Nackt-Flohmarkt - wer würde sich so was wünschen?

Aber ich bin insgesamt der Meinung es sollte mehr alltägliche Situationen geben, die nackt abgehalten werden...

Ich meine, beim FKK-Baden sind alle aufgeschlossen, "ist ja natürlich" und "Viel angenehmer ohne nasse Badekleidung", aber bei anderen Betätigungen ist mit nackt ganz schnell Schluss...und das auf einer Erotikplattform..

Kann man nur den Kopf schütteln angesichts der Prüderie...

Mal ganz neutral, wenn es ein entsprechend sichtgeschütztes Grundstück gibt, einen Parkplatz, was auch immer und jemand möchte einen FKK-Flohmarkt abhalten, fein, dann wünschen wir ihm aus unser beider Herzen viel Erfolg damit. Evtl werden sich da einige Interessenten jeglichen Geschlechts finden. Würden wir dorthin gehen? Wohl eher nicht, nein, schlicht aus Mangel an Interesse.

Und Sichtschutz hat nichts mit Prüderie zu tun, vielmehr kann dadurch vermieden werden, dass sich einige Wanker in der Umgebung versammeln um zu spannen, um zu wichsen.

Mal ganz neutral, wenn es ein entsprechend sichtgeschütztes Grundstück gibt, einen Parkplatz, was auch immer und jemand möchte einen FKK-Flohmarkt abhalten, fein, dann wünschen wir ihm aus unser beider Herzen viel Erfolg damit. Evtl werden sich da einige Interessenten jeglichen Geschlechts finden. Würden wir dorthin gehen? Wohl eher nicht, nein, schlicht aus Mangel an Interesse.

Und Sichtschutz hat nichts mit Prüderie zu tun, vielmehr kann dadurch vermieden werden, dass sich einige Wanker in der Umgebung versammeln um zu spannen, um zu wichsen.
Nun, "Prüderie" bezog sich auf das eine oder andere Kommentar.

Dass auf bestimmte Dinge geachtet werden muss, ist klar. Sichtschutz ist eines davon...;)

Aber ich bin insgesamt der Meinung es sollte mehr alltägliche Situationen geben, die nackt abgehalten werden...

Ich meine, beim FKK-Baden sind alle aufgeschlossen, "ist ja natürlich" und "Viel angenehmer ohne nasse Badekleidung", aber bei anderen Betätigungen ist mit nackt ganz schnell Schluss...und das auf einer Erotikplattform..

Kann man nur den Kopf schütteln angesichts der Prüderie...

gerichtsverhandlung, begräbnis, operation, gemeinsam nackt in der u6, klingt alles voll schön ... :liebe:

oder auf der hochschaubahn im prater, wenn die zumpferl und tutterl im fahrtwind wacheln ... :winner:

Nur, wenn man FKK und Swingen nicht auseinanderhalten kann...
Ist doch in Textil schon schlimm genug... :vorsichtig:

Ich gehe in Sauna und FKK ohne das als etwas besonderes zu empfinden, ich richte mich aber auch nicht danach aus, dass es unbedingt FKK sein muss.

ON topic: ich gehe nicht gezielt auf Flohmärkte, Nacktheit würde das weder besonders attraktiver machen noch abschrecken.

gerichtsverhandlung, begräbnis, operation, gemeinsam nackt in der u6, klingt alles voll schön ... :liebe:

oder auf der hochschaubahn im prater, wenn die zumpferl und tutterl im fahrtwind wacheln ... :winner:
Sehr konstruktiver Beitrag.

Aber von dir nicht anders zu erwarten.

Wenn dich Nacktheit derart anekelt...was tust du dann hier?

Ich meine außer alles in der Anonymität des Netzes schlecht zu schreiben?!

Ich schlage einen Wechsel ins Häkel-und Kochforum vor, da bist du mit Sicherheit gut aufgehoben und frei von der Belästigung durch nackte Menschen.

Ich schlage einen Wechsel ins Häkel-und Kochforum vor, da bist du mit Sicherheit gut aufgehoben und frei von der Belästigung durch nackte Menschen.
Was können die Häklerinnen und KöchInnen dafür? Gelten für die die Menschenrechte nicht?
Da könnte man den Aprilscherz vom Nackt Flohmarkt weiterführen und zum nächsten 1. April eine Ente droppen, dass Großveranstaltungen zur Terrorprävention nur mehr FKK gestattet werden :woot:
Das schafft es auf das Tittelblatt von "Österreich". Als seriöse Meldung.

Sehr konstruktiver Beitrag.

Aber von dir nicht anders zu erwarten.

Wenn dich Nacktheit derart anekelt...was tust du dann hier?

Ich meine außer alles in der Anonymität des Netzes schlecht zu schreiben?!

Alter Falter :vorsichtig:

Dir ist aber schon bewusst das Erotik viele Facetten hat und Nacktheit nicht zwangsläufig erotisch sein muss?

Zurück
Oben