Mollig oder dünn

Aufzuzeigen das es ein Trugschluss ist zu behaupten, was der TE als Grundprinzip hinstellt.

Ja natürlich. Erzähl das jemandem, den es interessiert. :D
Meine Einschätzung, wie ich dich dazu bekomme dazu zu stehen, voll aufgegangen.

Was du alles glaubst geschafft zu haben. Beeindruckend. :up::D

Wo es _nur_ darum geht andere Leute, mit sinnlosen Posts anzupissen

Sprach die Frau von jenem Mann, der so ziemlich alles anpisst, wenn ihm gerade mal wieder fad im Kopf ist. Genial. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich. Erzähl das jemandem, den es interessiert. :D

Um ehrlich zu sein geht es mir rein darum das andere Leute, die diesen Thread lesen, tatsächlich die Möglichkeit bekommen zu verstehen, was deine Beweggründe waren vs. der tatsächlichen Realität die dort nachzulesen ist.

Du hast es eh gelesen, somit auch wieder Ziel erreicht und wenn du jetzt mit dem Kontra kommst: hab ich eh nicht ... Naja dann ist es eben Teil deines Charakters, das du es so wieder zeigst.

Was du alles glaubst geschafft zu haben. Beeindruckend. :up::D

Steht ja da, da muss ich nicht glauben wenn ich es ja sogar nachlesen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen kindern hab ich dieses wort verboten, aber...."olta...", was geht denn bei euch ab...???der thread liest sich, als wärt ihr alle untervögelt:D:D:Dhusch, husch...w-lan aus und lasst euch bumsen, dass ihr 3 tage nicht mehr aufhört zu grinsen!
Von zierlichen, schlanken, normalen, molligen, dicken oder kugelrunden....hauptsache ihr tut was gegen diese miesen vibes hier:D
 
Ich mag beides. Für mich muss immer das gesamt Bild passen. Nach dem Training in der Sauna sieht man viele Mädls nackt. Herrlich. Gestern war eine junge blonde dünne die ich schon paar Tage beim trainieren bewundert habe. Total angeschliffene Figur. Schmal kleine Titten und rasiert schön gepflegt und nett. Herrlich. Aber mag's auch übriger.

Übriger? Freud'scher Verschreiber? :rofl:
 
freilich, und egal wieviel ich zunehme, es wird nie mehr als 39 sein ;)

nein natürlich nicht ... kann sogar je nach phase ohne diät oderso unter 30 rutschen, aber ja, es pendelt halt dort ...

Woran liegt es? Frisst du zu viel, machst du keinen Sport, ist dir dein Körper egal? Mich würde es narrisch machen, blad zu werden. :shock:
 
Woran liegt es? Frisst du zu viel, machst du keinen Sport
kombination von den erwähnten faktoren.
ich koche leidenschaftlich gerne, allerdings ganz klar eine tendenz zu proteinen und kohlehydraten, dazu noch zu wenig bewegung für die einnahme (IT-fuzzi halt), und schon ist das ganze vorprogrammiert ... mit "körper ist mir egal" hat das gewiss nix zu tun.

ich leb' aber nicht schlecht :) ich scheue mich nicht davor, irgendwohin zu fuss zu gehen (in wien geht das ganz gut, finde ich), und ich muss mich ned regelmässig hinsetzen und verschnaufen oder sonstwie gross mich im leben an mein gewicht "anpassen" ... das passiert so etwa bei 10-15kg mehr, als ich derzeit habe, und das empfinde ich dann auch schon als "alarm" ...

furchii ist übrigens nicht blind oder verrückt oderso ... ich mein sicher wars auch höflich sein ;) , aber man sieht mir mein tatsächliches gewicht in der tat ned so wirklich an ...
 
Posting am Rande:
wisst ihr eigentlich, dass auch mollige Frauen kalte Füße haben können?
:undweg:
 
Zurück
Oben