Nackt-Flohmarkt - wer würde sich so was wünschen?

Hi,

da bekommt der Floh im Flohmarkt eine ganz andere Vorstellung.

Einen Nachtflohmarkt würde ich dann passend als "Sackrattenmarkt" bezeichnen, Hochdeutsch als "Filzlausmarkt".

LG Tom

Hi ihr

Ich bin leidenschaftlicher Flohmarkt-Geher. Hab mich wieder mal per Inet erkundigt wo denn in meiner Umgebung die nächsten Flohmärkte stattfinden.
Bin dann zufällig auf den Link hier gestoßen
1. Nackt-Flohmarkt

Hört sich interessant an - zumindest wäre es mal was anderes.
Aber ob da das allgemeine Interesse so hoch ist?
Wie seht ihr dass?
Was soll der Sinn dahinter sein? Auf Flohmärkten verkaufen Menschen ihre Habe...mit der Einschränkung "ab 18" wird Nacktheit wieder in eine Schmuddelecke geschoben und unnötiger Weise sexualisiert, warum? An einem Flohmarkt ist doch nichts Erotisches. Das würde mich daran stören.

Was soll der Sinn dahinter sein? Auf Flohmärkten verkaufen Menschen ihre Habe...mit der Einschränkung "ab 18" wird Nacktheit wieder in eine Schmuddelecke geschoben und unnötiger Weise sexualisiert, warum? An einem Flohmarkt ist doch nichts Erotisches. Das würde mich daran stören.
Es gibt eben Kampfwixxxxxxer, die überall Erotik finden. Selbst an einer Kuhflade.

Hi ihr

Ich bin leidenschaftlicher Flohmarkt-Geher. Hab mich wieder mal per Inet erkundigt wo denn in meiner Umgebung die nächsten Flohmärkte stattfinden.
Bin dann zufällig auf den Link hier gestoßen
1. Nackt-Flohmarkt

Hört sich interessant an - zumindest wäre es mal was anderes.
Aber ob da das allgemeine Interesse so hoch ist?
Wie seht ihr dass?
In diesem Fall wird wohl das Interesse am Flohmarkt zweitrangig sein..

Zurück
Oben