- Reaktionen
- 18.436
- Checks
- 51
Nur wenn der @Mitglied #490845 einen Stand am Flohmarkt hat...Ist der angebotene Lendenschurz eigentlich im Leomuster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn der @Mitglied #490845 einen Stand am Flohmarkt hat...Ist der angebotene Lendenschurz eigentlich im Leomuster?
Den würde er ja nie verkaufenNur wenn der @Mitglied #490845 einen Stand am Flohmarkt hat...
AusspeiseIch bin noch Grasser, ich denke an den Karl-Heinz
Hab ja keine Ahnung, wieviele er schon davon hat.Den würde er ja nie verkaufen![]()
AlleHab ja keine Ahnung, wieviele er schon davon hat.
Weils bei festen und alkohol immer eskaliertwarum eigendlich ein Flohmarkt ?
Ein schönes Sommerfest wäre ja auch schön oder ?
Liebe Grüße
Ja Alkohol ist für mich auch nicht mehr interessant zum Glück aber hatte auch gar nicht dabei so sehr an Alkohol gedacht sondern eher an nette Bekanntschaften und vielleicht Rückzugs Bereiche wo man sich dann näher begutachten könnteWeils bei festen und alkohol immer eskaliert![]()
Da wirst du auch deinen Knautschsack los!Flohmarktware ist immer älter...
Gibt's dann nackte Ladys mit Tafel, heute nur 59€ Std![]()
Da werdens alle juckig und fallen übernander herWeils bei festen und alkohol immer eskaliert![]()
eingesautes Höschen samt dafür verwendete Liebeskugeln
Wurde bereits aus ästhetischen Gründen entfernt...Da wirst du auch deinen Knautschsack los!
Jetzt bist du Petra?Wurde bereits aus ästhetischen Gründen entfernt...
Nur weil einer keine Eier hat, ist er noch lange keine Frau.Jetzt bist du Petra?
Aber viele Frauen haben welche!Nur weil einer keine Eier hat, ist er noch lange keine Frau.
name für den einem angetrauten, den ich bislang noch nicht kannte ...Da wirst du auch deinen Knautschsack los!

Peter:inJetzt bist du Petra?