Mollig oder dünn

Vielleicht hat er ja auch eine, die ihn mag.
nein, ich geh nicht primär davon aus, dass er ein volltrottel ist, sondern spreche ihm zu, da möglicherweise noch um eine "offenbarende" erfahrung arm zu sein.

nach meinem persönlichen empfinden liegt der grund für ein "mir ist es wurscht, wie sehr ich mich verstanden/wohl fühle, wenns optisch nicht optimal ist, geht nix" statement irgendwo in der fehlenden erfahrung, wie sich das überhaupt anfühlt, wenn der mensch erstmal so richtig zu einen passt und eben wirklich sieht.
 
kann sein, aber die will sonst eh keiner...


Das Entscheidende ist doch, daß es überhaupt keine Rolle spielt. Ebenso wenig, ob er glaubt, daß Fettmöpse nur von solchen besprungen werden, die keine andere Frau abkriegen.

Nur: kann er doch ruhig glauben, ich will ihn nicht ficken, ergo - ach wurscht... Muß so'n Mutti-Gen sein, das einen immer wieder auf solche Schreikinder anspringen läßt, eigentlich ist's doch wirklich nur Geplärre zur Lungenkräftigung, muß man echt nicht drauf eingehen. :D
 
Was ist euer Problem? Ihr seid dick, übergewichtig, zu faul zum Abnehmen und schadet eurer Gesundheit. Dazu bekommt ihr eben nur unattraktive Partner...

Schau.
Wie sage ich es und bleibe meiner Signatur treu?

Wenn Du auf Deinen Körper achtest, dich pflegst, wohlgewachsen bist, selbst wenn Du gute Noten wo auch immer hattest.
Manche Menschen sind auf eine Art so hässlich, dass sie einfach niemand mögen kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag es wenn Frauen mollig sind. Meiner Erfahrung nach sind mollige nicht nur lockerer sondern auch viel verspielter beim Sex. Außerdem sind sie so schön weich. Ich lege mich ja auch nicht in ein hartes Bett!
 
Schick mir deine Adresse und du bekommst meine verschwitzten Trainingsklamotten :p
Duften nach Rosen und Schokolade :smuggrin:

Was hat dieses (übrigens nicht sehr ansprechende) Bild mit dem Thema zu tun?
Hört doch auf mit persönlichen Eitelkeiten oder dergleichen - hier geht es um das subjektive Empfinden, was man schön oder nicht so schön findet!
Ähm, ja und das Bild ist ein non-verbales Statement dazu. Duh!
Wie wäre es, wenn du aufhörst in verschiedenen Threads auf das Thema hinzuweisen und dich wie die Forumspolizei aufzuführen ... bevor du anderen Usern "Ratschläge" gibst?

Vielleicht hat er ja auch eine, die ihn mag.
Darum geht es doch nicht, sondern dass er keine schlanke Freundin hätte, wenn er dick wäre. Seine Überzeugung, nicht meine ;)
 
Wie wäre es, wenn du aufhörst in verschiedenen Threads auf das Thema hinzuweisen und dich wie die Forumspolizei aufzuführen ... bevor du anderen Usern "Ratschläge" gibst?
Ich danke Dir für Deinen ach so weisen "Ratschlag" Bleib lieber bei Fakten bzw. Inhalten! Im Sinne einer toleranten Kommunikation, die persönliche Meinungsfreiheit nicht einschränkt!
 
Zurück
Oben