merkt frau das "spritzen"?

F

Gast

(Gelöschter Account)
So nun schreibe auch ich einmal :)

also meine frage richtet sich wohl eher an frauen :D
meine freundin nimmt seit kurzem die pille (hat sie zuvor leider nicht vertragen), also gibts nun für
mich auch verkehr ohne kondom :D
oftmals komme ich beim sex und mache dabei einfach weiter. nun ist es so, dass wenn ich dabei relativ leise bin, dass meine freundin das nichtmal merkt? sollte es für euch frauen nicht ein unterschied sein
wenn es plötzlich mehr "flutscht" nach dem abspritzen? :lol:
bzw spürt ihr es vielleicht sogar direkt wenn "er" abspritzt?
danke schon mal und bin schon neugierig auf eure antworten!
und natürlich noch einen schönen freitag abend :)
 
Wenn sie ned zu ausgeleiert ist, zudem auf dich eingeht, sollte sie es schon merken! Allein schon die körperliche Anspannung des Mannes, das pulsieren des ejakulierenden Gliedes muss sie spüren-wenns ned zu viele Kilometer und Vorbesitzer auf und in der Vagina hatte!
Mir ahnt, dass du hier eine Gebrauchtfrau ergattert hast.
 
Also am "mehr flutschen" merke ich es nicht, da ich bei Erregung eher sehr nass bin und es auch eher der Normalfall ist, dass ich das erste Mal vor meinem Mann komme, und dann ist es schon wegen mir sehr "flutschig"... (Stichwort weibliche Ejakulation, nicht zu verwechseln mit Squirt ;))

Das Abspritzen merke ich eigentlich nur durch das Pulsieren des Penisses beim Orgasmus, aber auch nur, wenn ich nicht zum gleichen Zeitpunkt keinen Orgasmus habe...
Dann spüre ich auch ein Pulsieren, könnte aber nicht sagen, ob es von ihm ist oder von mir...

Mrs. Pepper
 
Wenn sie ned zu ausgeleiert ist, zudem auf dich eingeht, sollte sie es schon merken! Allein schon die körperliche Anspannung des Mannes, das pulsieren des ejakulierenden Gliedes muss sie spüren-wenns ned zu viele Kilometer und Vorbesitzer auf und in der Vagina hatte!
Mir ahnt, dass du hier eine Gebrauchtfrau ergattert hast.

Das war jetzt etwas unglücklich formuliert..
 
das pulsieren des ejakulierenden Gliedes muss sie spüren-wenns ned zu viele Kilometer und Vorbesitzer auf und in der Vagina hatte!
Dezenter Einspruch... dass eine Muschi ausgeleiert wird durch "übermäßige Beanspruchung" ist ein hartnäckiges Märchen, dass sich hält wie der berühmte Fels in der Brandung...

Die Vagina ist ein muskulärer Schlauch, der sich bei Erregung nicht nur im Durchmesser dehnt. Und selbst wenn man XL-Schwänze als Maßstab heranzieht, ist eine Überdehnung der Vagina schlicht unmöglich... ;)

Mr. Salt
 
Dezenter Einspruch... dass eine Muschi ausgeleiert wird durch "übermäßige Beanspruchung" ist ein hartnäckiges Märchen, dass sich hält wie der berühmte Fels in der Brandung...

Die Vagina ist ein muskulärer Schlauch, der sich bei Erregung nicht nur im Durchmesser dehnt. Und selbst wenn man XL-Schwänze als Maßstab heranzieht, ist eine Überdehnung der Vagina schlicht unmöglich... ;)

Mr. Salt
Ja das erklärst einmal den ganzen Herren die schon ewig mit der gleichen Frau zusammem sind-wenn sie und er nix spürt obwohl er mitten drinnen steckt!
 
So nun schreibe auch ich einmal :)

also meine frage richtet sich wohl eher an frauen :D
meine freundin nimmt seit kurzem die pille (hat sie zuvor leider nicht vertragen), also gibts nun für
mich auch verkehr ohne kondom :D
oftmals komme ich beim sex und mache dabei einfach weiter. nun ist es so, dass wenn ich dabei relativ leise bin, dass meine freundin das nichtmal merkt? sollte es für euch frauen nicht ein unterschied sein
wenn es plötzlich mehr "flutscht" nach dem abspritzen? :lol:
bzw spürt ihr es vielleicht sogar direkt wenn "er" abspritzt?
danke schon mal und bin schon neugierig auf eure antworten!
und natürlich noch einen schönen freitag abend :)
Also ich hab es bisher immer mitbekommen.....wird kurz warm zudem pulsiert ja auch dabei im Normalfall der Penis....
 
Ja das erklärst einmal den ganzen Herren die schon ewig mit der gleichen Frau zusammem sind-wenn sie und er nix spürt obwohl er mitten drinnen steckt!
Weil unter Umständen der Reiz nicht mehr da ist und der Schwanz (u.a. auch deshalb) nicht mehr die volle Härte bekommt... und da ist es nur logisch, dass sowohl Mann als auch Frau nicht mehr all zu viel spürt... Ist aber eher ein psychisches denn ein physisches Problem...

Anatomisch ist ein Überdehnen des Muskelschlauches schlicht nicht möglich durch Penetration mittels eines Penis... Im Gegenteil, bei jeder Dehnung eines Muskels gibt es einem Dehnreflex und einem Antidehnreflex, Zweiterer tritt allerdings beim GV nie ein. Dies macht man sich u.a. beim PNF-Training zu nutze ;)
 
Weil unter Umständen der Reiz nicht mehr da ist und der Schwanz (u.a. auch deshalb) nicht mehr die volle Härte bekommt... und da ist es nur logisch, dass sowohl Mann als auch Frau nicht mehr all zu viel spürt... Ist aber eher ein psychisches denn ein physisches Problem...

Anatomisch ist ein Überdehnen des Muskelschlauches schlicht nicht möglich durch Penetration mittels eines Penis... Im Gegenteil, bei jeder Dehnung eines Muskels gibt es einem Dehnreflex und einem Antidehnreflex, Zweiterer tritt allerdings beim GV nie ein. Dies macht man sich u.a. beim PNF-Training zu nutze ;)
Man kann sich auch was einreden.
Und jetzt willst uns Herren erklären dass ausnahmslos alle, aber alle Frauen Beckembodentraining betreiben? Die Wahrheit ist, dass viele Frauen ned einmal Zeit haben eine ordentliche Frisur zu machen.
 
Man kann sich auch was einreden.
Und jetzt willst uns Herren erklären dass ausnahmslos alle, aber alle Frauen Beckembodentraining betreiben? Die Wahrheit ist, dass viele Frauen ned einmal Zeit haben eine ordentliche Frisur zu machen.

Möchtest du dich nicht mal ein kleines bisschen mit der Anatomie des menschlichen Körpers auseinandersetzen, bevor du hier eine sinnlose Diskussionen startest?
 
Zurück
Oben