merkt frau das "spritzen"?

Dezenter Einspruch... dass eine Muschi ausgeleiert wird durch "übermäßige Beanspruchung" ist ein hartnäckiges Märchen, dass sich hält wie der berühmte Fels in der Brandung...

Die Vagina ist ein muskulärer Schlauch, der sich bei Erregung nicht nur im Durchmesser dehnt. Und selbst wenn man XL-Schwänze als Maßstab heranzieht, ist eine Überdehnung der Vagina schlicht unmöglich... ;)

Mr. Salt

Den @Mitglied #11972 seiner hat 95 Kilo, wenn er steht ö, hat er uns heut berichtet ..... Des möcht ich sehen, wenn des ka Überdehnung wird :D
 
lso ich hab ehr immer die erfahrung gemacht das die frauen es immer sofort merkten. und das mit kondom
Klar doch! - Der Mann ändert üblicherweise sein Verhalten, kurz bevor er kommt und während er kommt;) Abgesehen davon ändert sich auch Festigkeit seines Gliedes. Da nützt auch ein Kondom nichts, um dies zu verbergen:D

lg Gitti
 
So nun schreibe auch ich einmal :)

also meine frage richtet sich wohl eher an frauen :D
meine freundin nimmt seit kurzem die pille (hat sie zuvor leider nicht vertragen), also gibts nun für
mich auch verkehr ohne kondom :D
oftmals komme ich beim sex und mache dabei einfach weiter. nun ist es so, dass wenn ich dabei relativ leise bin, dass meine freundin das nichtmal merkt? sollte es für euch frauen nicht ein unterschied sein
wenn es plötzlich mehr "flutscht" nach dem abspritzen? :lol:
bzw spürt ihr es vielleicht sogar direkt wenn "er" abspritzt?
danke schon mal und bin schon neugierig auf eure antworten!
und natürlich noch einen schönen freitag abend :)

aber ja besonders im Mund spür ichs richtig ut wenn einer abspritzt ;)
 
Geh`Leute, der TE hat doch nur Angst, dass er sie aus dem Bett katapultiert, ohne der Gummibremse...
 
Nun, wenn eine Frau öfter mit ein- und demselben Mann GV hatte, dann weiß sie natürlich, was er im Rahmen seines Höhepunktes so
"von sich gibt" ;) - und wenn dann mal die Menge deutlich nach unten abweicht, ist anzunehmen, dass er kurz vorher einen Orgasmus hatte.

stimmt für mich nicht, es kommt eher auf meine Verfassung an. Wenn ich zB. Stress hatte, wenig getrunken habe, mich eher ungesund ernährt hatte, dann wird es deutlich weniger. Da kann mein letzter Orgasmus auch schon länger her sein.
Und wenn ich so an die Urlaube mit meiner Süßen denke, wundere ich mich wo das ganze Zeug herkommt...
 
stimmt für mich nicht, es kommt eher auf meine Verfassung an. Wenn ich zB. Stress hatte, wenig getrunken habe, mich eher ungesund ernährt hatte, dann wird es deutlich weniger. Da kann mein letzter Orgasmus auch schon länger her sein.
Und wenn ich so an die Urlaube mit meiner Süßen denke, wundere ich mich wo das ganze Zeug herkommt...
Da magst Du durchaus Recht haben:up: Natürlich gibt es auch andere Faktoren, welche die Ejakulatsmenge beeinflussen...
Für mich ist/war das nie ein Thema. Mir fällt es zwar auf, aber das wars dann auch schon. Mir würde da nicht im Traum einfallen, irgendwas zu mutmaßen, oder daraus zu schließen;)
 
Zurück
Oben