Was für ein Terrain – Das Ehebett

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.865
Was für ein Terrain – Das Ehebett

Ort einer / DER züchtigen / unzüchtigen Liebe… :lalala:
Immer bequem, selten verstaubt…:rolleyes:
Reich an Gschichtln die ihres Gleichen suchen könnten….:lalala::mrgreen:
Zeugungsplatz für / von Ereignissen für die sprichwörtliche Ewigkeit… 🧐🫣🫢

Oder doch bloß wie es so schön heißt, ein Bild sagt ja doch weit mehr als jedes noch so seriöses Wort….. 😲

Liebe Forumsgemeinde, her mit euren anregenden (Sommerloch-) Berichten….

Ort des Betruges, fiele mir noch ein.

Dort hat doch mal der verheiratete Liebhaber seinen Ehering bei einer sexuellen Praktik in seiner ebenfalls nicht mit ihm verheirateten Liebhaberin verloren.

Ja, allein hierforums findet man das Bett als Schauplatz wie auch als Tatort.

Ort des Betruges, fiele mir noch ein.

Dort hat doch mal der verheiratete Liebhaber seinen Ehering bei einer sexuellen Praktik in seiner ebenfalls nicht mit ihm verheirateten Liebhaberin verloren.

Ja, allein hierforums findet man das Bett als Schauplatz wie auch als Tatort.
Für mich ist ein Bett vorrangig der Platz zum schlafen, aber was weiß ich schon :schulterzuck:

Liebe Forumsgemeinde, her mit euren anregenden (Sommerloch-) Berichten….

Für viele ist ja das Ehebett ausschließlich dem Ehepaar vorbehalten und bleibt somit frei und sauber von jeglicher Sünde. Auch ich teile mein Bett ausschließlich mit meinem Partner. Trotz aller sexuellen Abenteuer mit anderen, die überall stattfinden können, nur in meinem Bett nicht. Für sexuelle Abenteuer bei mir im Hause gibt es genügend andere "Spielwiesen".

Auch bei anderen sind für mich "Ehebetten" tabu.

Für viele ist ja das Ehebett ausschließlich dem Ehepaar vorbehalten und bleibt somit frei und sauber von jeglicher Sünde. Auch ich teile mein Bett ausschließlich mit meinem Partner. Trotz aller sexuellen Abenteuer mit anderen, die überall stattfinden können, nur in meinem Bett nicht. Für sexuelle Abenteuer bei mir im Hause gibt es genügend andere "Spielwiesen".

Auch bei anderen sind für mich "Ehebetten" tabu.
Da bin ich ganz bei dir.
Ich habe mein Leben lang offene Ehe/Beziehung geführt. Und eine unserer " Regeln" war: wir ficken niemals mit einem anderen Partner in unserem eigenen Bett

Für mich ist ein Bett vorrangig der Platz zum schlafen, aber was weiß ich schon :schulterzuck:
Ich hab mich aufs Forum bezogen.
Meine Schlafstellen sind außer Diskussion. ;)
Das ist Forengeschichte: Thread: Sex mit Fremden im Ehebett, später Ehering verloren. ;)
Manchmal stellt sich hier die Gretchenfrage.

o.t. Mir fallen auf die Schnelle drei Opern ein, in denen die Bettszenen Begierde, Tod und Mord zeigten. Alles Schlüsselszenen und bekannte Arien.
Wobei war es bei Lulu eine Chaiselongue, die Bekenntnis und Rechtfertigung eines liederlichen Lebensstils - ja, ja, skandalös, wahrlich. Durchaus forenbezogen passend - das tun wir hier ja auch, mehr oder weniger. :)

Unser Ehebett ist ein Messinghimmelbett und saubequem und super schick....Es ist der Ort von Familie, Krankheit und Genesung, von Zwei- und Dreisamkeit und viel Erotik gibt es dort auch.

Ansonsten les ich noch in der Bibel 😇
Ich denke in der Lutherbibel zu finden.
1 Des Nachts auf meinem Lager suchte ich, den meine Seele liebt. Ich suchte, aber ich fand ihn nicht. 2 Ich will aufstehen und in der Stadt umhergehen auf den Gassen und Straßen und suchen, den meine Seele liebt. Ich suchte, aber ich fand ihn nicht. 3 Es fanden mich die Wächter, die in der Stadt umhergehen: »Habt ihr nicht gesehen, den meine Seele liebt?« 4 Als ich ein wenig an ihnen vorüber war, da fand ich, den meine Seele liebt. Ich hielt ihn und ließ ihn nicht los.

Ich glaub da kommen wir so ziemlich hin.
Man findet auch dort wo man ansich nicht hingehört, dort wo man ablehnende gegenübersteht, Übereinstimmungen.
...und Sehnsucht gibt es überall....Erfüllung seltener, aber doch. :bussal:

Zurück
Oben