- Reaktionen
- 60.473
Deeetlef und Horst sind auch Begriffe?Ich bin noch Grasser, ich denke an den Karl-Heinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deeetlef und Horst sind auch Begriffe?Ich bin noch Grasser, ich denke an den Karl-Heinz
ich würde dir so auf den Po hauen wenn ich dich da sehen würde!Deeetlef und Horst sind auch Begriffe?![]()
Bring die Leute nicht auf Ideen!!!Naja, zumindest das Fladern würde schwieriger werden...
Verrechnest Du Popo-Klatschen eigentlich extra?ich würde dir so auf den Po hauen wenn ich dich da sehen würde!
Was willst du dafür?Bring die Leute nicht auf Ideen!!!
Verrechnest Du Popo-Klatschen eigentlich extra?![]()
Hast Angst, dass Du in Zukunft nur mehr nackt in den Supermarkt/ Drogerien/Trafiken/jedes Geschäft gehen darfst?Bring die Leute nicht auf Ideen!!!![]()
Zumindest ich mach das für gute Freundinnen auch mal gerne gratis.Was willst du dafür?
Naja, zumindest das Fladern würde schwieriger werden...
Schließt du dich auch her Hodenbefreiungsfront "FrEIhEIt" an?Zumindest ich mach das für gute Freundinnen auch mal gerne gratis.![]()
Tschuldigung, die hab ich GEGRÜNDET!Schließt du dich auch her Hodenbefreiungsfront "FrEIhEIt" an?
Geil! Ich habe den Ableger Berlin gegründet!Tschuldigung, die hab ich GEGRÜNDET!![]()
Venceremus wir werden siegen. . Freiheit für die HodenSchließt du dich auch her Hodenbefreiungsfront "FrEIhEIt" an?

Sexuelle Belästigung. Das ist ein rein männliches Privileg (wobei ich bisher noch nie von einem Mann belästigt geworden bin, aber wer hört schon von Weiblicher?)ich würde dir so auf den Po hauen wenn ich dich da sehen würde!
Da ist die Diebsbeute total im A...Bring die Leute nicht auf Ideen!!!![]()
Ob das funktioniert, oder nicht, hängt weitgehend von den Verkäuferinnen ab.Ach Jungs, da fällt mir ein: Nacktflohmarkt ist eigentlich ganz gut! Ihr könnt euren Beutel an den Schniepel hängen und habt so die Hände frei zum Ware prüfen!
Moment, der Beutel hängt doch eh schon unterm Schniepel.Ihr könnt euren Beutel an den Schniepel hängen und habt so die Hände frei zum Ware prüfen!
da kannst du aber nichts reinpacken!Moment, der Beutel hängt doch eh schon unterm Schniepel.![]()
Logisch. Ist ja schon befüllt.da kannst du aber nichts reinpacken!