R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du so weiter frisst, wird es bald keine Welt mehr gebenNa zum Glück ist das der Welt egal was du für weiblich hältst oder nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du so weiter frisst, wird es bald keine Welt mehr gebenNa zum Glück ist das der Welt egal was du für weiblich hältst oder nicht![]()
Wenn du so weiter frisst, wird es bald keine Welt mehr geben... also höre bitte auf damit

Dick fängt dort an, wo es a) für die Dicken beschwerlich b) auf Lebensdauer gesundheitsschädlich ist. Da sich Fett im Laufe des Lebens überwiegend vermehrt, ist auch die vormals süße, 25-jährige Mollige in Gefahr, im Alter zum dicken Nilpferd zu verkommen. Geht auch vormals kräftigen Hacklern genauso, wenn die körperliche Arbeit ab und der Bratl- & Bierkonsum zunimmt. Darin sehe ich das eigentliche Drama der Molligdicken.![]()

Wer schreibt da??? Wurde dein Profil gehackt oder hast Dich heut' Mittag für's Kreidemenü entschieden![]()

Dicke Nilpferde? Gibt es denn dünne Nilpferde?Dick fängt dort an, wo es a) für die Dicken beschwerlich b) auf Lebensdauer gesundheitsschädlich ist. Da sich Fett im Laufe des Lebens überwiegend vermehrt, ist auch die vormals süße, 25-jährige Mollige in Gefahr, im Alter zum dicken Nilpferd zu verkommen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie soll aber schlank sein, nur ihr Hawara ist wohlbeleibt.![]()
Dicke Nilpferde? Gibt es denn dünne Nilpferde?
Außerdem, Nilpferde sind sexyNoch nie "Madagaskar" gesehen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ihre Idealform ist aber dick, dünn = ungesundWenn sie nicht genug zu fressen haben, werden sie wohl auch dünner. Kein Unterschied zu Zweihaxerten.
Ihre Idealform ist aber dick, dünn = ungesund![]()
Ich bin aber keine super gute Köchin![]()
Hallo mal die frage stelle. Was ist euch lieber mollige oder dünne. Was findet ihr daran geil und was nicht. LG Maria

Hä, wer ist denn "euer"?Dann beklagt euer Karma, nicht als Nilpferd geboren zu sein.![]()
das humoristische repertoire neigt sich dem ende zu.Wenn du so weiter frisst, wird es bald keine Welt mehr geben... also höre bitte auf damit
Paul Bocuse
Dass Frauen und Männer unterschiedlich ticken, ist eigentlich kein Geheimnis...Jede Person mit der du Sex hattest, war dir also wichtig? Puhh
DEINE Wahrheit?Verträgst du die Wahrheit nicht?![]()
Anhang anzeigen 6794396Meine Meinung =die Wahrheit
Platte hängengeblieben?Beweis es mir![]()
Habs für Dich ausgebessert...und lasst euch bumsen, dass ihr 3 tage nicht mehraufhört zu grinsensitzen könnt!
Und DU hst was geschrieben von Beitrag melden? Anhang anzeigen 6794406Anscheinend hat sich dein Hirn vom vielen Fressen schon verfettet...kann man das im Hirn auch absaugen?
Wenn du so weiter frisst, wird es bald keine Welt mehr geben... also höre bitte auf damit

Na klar 179
außerdem bist du ja auch noch dazu ein Zwerg )
Heul leise.
Aber du weißt es natürlich und bist fleißig dabei anderen irgendetwas zu unterstellen. Besser als jedes Kabarett, sagte ich ja bereits.
Der Rest deiner Ausführungen ist einfach wirre Spekulation, auf die näher einzugehen meine Zeit einfach zu schade ist.![]()
Und weil ich noch was vergessen hab...
Durchschnittsgröße des Mannes in Österreich 1,78
Anscheinend nicht da du trotzdem drauf eingehst