Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... Formulierungen wie "du hast ne Brust wie ein Brett" funktionieren wohl nur auf MännerBÄUCHE bezogen gut. Vor allem bei Frauen muss man das poetisch umschreiben! "Deine Brüste sind so wunderschön dezent!" zum Beispiel. Eigentlich alles wo man "wunderschön" reinpacken kann ist gut! So vom Satzbau her... in meiner Erfahrung.(vorallem bei Brustgröße werden Frauen zickig)
"Deine Brüste sind so wunderschön dezent!"
Eigentlich alles wo man "wunderschön" reinpacken kann ist gut! So vom Satzbau her... in meiner Erfahrung.
Ich steh voll auf Zitrusfrüchte...
„du hast so wunderschöne cellulite.“ Nee ich glaube, das funktioniert nicht immer...![]()
Wenn zb eine Frau ein Nacktbild hochlädt und ein Mann darf es bewerten, und es wird um eine ehrliche Bewertung gebeten, und wenn der Mann findest es nicht erotisch, das ist meist Feuer am Dach...
(vorallem bei Brustgröße werden Frauen zickig)
Bei Männern hingegen ist es normal dass man sehr hart von Frauen kritisiert wird...
Wer hat schon selbst solche Erfahrung gemacht oder welche Frau stimmt mir sogar zu Männer sehr gerne hart zu kritisieren? Obwohl Frauen selbst unerotische Pics hochladen![]()

da irrst du dich gewaltig, marlene.Mit genügt mittlerweile ein Blick auf das AVA und die Profilfotos um zu wissen, welches Niveau der Konversation zu erwarten ist und wen ich getrost ignorieren kann.![]()
um sonst die admins zu verlinken die soweiso ungerne geweckt werden kann nur schlimme folgen haben.Was heißt hier leider!?![]()
da irrst du dich gewaltig, marlene.

Manche Bilder sind so grauslich die will man gar nicht sehen. Solange die in den Alben sind ist es ja ok. Aber warum muss man die gerade so oeffentlich posten, vorallem so Pimmelbilder oder GroßAufnahmen von Muschis.
weils ein öffentliches forum ist?
wie´s ist so ist es....what happen------happenJa aber einige Bilder sind eine Zumutung.

Muss man bewerten was nicht gefällt???Wenn zb eine Frau ein Nacktbild hochlädt und ein Mann darf es bewerten, und es wird um eine ehrliche Bewertung gebeten, und wenn der Mann findest es nicht erotisch, das ist meist Feuer am Dach...
(vorallem bei Brustgröße werden Frauen zickig)
Bei Männern hingegen ist es normal dass man sehr hart von Frauen kritisiert wird...
Wer hat schon selbst solche Erfahrung gemacht oder welche Frau stimmt mir sogar zu Männer sehr gerne hart zu kritisieren? Obwohl Frauen selbst unerotische Pics hochladen![]()
Muss man bewerten was nicht gefällt???
Adultpad würd das so sagen
„du hast so wunderschöne cellulite.“ Nee ich glaube, das funktioniert nicht immer...![]()