Nackt-Flohmarkt - wer würde sich so was wünschen?

Ein Nacktflohmarkt?
Liest sich irgendwie nicht nach Verkaufsschlager.
Nicht jeder mag Flohmarkt.
Und schon gar nicht jeder mag FKK.
Sollte ich mich irren:
Gerne Info über PN

Hi

Ihr Kapitallistenschweine! Euch geht es nur ums Geld!

Man kann das alles ja auch abarbeiten, als Nachbarschaftshilfe steuerfrei ....

Ein netter Kristallaschenbecher für drei Blowjobs und einen Arschfick ist doch eine Okkassion ...

LG Tom

Hi

Ihr Kapitallistenschweine! Euch geht es nur ums Geld!

Man kann das alles ja auch abarbeiten, als Nachbarschaftshilfe steuerfrei ....

Ein netter Kristallaschenbecher für drei Blowjobs und einen Arschfick ist doch eine Okkassion ...

LG Tom
A stan am schädel gratis...falls einer stoned sein will :mrgreen:

Und wieder mal ein einfacher Thread in der Luft zerrissen.

Aber zum eigentlichen Thema.

Ob ich einen solchen Flohmarkt besuchen würde? Ich weiss es, ehrlich gesagt, nicht.

ABER:

Solange es FKK-Badestrände gibt (und die besuche ich wohl)....FKK-Wandern und FKK-Reiten möglich ist...und solange es FKK-Campingplätze und FKK-Hotels (selbst schon Urlaub dort gemacht) gibt...sehe ich keinen Grund warum es keinen FKK-Flohmarkt geben soll...

Die Pride gibts ja auch..da sehen auch U18 zu und da gehts auch mehr als freizügig zur Sache...und nicht alles ist verhüllt..

Der Betreiber kontrolliert Ausweise und stellt den Jugendschutz beim Flohmarkt sicher..also seh ich auch kein Problem!

Wem's nicht gefällt oder passt ist ja in keinster Weise gezwungen beizuwohnen.

Also ich rede hier jetzt als ehemaliger Firmeninhaber und genauso als Leidenschaftlicher Flohmarkt geher:

Grundsätzlich ist die Idee ja gar nicht so verkehrt weil da kommen die Leute die gerne FKK betreiben auch zusammen. Nur ich persönlich würde sowas nicht Nackt besuchen, weil das hab ich schon als Kind drinnen dass man sich Nackt nur den Leuten zeigt (Eltern - i man guat heut zu tage a nimma, oder Partnerin oder in dem Fall wie bei uns mit MMF oder MFF ) mit denen man Intim ist. Das war früher schon nach dem Sportunterricht bei mir so (bin Sporthauptschule gegangen) dass ich mich nicht Duschen gegangen bin und erst zuhause und dafür Intensiv dass ma wieder gscheit gstrieglt und gschneuzt ist weil ich zu viel Scham gegenüber den anderen Schulkollegen hatte - Ausnahme war da Schullandwoche weil da is des ned anders gangen. Keine Ahnung wieso.

Aber da muss man auch an alles denken: Von wann bis wann geht der? Also da wärs nur Möglich ab 22 Uhr Weg bis 6 Uhr in einer Halle anstatt wie ein Flohmarkt erst um 6 Uhr früh anfängt.

Und dann kommt auch die Kosten / Nutzung Rechnung dazu. Da musst du ja dann Tatsächlich auch Leute mit einem Eintritt reinlassen (so wie beim Schwarzl zb.) die sich auch Bekleidet reinbegeben. Und dann kommt der ganze Dreck dazu weil die Leute ja gerne reden und die Diskretion nicht einhalten und du dann aber sowas von ausgrichtet wirst.

Weil Ich bin zwar am Land in einer Stadt daheim, nur es ist nicht selten vorgekommen wenn ich zb. beim Schwarzl war jemanden gesehen habe der auch dort war und dich dann in einem Cafe oder Lokal angesprochen hat den ich ned mal Persönlich gut kenne weil der zufällig aus meiner Gegend kommt: He hast was gfunden usw. und hat die Lebens und Erfahrungsgschicht wegen dem Flohmarkt erzählt , aber dann so dass das die anderen Leute mitgekommen haben die dich evtl. kennen.
Jetzt kann man sich das ungefähr vorstellen wenn ein Nacktflohmarkt ist und dir eine Person danach anredet und sagt: Por do waren scho ordentliche Nockapatzl dabei und dir hat des a nix ausgmacht dasst Nackt herumglaufen bist. Zb. Nur.

Und dass ist glaube ich der Knackpunkt im großen und ganzen.

Und wieder mal ein einfacher Thread in der Luft zerrissen.
War aber auch nicht schwer, oder?
Solange es FKK-Badestrände gibt (und die besuche ich wohl)....FKK-Wandern und FKK-Reiten möglich ist...und solange es FKK-Campingplätze und FKK-Hotels (selbst schon Urlaub dort gemacht) gibt...sehe ich keinen Grund warum es keinen FKK-Flohmarkt geben soll...
Prinzipiell richtig. Aber ich bezweifle zB., dass FKK-Reiten tatsächlich funktioniert. Denn nach 10 Minuten hat man aufgescheuerte Knie wenn man mit Sattel reitet oder alternativ ohne Sattel, dann hat man lauter Pferdehaare in und um die intimste Zone.
Der Betreiber kontrolliert Ausweise und stellt den Jugendschutz beim Flohmarkt sicher.. also seh ich auch kein Problem!

Wem's nicht gefällt oder passt ist ja in keinster Weise gezwungen beizuwohnen.
Auch richtig, aber dann müsste der Flohmarkt abgesperrt und uneinsehbar sein, Möglichkeiten zum Umziehen, Personal, usw. - Viel Administration.
Wie @Mitglied #695795 schon geschrieben hat, wird der Nutzen weit hinter den Kosten zurückbleiben.
Das Einzige, wo ich mir so einen Flohmarkt vorstellen könnte, wäre in einem FKK-Gelände, weil da eh nur mehr die Nackerten Zugang hätten.

War aber auch nicht schwer, oder?

Prinzipiell richtig. Aber ich bezweifle zB., dass FKK-Reiten tatsächlich funktioniert. Denn nach 10 Minuten hat man aufgescheuerte Knie wenn man mit Sattel reitet oder alternativ ohne Sattel, dann hat man lauter Pferdehaare in und um die intimste Zone.

Auch richtig, aber dann müsste der Flohmarkt abgesperrt und uneinsehbar sein, Möglichkeiten zum Umziehen, Personal, usw. - Viel Administration.
Wie @Mitglied #695795 schon geschrieben hat, wird der Nutzen weit hinter den Kosten zurückbleiben.
Das Einzige, wo ich mir so einen Flohmarkt vorstellen könnte, wäre in einem FKK-Gelände, weil da eh nur mehr die Nackerten Zugang hätten.
Nun, die Frage, ob's wirtschaftlich sinnvoll ist, ist eine andere. Der TE wollte wissen, wie man zu dem Thema stünde....;)

Der im EP eingefügte Link zeigt einen Bericht, wonach der Flohmarkt zum Einen einen fensterlosen Saal und zum Anderen eine Garderobe aufweist, wo man die Kleidung abgibt. Aber ich bin bei dir. Ein ausgewiesenes FKK-Gelände oder ein Nudisten-Camp wären eine Alternative.

Zurück
Oben