merkt frau das "spritzen"?

Man kann sich auch was einreden.
Und jetzt willst uns Herren erklären dass ausnahmslos alle, aber alle Frauen Beckembodentraining betreiben? Die Wahrheit ist, dass viele Frauen ned einmal Zeit haben eine ordentliche Frisur zu machen.
Das ist eine Erklärung von Mann zu Mann ;)
Aber wahrscheinlich haben die Ausbildungsunterlagen für meinen Job allesamt Unrecht wie auch die Ärzte...
Beckenbodentraining kann helfen, aber wie schon geschrieben, kann es auch andere Ursachen für ein weniger spüren geben... (Weniger steif, Desensibiliserung der erogenen Zonen,...)
Möchtest du dich nicht mal ein kleines bisschen mit der Anatomie des menschlichen Körpers auseinandersetzen, bevor du hier eine sinnlose Diskussionen startest?
:up:
 
Liebe User,

Laßt doch die Damen antworten. Die wissen doch am Besten, ob sie was spüren und was sie spüren...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich euch alle Frauen: habt ihr schon einmal eine Muschi gefickt?
Und kommts mir ned mit der Medizin! Für einen Mediziner kann ein Ergebnis einmalig und sensationell, aber für den Patienten oder Nichtmediziner eine Enttäuschung oder suboptimal sein! Beispiele Zahnmedizin, Beispiele plastische Chirurgie, Beispiele Augenheilkunde und und und. Und einige Mediziner haben oftmals ned einmal eine Ahnung von Erkrankungen, erstellen Diagnosen und liegen komplett falsch-z.B.Lipödem!
 
spürt ihr es vielleicht sogar direkt wenn "er" abspritzt?
Ist das denn für dich (die Männer hier) so wichtig das sie ES (das spritzen) spürt :hmm:

Also ich hab es bisher immer mitbekommen.....wird kurz warm zudem pulsiert ja auch dabei im Normalfall der Penis....

Wurde mir auch schon mal so artikuliert ;) Sicher ist das auch schön, aber kein "muss"

Wenn ich gedanklich nicht ganz bei der Sache bin, spür ich auch weniger.
Und so sieht man wieder, es ist doch wichtig immer ganz bei der Sache zu sein ;)
Und dann wird man gegenseitig noch ganz anderes spüren, oder :lalala:
Wird aber beim normalen Sex halt nicht immer so sein :)
 
Liebe User,

Laßt doch die Damen antworten. Die wissen doch am Besten, ob sie was spüren...:)
Ach lass sie doch... manche Männer scheinen besser zu wissen was wir Frauen zu fühlen haben... ;)

OT:
Ja es ist spürbar, aber wie die liebreizende Mr. Pepper bereit erwähnt hat, spürt man (ich) eher das Pulsieren als das Spritzen an sich.
Nicht immer gleich intensiv und auch nicht immer bewusst, aber doch häufig.

Ich komme meist vor dem Mann und "konzentriere" mich dann gerne bewusst auf seinen Orgasmus... wie fühlt es sich für mich an, wie erlebt er ihn und wie äußert sich das, welche Geräusche gibt er von sich... ich liebe diesen Moment einfach...
 
wie fühlt es sich für mich an, wie erlebt er ihn und wie äußert sich das, welche Geräusche gibt er von sich... ich liebe diesen Moment einfach...
Spürtest du auch schon mal "das es wurde kurz warm"?
Wenn mich meine Partnerin spürt ist das natürlich toll, und wenn sie es nicht nur zeigt sondern auch ab und zu sagt :)
Somit ja, es ist auch mir wichtig gespürt zu werden :)
 
In Wahrheit hat Mrs. Pepper ( :herzen: ) eigentlich alles gesagt. :)
:bussal: :zweisam: :herzen:
Mrs. Pepper
Dann frag ich euch alle Frauen: habt ihr schon einmal eine Muschi gefickt?
Geht bei Frauen schwer, aber als Mann kann ich Dir sagen,
ich bin auch keine Maschine und habe nicht jedes Mal das gleiche Empfinden oder einen durchgehend gleich harten Prügel... (bin halt mit 48 auch nicht mehr der SupiDupiÜberDrüberStecher :( :cry:)
Hatte ich aber auch in jungen Jahren manchmal und da ist es halt so, irgendwie doch Lust, aber nicht so richtig, kein Betonschwanz, aber zum ficken gerade hart genug und irgendwann kommt man dann mal auch... Und da spürt es Frau dann weniger... Und um das geht es bei diesem Thread... und nicht, ob man ein Würstchen in eine Turnhalle schmeißt und sich dann fragt, warum man selbst von der Frau so wenig spürt... ;) Und das hat nichts mit der Turnhalle zu tun, sondern eher mit dem Würstchen... :lalala:

Und nein, das ist keine Meinung eines Arztes (bin ja keiner), sondern eine rein subjektive Erfahrung aus den paar Tagen, die ich auf diesem Planeten bereits verbracht habe... :cool:
 
:bussal: :zweisam: :herzen:
Mrs. Pepper

Geht bei Frauen schwer, aber als Mann kann ich Dir sagen,
ich bin auch keine Maschine und habe nicht jedes Mal das gleiche Empfinden oder einen durchgehend gleich harten Prügel... (bin halt mit 48 auch nicht mehr der SupiDupiÜberDrüberStecher :( :cry:)
Hatte ich aber auch in jungen Jahren manchmal und da ist es halt so, irgendwie doch Lust, aber nicht so richtig, kein Betonschwanz, aber zum ficken gerade hart genug und irgendwann kommt man dann mal auch... Und da spürt es Frau dann weniger... Und um das geht es bei diesem Thread... und nicht, ob man ein Würstchen in eine Turnhalle schmeißt und sich dann fragt, warum man selbst von der Frau so wenig spürt... ;) Und das hat nichts mit der Turnhalle zu tun, sondern eher mit dem Würstchen... :lalala:

Und nein, das ist keine Meinung eines Arztes (bin ja keiner), sondern eine rein subjektive Erfahrung aus den paar Tagen, die ich auf diesem Planeten bereits verbracht habe... :cool:


danke, das triffts genau was ich meinte beim erstellen dieses threads :D
 
Zurück
Oben