- Reaktionen
- 1.410
- Checks
- 1
Und dort ist dir das Spechteln egal?Nahtlose Bräune und unangenehm nasse Badesachen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dort ist dir das Spechteln egal?Nahtlose Bräune und unangenehm nasse Badesachen?![]()
Weil jede verfügbare Größe zu klein?Nicht vorhandener Besitz einer Badehose.
Deshalb geh ich nicht zum FKKUnd dort ist dir das Spechteln egal?
28cm musst halt erstmal unterbringenWeil jede verfügbare Größe zu klein?![]()
Der Betreiber kontrolliert Ausweise und stellt den Jugendschutz beim Flohmarkt sicher..also seh ich auch kein Problem!
OK...und wie viele Nacktflohmärkte hast du schon besucht?Deshalb geh ich nicht zum FKK
Der FKK - Strand an dem ich war, da hat niemand gespechtelt.
Dein Kommentar richtet sich selbst.Und aufbewahren tut man den Ausweis zwischen den Arschbacken?
Das würde so einige Sprichwörter erklären! Vor allem bei Lichtbildausweisen. Da kann man dann mit Fug und Recht behaupten, dass einer aussieht, wie aus dem Arsch gezogen. Und wenn er sich ausgewiesen hat, kann er sich das Ding auch gleich wieder in den Arsch schieben.
EF, Bildungsauftrag as its best!
Nochmal zum mitmeißeln, welchen Sinn soll ein Nacktflohmarkt (sonst) haben?OK...und wie viele Nacktflohmärkten hast du schon besucht?
Muss ja so sein, weil du ja weißt, dass dort gespechtelt wird..?!
Badehose kaufen.Nochmal zum mitmeißeln, welchen Sinn soll ein Nacktflohmarkt (sonst) haben?
Flohmarktwaren kaufen und verkaufen und Ausleben der Freikörperkultur..?!Nochmal zum mitmeißeln, welchen Sinn soll ein Nacktflohmarkt (sonst) haben?
Welchen Sinn hat Nacktbaden?Nochmal zum mitmeißeln, welchen Sinn soll ein Nacktflohmarkt (sonst) haben?
Das kann man nicht angezogen machen?Flohmarktwaren kaufen und verkaufen und
Dafür braucht's einen Flohmarkt?Ausleben der Freikörperkultur..?!
Man kann keine Badehose verlieren.Welchen Sinn hat Nacktbaden?
Siehe meinen obigen Kommentar. Mir scheint du willst es nicht verstehen.Welchen Sinn hat Nacktbaden?
Da ist kein Platz, an dem Ort wird die Kreditkarte durchgezogen!Und aufbewahren tut man den Ausweis zwischen den Arschbacken?
Da ist kein Platz, an dem Ort wird die Kreditkarte durchgezogen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nochmal (und @Mitglied #534646 hats auf den Punkt gebracht):Das kann man nicht angezogen machen?
Dafür braucht's einen Flohmarkt?

Er wird gut sein fürs Kopfkino, ansonsten wird sowas aus verschiedenen Gründen nie stattfinden..ausser vielleicht im privaten Bereich.Ich habe lediglich danach gefragt, wozu ein Nacktflohmarkt gut sein soll,
Nack baden ist etwas vollkommen anders als angezogen. Man fühlt das Wasser weit besser, man kann die Körperlage veressern. Wenn man den Wasser entstiegen ist, wird man nahtlos braun (wozu auch immer das gut sein soll). Es erfüllt also einen Sinn. Nackt am Flohmarkt hat man das Problem, dass man nichts einstecken kann, also muss man eine Tasche tragen. Die hat in der Regel einen Riemen, also wird man nicht nahtlos braun. Es erschließt sich nicht spontan.Dann kann man auch die Frage nach FKK-Baden stellen..![]()
Nein. Spechtler werden in der Regel vertrieben.Und dort ist dir das Spechteln egal?
Ausweis braucht man ja in einem normalen demokratischen Land keinen, es besteht keine Ausweispflicht. Aber Geld brauchts am Flohmarkt natürlich schon. Für die braucht es dann eine Tasche.Und aufbewahren tut man den Ausweis zwischen den Arschbacken?
Kaufen und Einkaufen geht angezogen einfach besser. Freikörperkultur ausleben ginge am Flohmarkt nur eingeschränkt. Spechtln uneingeschränkt. Der Verdacht, dass es bei der Idee ausschließlich uns Spechtln geht, ist schon irgendwie naheliegend. Aber natürlich ist es legitim, zu fragen, wem die Idee gefällt. Ich habe mir ernsthaft überlegt, wie das wäre, aber es kommen nur seltsame, undurchführbare Ideen dabei heraus, was womöglich daran liegt, dass das ganze eine seltsame, undurchführbare Idee ist. Ganz offensichtlich geht's den anderen ähnlich.Flohmarktwaren kaufen und verkaufen und Ausleben der Freikörperkultur..?!