Mollig oder dünn

In dem zitierten Posting schon...wenn du glaubst, dass mich euer vorangegangenes, seitenlanges Hickhack interessiert, liegst du gewaltig daneben. ;)
Du musst nicht betonen wie egal dir irgendwas ist oder auch nicht ;) - interessiert mich auch nicht die Bohne:D Außerdem war adultpad auch gar nicht daran beteiligt ;)

Nein, es geht schon ganz spezifisch um den Beitrag #180 (sowie den Ursprungsbeitrag des "fette-Menschen-bekommen-nur-Restlficker" Users).
Du reißt aber den Beitrag von adultpad komplett aus dem Kontext heraus und ignorierst den restlichen Beitrag in dem über das Aussehen gesprochen wird ... und in dem 2 mal der UNTERSCHIED zwischen der Wahrnehmung des erwähnten Users und der gelebten Realität von adultpad erwähnt wird.

Und jetzt kommt was ich glaube - ich glaube, du willst nur provokant sein und hast seine Aussage schon richtig verstanden. Aber sag's mir nicht, ich weiß schon, DAS interessiert dich nicht ;)

gelebten Realität von adultpad erwähnt wird.

Welcher gelebten Realität? Kennst du die. Ich kenn nur seine Beiträge und einen davon hab ich als Zitat für meinen Beitrag herangezogen. Alles andere ist reine Spekulation.

es geht schon ganz spezifisch um den Beitrag #180 sowie den Ursprungsbeitrag des "fette-Menschen-bekommen-nur-Restlficker" Users

Dir vielleicht. Worum es mir geht, darfst getrost mir überlassen. Für deine fehlende Bereitschaft das zu behirnen, kann ich nun wirklich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher gelebten Realität? Kennst du die. Ich kenn nur seine Beiträge und einen davon hab ich als Zitat für meinen Beitrag herangezogen. Alles andere ist reine Spekulation.
Dass er als dicker Mann eine schlanke Frau hat! Du spekulierst, ja.

Dir vielleicht. Worum es mir geht, darfst getrost mir überlassen. Für deine fehlende Bereitschaft das zu behirnen, kann ich nun wirklich nichts.
Aha. Dir geht es nicht um den Beitrag, den DU zitiert hast? :hahaha:
Grundgütiger! Das ist tatsächlich nicht zu behirnen :haha:
:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Um den Ursprungsbeitrag und eure anschließende eilends einberufene Sitzgruppe, du geistiges Genie. ;)
Uuuh, ein Bilderbuch-Beispiel für eine Deflektion. :hurra:
Lieber Versuch, aber nochmal: die "einberufene Sitzgruppe" war nie ein Thema bei der Argumentation von adultpad - wie ich dir schon vorhin gesagt habe und wie jeder auch nachlesen kann. Warum du das wieder erwähnst? Anscheinend interessiert es dich doch mehr als du das wahrhaben willst :p
Und der Beitrag, den du zitiert hast, #180 fasst den "Ursprungsbeitrag" schon ziemlich genau zusammen. Immerhin war der nur einen Satz lang. LOL.

Pass nur auf mit den Beleidigungen, sonst meldet dich @Mitglied #539780 :D
Wenn du mir weiterhin virtuell an den Zöpfen ziehen willst ... demonstrativ dein Interesse in Form von gespieltem Desinteresse zeigen willst ... oder weitere unterhaltende Deflektionen versuchen willst, ich werde es erst die nächsten Tage lesen. Aber schnell, vielleicht schaffst du noch eines davon bevor ich offline gehe!

BTW: Willkommen im Club der einberufenen Sitzgruppe :klatsch:

:winke: :winke: :winke:

Aha. Dir geht es nicht um den Beitrag, den DU zitiert hast? :hahaha:

Nein, ihm ging es darum Adultpad ans Bein zu pinkeln, aus welchen Gründen auch immer. Kann man immer wieder fest stellen.

