Nackt-Flohmarkt - wer würde sich so was wünschen?

Der Betreiber kontrolliert Ausweise und stellt den Jugendschutz beim Flohmarkt sicher..also seh ich auch kein Problem!

Und aufbewahren tut man den Ausweis zwischen den Arschbacken?

Das würde so einige Sprichwörter erklären! Vor allem bei Lichtbildausweisen. Da kann man dann mit Fug und Recht behaupten, dass einer aussieht, wie aus dem Arsch gezogen. Und wenn er sich ausgewiesen hat, kann er sich das Ding auch gleich wieder in den Arsch schieben.

EF, Bildungsauftrag at its best!

Das würde so einige Sprichwörter erklären! Vor allem bei Lichtbildausweisen. Da kann man dann mit Fug und Recht behaupten, dass einer aussieht, wie aus dem Arsch gezogen. Und wenn er sich ausgewiesen hat, kann er sich das Ding auch gleich wieder in den Arsch schieben.

EF, Bildungsauftrag as its best!
Dein Kommentar richtet sich selbst.

Da ist kein Platz, an dem Ort wird die Kreditkarte durchgezogen!

Auch, wenn es völlig off-topic ist, das fiel mir dazu grad ein:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Find ich nämlich eine echt innovative Idee.

Das kann man nicht angezogen machen?

Dafür braucht's einen Flohmarkt?
Nochmal (und @Mitglied #534646 hats auf den Punkt gebracht):

Die Frage des TE war und ist, wer sich einen Nacktflohmarkt wünschen würde.

Dein Beitrag war und ist es, den Gedanken schlecht zu reden, Begründungen zu finden, warum so ein Flohmarkt nie und nimmer stattfinden darf und überhaupt spechteln alle, was auf allen Badestränden (außer jene, an denen du dich aufhältst) ebenfalls so ist. Eine weitere Userin schafft es nicht zu erkennen, dass man seinen Ausweis wie die Kleidung an der Garderobe abgeben kann und ein paar Trittbrettfahrer profilieren sich damit, indem sie auf den Zug aufspringen, grundsätzlich alles ins Lächerliche ziehen oder irgendwelche Badehosen suchen.

Jeder hat zu verschiedensten Themen seinen eigenen Zugang. Wie ich in meinem ersten Post in diesem Thread schon gesagt habe: Ich würde vermutlich auch kein Interesse an einem Nacktflohmarkt finden. Schon alleine deshalb, weil ich grundsätzlich nicht der große Flohmarktfan bin. Aber wenigstens habe ich die Offenheit gegenüber diesem Themas, anderen ihre Freiheit zu lassen, ohne dabei etwas schlecht zu reden, es schlecht zu schreiben oder mich gar über Kommentatoren lustig zu machen. Weil ich eben ein offener Mensch bin (mit Grenzen, selbstverständlich), der den Sinn eines Forums darin versteht sich konstruktiv auszutauschen und nicht (meist mangels Gelegenheit im realen Leben) darin, sich hier auszukotzen und möglichst viele dabei anzuspucken. Cliquen wie die hier, wo sich immer wieder die selben zusammenfinden um einen Thread zu bashen gabs immer und wirds immer geben. Die Personen wechseln zwar von Zeit zu Zeit aber die Charaktere der Persönlichkeiten bleiben immer die selben.

Fazit: Soll es doch Nacktflohmärkte geben, wie es eben FKK-Baden oder Sauna gibt, wems ned passt, der geht a ned hin.

Damit ist für mich das Thema auch schon wieder durch!

Ich habe lediglich danach gefragt, wozu ein Nacktflohmarkt gut sein soll, darauf hab ich nach wie vor keine (schlüssige) Antwort erhalten :schulterzuck:

Dann kann man auch die Frage nach FKK-Baden stellen..;)
Nack baden ist etwas vollkommen anders als angezogen. Man fühlt das Wasser weit besser, man kann die Körperlage veressern. Wenn man den Wasser entstiegen ist, wird man nahtlos braun (wozu auch immer das gut sein soll). Es erfüllt also einen Sinn. Nackt am Flohmarkt hat man das Problem, dass man nichts einstecken kann, also muss man eine Tasche tragen. Die hat in der Regel einen Riemen, also wird man nicht nahtlos braun. Es erschließt sich nicht spontan.
Und dort ist dir das Spechteln egal?
Nein. Spechtler werden in der Regel vertrieben.
Ausweis braucht man ja in einem normalen demokratischen Land keinen, es besteht keine Ausweispflicht. Aber Geld brauchts am Flohmarkt natürlich schon. Für die braucht es dann eine Tasche.

Flohmarktwaren kaufen und verkaufen und Ausleben der Freikörperkultur..?!
Kaufen und Einkaufen geht angezogen einfach besser. Freikörperkultur ausleben ginge am Flohmarkt nur eingeschränkt. Spechtln uneingeschränkt. Der Verdacht, dass es bei der Idee ausschließlich uns Spechtln geht, ist schon irgendwie naheliegend. Aber natürlich ist es legitim, zu fragen, wem die Idee gefällt. Ich habe mir ernsthaft überlegt, wie das wäre, aber es kommen nur seltsame, undurchführbare Ideen dabei heraus, was womöglich daran liegt, dass das ganze eine seltsame, undurchführbare Idee ist. Ganz offensichtlich geht's den anderen ähnlich.

Zurück
Oben