Mollig oder dünn

Das war mir schon klar bevor du es geschrieben hast ;)

Schau, mein ursprüngliches Posting, das offenbar Stein des Anstoßes war, mag eventuell ein wenig provokant gewesen sein, die unterstellte Absicht irgendjemandem ans Bein zu pinkeln, war mit Sicherheit nicht gegeben. Es war lediglich eine Anmerkung, völlig unabhängig davon, was vorhin geschrieben wurde. Darauf konnte ich mich überhaupt nicht beziehen, weil ich die vorangegangenen Beiträge gar nicht gelesen habe.
Und die Verwunderung, dass ich auf eine weitere sachliche Diskussion keine große Lust habe, nachdem mir irgendetwas völlig an den Haaren herbei gezogenes unterstellt wurde, wirst du und die gefrustete Emanze vielleicht nicht nachvollziehen wollen, interessiert mich aber wenig.
Und jetzt könnt ihr zwei euch weiterhin in eurer Echoblase bestärken. ;)

War das Thema nicht mollig oder dünn? Und nicht Durchschnittsmaße (egal welche Körperteile jetzt hier reininterpretiert werden)?

Mir ist es egal ob mollig oder dünn, das Gesammtbild der Frau sollte stimmen. Anziehung entsteht bei mir durch das Erscheinungsbild, die Ausstrahlung und durch das was sie sagt, ergo, den Intellekt

Zurück
Oben