilt für Schwanz, wie auch Muschi...
Jetzt mal ganz ehrlich (und da nehme ich mich selbst gar nicht heraus)... haben wir es nicht „alle“ schon mal mit den Fotos „übertrieben“ (wenn man die ganzen Fotothreads betrachtet)?

Zurück
Oben