Mollig oder dünn

kombination von den erwähnten faktoren.
ich koche leidenschaftlich gerne, allerdings ganz klar eine tendenz zu proteinen und kohlehydraten, dazu noch zu wenig bewegung für die einnahme (IT-fuzzi halt), und schon ist das ganze vorprogrammiert ... mit "körper ist mir egal" hat das gewiss nix zu tun.

ich leb' aber nicht schlecht :) ich scheue mich nicht davor, irgendwohin zu fuss zu gehen (in wien geht das ganz gut, finde ich), und ich muss mich ned regelmässig hinsetzen und verschnaufen oder sonstwie gross mich im leben an mein gewicht "anpassen" ... das passiert so etwa bei 10-15kg mehr, als ich derzeit habe, und das empfinde ich dann auch schon als "alarm" ...

furchii ist übrigens nicht blind oder verrückt oderso ... ich mein sicher wars auch höflich sein ;) , aber man sieht mir mein tatsächliches gewicht in der tat ned so wirklich an ...

Verstehe. Übergewicht scheint ein Fluch der IT-ler zu sein. Bis auf Einen, haben alle IT-ler, die ich kenne, einen Bauch. Der Eine, Dünne, hat Magengeschwüre. :roll:
 
Dummes Geschwätz, ich hatte auch kalte Füsse, als ich dünn war ;)

Naja, ganz unrecht hat er nicht. Wesentlich für den unterschiedlichen Wärmehaushalt von Mann und Frau sind zwei physiologische Merkmale: einerseits der höhere Muskelanteil bei Männern und der Tatsache, dass Muskeln nunmal Wärme produzieren und andererseits unterschiedliche Temperaturbereiche ab wann sich die Blutgefäße in Armen und Beinen verengen, um die Körpermitte besser mit Blut versorgen zu können. Mit dem prinzipiellen Wärmetransport über die Blutgefäße hat es allerdings nichts zu tun, da hast du schon recht.
 
Naja, ganz unrecht hat er nicht. Wesentlich für den unterschiedlichen Wärmehaushalt von Mann und Frau sind zwei physiologische Merkmale: einerseits der höhere Muskelanteil bei Männern und der Tatsache, dass Muskeln nunmal Wärme produzieren und andererseits unterschiedliche Temperaturbereiche ab wann sich die Blutgefäße in Armen und Beinen verengen, um die Körpermitte besser mit Blut versorgen zu können. Mit dem prinzipiellen Wärmetransport über die Blutgefäße hat es allerdings nichts zu tun, da hast du schon recht.
Deswegen kann man seine kalten Füße so wunderbar am Partner wärmen. :smug::lol:
 
Was ist euer Problem? Ihr seid dick, übergewichtig, zu faul zum Abnehmen und schadet eurer Gesundheit. Dazu bekommt ihr eben nur unattraktive Partner...
Erstens mal ist das meine Gesundheit, und nicht deine, zweitens bin ich gerne faul ist ja auch mein Leben, und drittens bekommen dicke nicht unattraktive Männer, aber bitte bilde dir das ein das du wenigstens irgend eine Bildung hast haha :D
 
naja es werden genug dicke frauen an unattraktive männer geraten, genauso wie dünne ... irgendwie müssen diese ganzen unattraktiven männer mit ehering ja irgendwo untergebracht sein :lol:

hat halt nix mit dick oder dünn zu tun ;)
asooooo meinst du das, ja liegt halt im auge des betrachters was bringt mir ein adonis wenn er dumm wie stroh ist, obwohl dumm fickt ja angeblich gut wer weiß haha :D
 
Hi,


Du bist so ein unheimlichers Arscherl - aber ich mag Dich so. :D

das klingt so .... ehrlich .... :D


der auf extrem schlanke steht und die ihn wahnsinnig erregen, wird bei jemanden im Normalbereich oder drüber erst gar nicht anspringen.

Nein. Also ich glaube es nicht. Wenn ein Mann einer Frau sagt "Tut mir leid, ich mag Dich wirklich, aber Du bist so dick, dass ich keinen hoch bekomme." dann wird das meistens eine Lüge sein, weil es einfacher ist als "Ich mag Dich nicht.".

Ich weiß dass es blöd ist, aber man bringt damit zum Ausdruck, dass man selbst nix dafür kann. Man stellt sich damit selbst als Opfer hin, das eigentlich bedauert werden muss, weil man den tollen anderen Menschen nicht haben kann, weil man eben ... was immer hat.

Hab schon erlebt, dass Mann gesagt hat, dass er schwul ist, oder auf Riesentitten steht und keinen hoch bekommt oder ....

Ich hab schon erlebt, dass einer Frau ein Seitensprung gestanden wurde, nur um nicht sagen zu müssen "Ich mag Dich nicht!".

Krank gell? Aber selbst da ist Mann das Opfer des eigenen Fehlers, der eine wunderbare Frau verliert .....

Ein "Ich mag Dich nicht" ist offenbar furchtbar auszusprechen ....




Das stelle ich mir nicht so einfach vor.
Als schlanke Frau auf einen molligen Partner stehen, ist gesellschaftlich nicht so verständlich und respektiert, wie umgekehrt.
"Was wüst mit dem Bladen? Gehst auf die Witwenpension? Graust Dir net, Du bist so a hübsche Frau."

Ah geh, eine Frau mit eine fetten Mann ist doch garantiert eine super Köchin .....

Und erst Cäsar .... "Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein ...." :D


LG Tom
 
Erstens mal ist das meine Gesundheit, und nicht deine, zweitens bin ich gerne faul ist ja auch mein Leben, und drittens bekommen dicke nicht unattraktive Männer, aber bitte bilde dir das ein das du wenigstens irgend eine Bildung hast haha :D
Toll, du hast meine Wort nur bestätigt. Auch wenn es deine Gesundheit ist, du schadest ihr, oder willst du das nicht zugeben/verstehen?
 
Verstehe. Übergewicht scheint ein Fluch der IT-ler zu sein. Bis auf Einen, haben alle IT-ler, die ich kenne, einen Bauch. Der Eine, Dünne, hat Magengeschwüre. :roll:
Ich kenne auch einige, von denen die Mehrzahl sehr sportlich und schlank sind. Was nicht über eine gewisse Einseitigkeit hinwegtäuschen soll, die ihre Arbeit mit sich bringt.. ;)
 
Ich kenne auch einige, von denen die Mehrzahl sehr sportlich und schlank sind. Was nicht über eine gewisse Einseitigkeit hinwegtäuschen soll, die ihre Arbeit mit sich bringt.. ;)


Berufsbedingt bin ich gelegentlich auf IT-spezifischen Konferenzen oder Barcamps, da sind die Leute nicht anders als der allgemeine Durchschnitt, was die Figur angeht.
 
Zurück
Oben