Mollig oder dünn

Dick fängt dort an, wo es a) für die Dicken beschwerlich b) auf Lebensdauer gesundheitsschädlich ist. Da sich Fett im Laufe des Lebens überwiegend vermehrt, ist auch die vormals süße, 25-jährige Mollige in Gefahr, im Alter zum dicken Nilpferd zu verkommen. Geht auch vormals kräftigen Hacklern genauso, wenn die körperliche Arbeit ab und der Bratl- & Bierkonsum zunimmt. Darin sehe ich das eigentliche Drama der Molligdicken. :schulterzuck:

:hmm:
Wer schreibt da??? Wurde dein Profil gehackt oder hast Dich heut' Mittag für's Kreidemenü entschieden :D
 
:hmm:
Wer schreibt da??? Wurde dein Profil gehackt oder hast Dich heut' Mittag für's Kreidemenü entschieden :D

Ich bin noch immer ich. :rofl: Wenn man es genau nimmt, habe ich nichts gegen Dicke. Allerdings auch nicht die geringste sexuelle Vorliebe für sie. Inzwischen stellen sie vermutlich die Hälfte der Bevölkerung. Mit allen Nachteilen, vom eigenen Wohlfühlen über soziale und berufliche Diskriminierung, eingeschränkter Partnerwahl, hin zu nachhaltiger Gesundheitsschädigung. Eigentlich arme, (dicke) Schweine. :schulterzuck:
 
Dick fängt dort an, wo es a) für die Dicken beschwerlich b) auf Lebensdauer gesundheitsschädlich ist. Da sich Fett im Laufe des Lebens überwiegend vermehrt, ist auch die vormals süße, 25-jährige Mollige in Gefahr, im Alter zum dicken Nilpferd zu verkommen.
Dicke Nilpferde? Gibt es denn dünne Nilpferde? :smuggrin:
Außerdem, Nilpferde sind sexy :rofl: Noch nie "Madagaskar" gesehen?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sie soll aber schlank sein, nur ihr Hawara ist wohlbeleibt. :schulterzuck:

Im Prinzip vollkommen wurscht, aber lustig zu beobachten, wie die gesamte Meute der Nachtschattengewächse kollektiv auf die Barrikaden geht, sobald irgendjemand irgendetwas über Übergewichtige sagt. Und fast noch schlimmer, wenn dann einzelne nicht in den aufgeregten Chor mit einstimmen. Da werden dann die absurdesten Unterstellungen aus dem Hut gezaudert. :D
 
Dicke Nilpferde? Gibt es denn dünne Nilpferde? :smuggrin:
Außerdem, Nilpferde sind sexy :rofl: Noch nie "Madagaskar" gesehen?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Wenn sie nicht genug zu fressen haben, werden sie wohl auch dünner. Kein Unterschied zu Zweihaxerten.
 
Hi,

Ich bin aber keine super gute Köchin :unsicher:

aber bei Deiner schwereren Hälfte halten Dich alle für einen weiblichen Paul Bocuse ....

Was immer wieder erstaunlich ist, man sagt ja, wer die englischen Frauen und die englische Küche kennt, der weiß, warum die Engländer so eifrige Seefahrer waren ... in Deinem Fall sei daher die Frage gestattet: kann es sein, dass Du eine adoptierte Französin bist?

:D

LG Tom
 
Dann beklagt euer Karma, nicht als Nilpferd geboren zu sein. ;)
Hä, wer ist denn "euer"?
Hier schreibt nur eine Person :P und die findet es gut kein Nilpferd zu sein. Wobei ... wenn man ein Nilpferd ist, dann will man bestimmt auch kein Mensch sein :D
Aber, wenn es Karma bzw. einen Gott gibt, dann wirst du in deinem nächsten Leben eine Toilettenschüssel für Übergewichtige sein :P
 
Jede Person mit der du Sex hattest, war dir also wichtig? Puhh
Dass Frauen und Männer unterschiedlich ticken, ist eigentlich kein Geheimnis... ;)
Verträgst du die Wahrheit nicht? :(
DEINE Wahrheit?
Meine Meinung =die Wahrheit
Anhang anzeigen 6794396
Platte hängengeblieben?
und lasst euch bumsen, dass ihr 3 tage nicht mehr aufhört zu grinsen sitzen könnt!
Habs für Dich ausgebessert... :D
Anscheinend hat sich dein Hirn vom vielen Fressen schon verfettet...kann man das im Hirn auch absaugen?
Und DU hst was geschrieben von Beitrag melden? Anhang anzeigen 6794406

BTT: Interessant zu lesen, wie mit einer normalen Frage wie hier bei der TE ein Fass Dynamit aufgemacht werden kann...

Jedem sei seine Meinung oder Vorliebe gegönnt, und die will ich auch niemanden absprechen... aber wenn man seine eigene Meinung als "die Wahrheit" hinzustellt und darüber hinaus noch an den Haaren herbeigezogene Behauptungen aufstellt, dann darf man sich nicht wundern, wenn einem Gegenwind entgegenbläst...
Ich bin - was Beiträge betrifft - auch kein Kind von Traurigkeit, aber ein bisschen Selbstreflexion würd manchmal echt nicht schaden...

Und zum restlichen Hickhack hier: :zensiert:

Mr. Salt
 
Wenn du so weiter frisst, wird es bald keine Welt mehr geben:cry:... also höre bitte auf damit

Ich hau mich ab. :haha:
Was besseres ist dir nicht eingefallen?

Gott das ist so unlustig, das es wieder lustig ist.:haha:

Danke für diesen Lacher.
Ändert nichts daran das auch die Welt das nicht interessiert ;)
Edit: ist ja fast ein Kompliment. Was ich für ne Macht hätte, wenn ich durch meinen Konsum die Welt steuern könnte? Muhahahaha
Anhang anzeigen 6794630
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben