S
Gast
(Gelöschter Account)
kombination von den erwähnten faktoren.
ich koche leidenschaftlich gerne, allerdings ganz klar eine tendenz zu proteinen und kohlehydraten, dazu noch zu wenig bewegung für die einnahme (IT-fuzzi halt), und schon ist das ganze vorprogrammiert ... mit "körper ist mir egal" hat das gewiss nix zu tun.
ich leb' aber nicht schlechtich scheue mich nicht davor, irgendwohin zu fuss zu gehen (in wien geht das ganz gut, finde ich), und ich muss mich ned regelmässig hinsetzen und verschnaufen oder sonstwie gross mich im leben an mein gewicht "anpassen" ... das passiert so etwa bei 10-15kg mehr, als ich derzeit habe, und das empfinde ich dann auch schon als "alarm" ...
furchii ist übrigens nicht blind oder verrückt oderso ... ich mein sicher wars auch höflich sein, aber man sieht mir mein tatsächliches gewicht in der tat ned so wirklich an ...
Verstehe. Übergewicht scheint ein Fluch der IT-ler zu sein. Bis auf Einen, haben alle IT-ler, die ich kenne, einen Bauch. Der Eine, Dünne, hat Magengeschwüre.
