- Reaktionen
- 5.922
Womöglich wären auf einen nackerten Flohmarkt "nur" etwa 20% Frauen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das (zumindest in meinem Fall) nichts mit Prüderie zu tun (ich bin in der DDR groß geworden, da gab's sowas nicht), sondern einfach mit den widerlichen Typen, die sich am Anblick nackter Menschen aufgeilen und glauben, nur weil sie nackt sind, geht was. Brauchst ja nur mal in diversen Threads schauen. Und ich vermute mal, anderen Frauen geht es ähnlich.Kann man nur den Kopf schütteln angesichts der Prüderie...
die Erotik mit hirnloser Geilheit verwechseln ...Das (zumindest in meinem Fall) nichts mit Prüderie zu tun (ich bin in der DDR groß geworden, da gab's sowas nicht), sondern einfach mit den widerlichen Typen,
Brauchst ja nur mal in diversen Threads schauen.
Dazu braucht es aber keinen Flohmarkt.Außer zum gaffen für die Notgeilen.
Eben, deshalb sehe ich den Sinn dahinter nicht.Dazu braucht es aber keinen Flohmarkt.
Leider.Und jene, die das brauchen, finden (leider) immer eine Gelegenheit.
Vermutlich tut er das und beide Hände sollten somit beschäftigt seinSchreibst eh grad nackt, gell![]()
Und wenn es so wäre....was dann?
Du bist kein Österreicher, oder?
Noch ein "Verreißer"...aber eh immer die selben..Außer sie sind
da haben alle grenzenlos nackt zu sein
Schreibst eh grad nackt, gell![]()
Wenn Erotik viele Facetten hat...warum darf dann Nacktheit keine davon sein?Alter Falter
Dir ist aber schon bewusst das Erotik viele Facetten hat und Nacktheit nicht zwangsläufig erotisch sein muss?
Dein Argument kann ich gut nachvollziehen.Das (zumindest in meinem Fall) nichts mit Prüderie zu tun (ich bin in der DDR groß geworden, da gab's sowas nicht), sondern einfach mit den widerlichen Typen, die sich am Anblick nackter Menschen aufgeilen und glauben, nur weil sie nackt sind, geht was. Brauchst ja nur mal in diversen Threads schauen. Und ich vermute mal, anderen Frauen geht es ähnlich.

Auf die Frage wozu sowas gut sein soll (außer zum spechteln), kam ja auch noch keine Antwort.Dein Argument kann ich gut nachvollziehen.
Aber: Es ging dem TE lediglich um die Frage, wer sich einen Nacktflohmarkt wünschen würde. Die Antwort waren abwertende Kommentare, eine allgemeine Verächtlichmachung des Themas und eine grundsätzliche Ablehnung gegen jede Art der Freikörperkultur abseits des Sonnenbadens und der Sauna. Mag sein, dass du und ein paar wenige es differenziert sehen, aber die meisten Kommentare (der immer selben Kandidaten) zeigen entweder Prüderie oder einfach nur schwachsinniges Bashen eines Threads...Ich frage mich sowieso immer wieder, warum einzelne den lieben, langen Tag nichts anderes tun, als hier Threads zu zerreißen und sich über Fragen lustig zu machen....![]()
Ich denke das das der einzige Grund istAuf die Frage wozu sowas gut sein soll (außer zum spechteln), kam ja auch noch keine Antwort.
Bei einer "steilen " Verkäuferin am Flohmarkt werden Dinge gekauft, die mann womöglich nicht braucht.Auf die Frage wozu sowas gut sein soll (außer zum spechteln), kam ja auch noch keine Antwort.
Dann kann man auch die Frage nach FKK-Baden stellen..Auf die Frage wozu sowas gut sein soll (außer zum spechteln), kam ja auch noch keine Antwort.
Völlig richtig, dem ist nichts hinzuzufügen!Wenn es Verkäufer gibt, die ihre Flohmarktwaren nackt verkaufen wollen und es Kunden gibt die diese Waren nackt einkaufen wollen, dann sollen sie das tun. Alle denen das nicht gefällt und die das abstoßt, müssen dort ja nicht hingehen. Über Sinn oder Unsinn kann jeder für sich nachdenken.
Nahtlose Bräune und unangenehm nasse Badesachen?Dann kann man auch die Frage nach FKK-Baden stellen..![]()

Nahtlose Bräune und unangenehm nasse Badesachen?![]()