Er hat entweder diesen einen Post nicht verstanden oder will ihn nicht verstehen. Weil so wie es mir erscheint, es nur ums anstacheln geht.

Das ihm nicht bewusst ist, das so was offensichtliches zu sagen wie: evtl hat er eine Frau die ihn mag, so weit weg ist vom zitierten Post ... Meh was kann man dazu sagen ausser ... Thema verfehlt setzen.

Und dann solche Elemente wie: kennst du seine Realität? (So nebenbei gibt genug Leute die rein unser Aussehen bestätigen können) Die Aussage ist so irrelevant. Adultpads Realität, hat absolut nichts damit zu tun oder in irgendeiner Form einen Zusammenhang mit: evtl hat er ne Frau die ihn mag.

Adultpad spricht das Kernproblem an mit der Aussage : hmm das was du sagst kann nicht stimmen, weil ich in genau dieser Situation bin.
Frau schlank ich nicht. Frau schlank und liebt mich obwohl ich nicht schlank bin. Ergo er widerspricht dem TE.
Er spricht aber nirgendwo dem TE ab, das er nicht selbst ne Frau hat, die ihn mag.
Aber ja, seine Art von Persönlichkeit (Lepetitprince) wird nie öffentlich eingestehen, in irgendeiner Weise oder Form falsch zu liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist euer Problem? Ihr seid dick, übergewichtig, zu faul zum Abnehmen und schadet eurer Gesundheit. Dazu bekommt ihr eben nur unattraktive Partner...
was triggert Dich denn so massiv am Gewicht anderer Leute? Ich will Dir Deine Neigung ja nicht abreden und bei Gott würde mir das Wort Orthorexie auch nicht über die Lippen kommen, aber Du gehst ja ab wie ein Zäpfchen auf vermutetes Übergewicht anderer. Magst mal dran arbeiten, das macht nämlich ziemlich unsympathisch.

zur Frage: ich bin lieber schlank, habe aber die Rückmeldung bekommen, dass das, was ich als schlank an mir empfinde von Männern, die mir Rückmeldung gegeben haben, als definitiv zu dünn wahrgenommen wird. Weil kg und Größe bei viel Sport nicht sonderlich aussagekräftig sind hier die Bekleidungmaße: bei einer Größe von 1,75 m Oberteile Größe 36, Hosen eher 38/40 (ja mein Asch wird immer breit bleiben, ist halt so.). Die meisten hat gestört, dass man die Knochen (vor allem das Sternum) in schlanken Zeiten gut sehen konnte, ich nehm halt auch obenrum sehr intensiv ab. Mit einer 38/40 obenrum und einem immer noch dicken Hintern von 42 fanden die meisten Männer mich optisch am ansprechendsten. Die Frage nach mollig oder nicht kann im Übrigen nicht beantwortet werden, wenn nicht definiert wird, was als "Mollig" wahrgenommen wird;) Was für deinen einen mollig ist, ist für den anderen schon fett.

Das ist für mich mollig und ich finde die Frau super schön:
Mollige Models

Edit: eigentlich eher UNTERE Grenze von mollig mMn.

Super, dann hast es Mal geschafft zuzugeben, das dein Beitrag absolut Sinn befreit war.

Meine Einschätzung, wie ich dich dazu bekomme dazu zu stehen, voll aufgegangen.

worum ging‘s deinem Adultpad

Aufzuzeigen das es ein Trugschluss ist zu behaupten, was der Teilnehmer im thread als Grundprinzip hinstellt.

Ihr zwei lebt auch in eurer ganz persönlichen Bubble.

Wenn du mit Bubble meinst, das wir befreit sind von solchen falschen Vorstellungen, dass das Gewicht alleine irgendwie irgendwas aussagt, und wir das auch klar und deutlich signalisieren, dann ja. Und ehrlich ich bin lieber in meiner Bubble als in deiner. Wo es _nur_ darum geht andere Leute, mit sinnlosen Posts anzupissen ;)

Zurück
Oben