Mollig oder dünn

Es gibt Themen, die eignen sich hervorragend zu Bodyshaming. Es gibt bereits ähnliche Threads. Langsam sollte es sich rumgesprochen haben, dass jeder seine Vorliebe für bestimmte Körperformen hat und auch die Gründe, warum oder auch nicht warum.

Was ich mich aber frage - und das immer wieder: Warum landet so eine Frage in die Rubrik Bizarr und Fetisch?

Für mich zählt der Mensch. Somit finde ich manchmal schlankere Frauen anziehend, manchmal molligere. Tendenzen gibt es natürlich., aber kein Schwarz/weiß. Bei mir tendenziell molliger

Ich habe die Erfahrung das mollige Frauen einfach geiler und hemmungsloser sind im Bett als Frauen mit Modelmasen....
Habe noch keine schlanke Maus gefunden die mir das Gegenteil bewiesen hat ;)

Es gibt Themen, die eignen sich hervorragend zu Bodyshaming. Es gibt bereits ähnliche Threads. Langsam sollte es sich rumgesprochen haben, dass jeder seine Vorliebe für bestimmte Körperformen hat und auch die Gründe, warum oder auch nicht warum.

Was ich mich aber frage - und das immer wieder: Warum landet so eine Frage in die Rubrik Bizarr und Fetisch?
Toller Beitrag. Ja, warum hier? Ich finde man sollte den Körper nich so überbewerten. Geschmsck ist bekanntlich verschieden und das ist gut so.

Zurück
Oben