- Reaktionen
- 85.612
- Checks
- 1
Geil!Peter:in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil!Peter:in
Brustbeutel, Bauchtasche oder unter den Mops klemmen.Auf einen Flohmarkt gehen Familien mit Kindern. Finde ich also sehr unpassend.
Außerdem, wo haben sie dann ihre Geldbörse?![]()
Eigentlich gibt's kane deppatn frognAuf einen Flohmarkt gehen Familien mit Kindern. Finde ich also sehr unpassend.
Außerdem, wo haben sie dann ihre Geldbörse?![]()

SchluckenEigentlich gibt's kane deppatn frognIch frag mich eher wegen dem wexxelgeld
![]()
Oben einen schein rein und warten bis unten kleingeld cumtSchlucken
Brustbeutel, Bauchtasche oder unter den Mops klemmen.
Iron man war gestern konnte deswegen nicht baden am Wörtherteich pn kannst dir sparenEin Nacktflohmarkt?
Liest sich irgendwie nicht nach Verkaufsschlager.
Nicht jeder mag Flohmarkt.
Und schon gar nicht jeder mag FKK.
Sollte ich mich irren:
Gerne Info über PN
Es gibt eine Garderobe...dort gibt es auch einen Lendenschurz auf WunschBauchtascherl, Sandalen und in den Händen 2 Ikea Sackerl.
Yeah super sexy
Und wo zieht er sich an bevor er in die Öffis steigt ?
Nein ich will gar nicht länger darüber nachdenken.
A stan am schädel gratis...falls einer stoned sein willHi
Ihr Kapitallistenschweine! Euch geht es nur ums Geld!
Man kann das alles ja auch abarbeiten, als Nachbarschaftshilfe steuerfrei ....
Ein netter Kristallaschenbecher für drei Blowjobs und einen Arschfick ist doch eine Okkassion ...
LG Tom
Lebensabschnittspartner = Lap.Hi,
bei so einem Nacktflohmarkt, wird da der nackte, ausgediente Lebensabschnittspartner angeboten?
LG Tom
Frau kann das Geld, wie sagt man, innwändig verwahren. Muss sie halt einen Rückholfaden dran binden, sonst knisterts beim SchnaxlnBrustbeutel, Bauchtasche oder unter den Mops klemmen.
Ah...ned scho wieda.Da werdens alle juckig und fallen übernander her![]()
Doch...mit wachsender BegeisterungAh...ned scho wieda.![]()
Wohl ein Entkleidungs-FlohmarktHi,
ist das ein Bekleidungsflohmarkt?
LG Tom
War aber auch nicht schwer, oder?Und wieder mal ein einfacher Thread in der Luft zerrissen.
Prinzipiell richtig. Aber ich bezweifle zB., dass FKK-Reiten tatsächlich funktioniert. Denn nach 10 Minuten hat man aufgescheuerte Knie wenn man mit Sattel reitet oder alternativ ohne Sattel, dann hat man lauter Pferdehaare in und um die intimste Zone.Solange es FKK-Badestrände gibt (und die besuche ich wohl)....FKK-Wandern und FKK-Reiten möglich ist...und solange es FKK-Campingplätze und FKK-Hotels (selbst schon Urlaub dort gemacht) gibt...sehe ich keinen Grund warum es keinen FKK-Flohmarkt geben soll...
Auch richtig, aber dann müsste der Flohmarkt abgesperrt und uneinsehbar sein, Möglichkeiten zum Umziehen, Personal, usw. - Viel Administration.Der Betreiber kontrolliert Ausweise und stellt den Jugendschutz beim Flohmarkt sicher.. also seh ich auch kein Problem!
Wem's nicht gefällt oder passt ist ja in keinster Weise gezwungen beizuwohnen.
Nun, die Frage, ob's wirtschaftlich sinnvoll ist, ist eine andere. Der TE wollte wissen, wie man zu dem Thema stünde....War aber auch nicht schwer, oder?
Prinzipiell richtig. Aber ich bezweifle zB., dass FKK-Reiten tatsächlich funktioniert. Denn nach 10 Minuten hat man aufgescheuerte Knie wenn man mit Sattel reitet oder alternativ ohne Sattel, dann hat man lauter Pferdehaare in und um die intimste Zone.
Auch richtig, aber dann müsste der Flohmarkt abgesperrt und uneinsehbar sein, Möglichkeiten zum Umziehen, Personal, usw. - Viel Administration.
Wie @Mitglied #695795 schon geschrieben hat, wird der Nutzen weit hinter den Kosten zurückbleiben.
Das Einzige, wo ich mir so einen Flohmarkt vorstellen könnte, wäre in einem FKK-Gelände, weil da eh nur mehr die Nackerten Zugang hätten.