A
Gast
(Gelöschter Account)
das ist deine antwort auf "bist du's dann bald" ?Schau, ich werd dich und deinen Anhang sicher nicht um Erlaubnis fragen, was ich wann und wie posten darf
wie driftet man da gedanklich bitte auf "um erlaubnis fragen" ab?
meh, ich hoffe das ist kein zeichen für marlensche konsequenz ...Von daher....![]()
anpissen gefällt eh sehr vielen hier......also was man halt so liest

