- Reaktionen
- 23.368
- Checks
- 3
nur um dem @Mitglied #539780 eins reinzuwürgen
Wer hier wem eins reinwürgt, ist mir eigentlich wurscht.
Nichtsdestotrotz kann auch er eine Frau haben, die ihn mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur um dem @Mitglied #539780 eins reinzuwürgen
Ja, aber darum ging es eben nichtNichtsdestotrotz kann auch er eine Frau haben, die ihn mag.
Ja, aber darum ging es eben nicht
Du musst nicht betonen wie egal dir irgendwas ist oder auch nichtIn dem zitierten Posting schon...wenn du glaubst, dass mich euer vorangegangenes, seitenlanges Hickhack interessiert, liegst du gewaltig daneben.![]()
gelebten Realität von adultpad erwähnt wird.
es geht schon ganz spezifisch um den Beitrag #180 sowie den Ursprungsbeitrag des "fette-Menschen-bekommen-nur-Restlficker" Users
Dass er als dicker Mann eine schlanke Frau hat! Du spekulierst, ja.Welcher gelebten Realität? Kennst du die. Ich kenn nur seine Beiträge und einen davon hab ich als Zitat für meinen Beitrag herangezogen. Alles andere ist reine Spekulation.
Aha. Dir geht es nicht um den Beitrag, den DU zitiert hast?Dir vielleicht. Worum es mir geht, darfst getrost mir überlassen. Für deine fehlende Bereitschaft das zu behirnen, kann ich nun wirklich nichts.

Dass er als dicker Mann eine schlanke Frau hat!
Aha. Dir geht es nicht um den Beitrag, den DU zitiert hast?
Uuuh, ein Bilderbuch-Beispiel für eine Deflektion.Um den Ursprungsbeitrag und eure anschließende eilends einberufene Sitzgruppe, du geistiges Genie.![]()

Uuuh, ein Bilderbuch-Beispiel für eine Deflektion.
Aha. Dir geht es nicht um den Beitrag, den DU zitiert hast?![]()
was triggert Dich denn so massiv am Gewicht anderer Leute? Ich will Dir Deine Neigung ja nicht abreden und bei Gott würde mir das Wort Orthorexie auch nicht über die Lippen kommen, aber Du gehst ja ab wie ein Zäpfchen auf vermutetes Übergewicht anderer. Magst mal dran arbeiten, das macht nämlich ziemlich unsympathisch.Was ist euer Problem? Ihr seid dick, übergewichtig, zu faul zum Abnehmen und schadet eurer Gesundheit. Dazu bekommt ihr eben nur unattraktive Partner...
Hallo mal die frage stelle. Was ist euch lieber mollige oder dünne. Was findet ihr daran geil und was nicht. LG Maria
Nein, ihm ging es darum Adultpad ans Bein zu pinkeln
zumindest ist unsere blase gross genug für zweiIhr zwei lebt auch in eurer ganz persönlichen Bubble.![]()
Hallo mal die frage stelle. Was ist euch lieber mollige oder dünne. Was findet ihr daran geil und was nicht. LG Maria
Da das hier der Fetischbereich ist:
Ich habe keinen Körperformen bezogenen Fetisch.... Ich ficke sowohl schlanke, als auch mollige Personen ;-)
bist du's dann bald

Da das hier der Fetischbereich ist:
Ich habe keinen Körperformen bezogenen Fetisch.... Ich ficke sowohl schlanke, als auch mollige Personen ;-)
i bin weder schlank noch mollig....i bin kuschelig...wie schauts damit aus?
Ja, genau
worum ging‘s deinem Adultpad
Ihr zwei lebt auch in eurer ganz persönlichen Bubble.