merkt frau das "spritzen"?

Hi,

kam zu dem Thread über eine Suche.

bzw spürt ihr es vielleicht sogar direkt wenn "er" abspritzt?
danke schon mal und bin schon neugierig auf eure antworten!
und natürlich noch einen schönen freitag abend :)

denk nach, wenn sie es mit Gummi nicht spürt, spürt sie es ohne auch nicht.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Und man muss keine Frau sein, um das zu wissen.

LG Tom
 
So nun schreibe auch ich einmal :)

also meine frage richtet sich wohl eher an frauen :D
meine freundin nimmt seit kurzem die pille (hat sie zuvor leider nicht vertragen), also gibts nun für
mich auch verkehr ohne kondom :D
oftmals komme ich beim sex und mache dabei einfach weiter. nun ist es so, dass wenn ich dabei relativ leise bin, dass meine freundin das nichtmal merkt? sollte es für euch frauen nicht ein unterschied sein
wenn es plötzlich mehr "flutscht" nach dem abspritzen? :lol:
bzw spürt ihr es vielleicht sogar direkt wenn "er" abspritzt?
danke schon mal und bin schon neugierig auf eure antworten!
und natürlich noch einen schönen freitag abend :)
Das Ejakulat selbst (sind ja nur wenige, - 3 bis 8 Milliliter) spüre ich gar nicht, weder vaginal, noch anal, aber sehr wohl den pulsierenden Penis,
wenn er der Samen ausstösst...

Das mit dem „Flutschen“ spüre ich nicht wirklich. Das liegt daran, dass die erogenen Zonen der Frau hauptsächlich in der Klitoris, G-Punkt liegen. Die Vagina selbst natürlich auch, aber zu wenig, um beim lustvollen Verkehr einen Unterschied zu fühlen...

Lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt rein vom pulsieren oder vom spritzen in mir würd ich nicht merken dass er kommt. Ich merks einfach an seinem atmen, seinem gesichtsausdruck und dass er halt stoppt.

Das spritzen selber spür ich nicht.
 
Jetzt rein vom pulsieren oder vom spritzen in mir würd ich nicht merken dass er kommt. Ich merks einfach an seinem atmen, seinem gesichtsausdruck und dass er halt stoppt.

Das spritzen selber spür ich nicht.
Richtig, es verändert sich auch die Atmung, die Art der Stösse beim Mann.
Den Rest merke spätestens dann, wenn er sich aus mir zurückzieht;)

Lg Gitti
 
Hi,

Das spritzen selber spür ich nicht.

vielleicht gibt es ja Männer deren Schniedel intensiver pulsiert als bei anderen Männern. Aber für den TE, wenn sie es mit Gummi nicht spürt, spürt sie es ohne auch nicht.

Ich als Mann merke sehr wohl, dass es vorübergehend glitschiger ist, die Reibung ist danach einige Minuten geringer, aber Frauen merken es nicht (jedenfalls die die ich hatte). Und Stöhnen & Co. hab ich gut unter Kontrolle.

LG Tom
 
Hi,



vielleicht gibt es ja Männer deren Schniedel intensiver pulsiert als bei anderen Männern. Aber für den TE, wenn sie es mit Gummi nicht spürt, spürt sie es ohne auch nicht.

Ich als Mann merke sehr wohl, dass es vorübergehend glitschiger ist, die Reibung ist danach einige Minuten geringer, aber Frauen merken es nicht (jedenfalls die die ich hatte). Und Stöhnen & Co. hab ich gut unter Kontrolle.

LG Tom
Die kannst weitermachen nachm orgasmus?
 
Also bei meiner Ex war es so, sie hat mir sie hat mit jeden strahl mit gestöhnt. Ich muss sagen was schon eine geile Sache.
 
Hi,



vielleicht gibt es ja Männer deren Schniedel intensiver pulsiert als bei anderen Männern. Aber für den TE, wenn sie es mit Gummi nicht spürt, spürt sie es ohne auch nicht.

Ich als Mann merke sehr wohl, dass es vorübergehend glitschiger ist, die Reibung ist danach einige Minuten geringer, aber Frauen merken es nicht (jedenfalls die die ich hatte). Und Stöhnen & Co. hab ich gut unter Kontrolle.

LG Tom
Das ist das Gefährliche am ungeschützten Sex. Wenn ein Mann sich gut unter Kontrolle hat, merkt Frau im „Eifer des Gefechts“ überhaupt nicht, dass er in ihr gekommen ist...

Lg Gitti
 
Hi,

Die kannst weitermachen nachm orgasmus?

oft, nicht immer, und meistens tue ich es nicht, weil es nicht angenehm ist, die ersten paar Minuten. Ohne Gummi fehlt oft die Reibung als Stimulation um die Erektion aufrecht zu erhalten. Ist auch eine Frage der Kondition, wenn man nach 10 Minuten kommt ist es leichter weiterzumachen als nach 20 Minuten.

Aber manchmal reicht es, wenn man zur Sicherheit nach ein paar Minuten den Gummi wechselt.

LG Tom
 
Hi,



oft, nicht immer, und meistens tue ich es nicht, weil es nicht angenehm ist, die ersten paar Minuten. Ohne Gummi fehlt oft die Reibung als Stimulation um die Erektion aufrecht zu erhalten. Ist auch eine Frage der Kondition, wenn man nach 10 Minuten kommt ist es leichter weiterzumachen als nach 20 Minuten.

Aber manchmal reicht es, wenn man zur Sicherheit nach ein paar Minuten den Gummi wechselt.

LG Tom
Du spürst mit gummi mehr?
 
Hi,

Du spürst mit gummi mehr?

nach dem Kommen ist das Ejakulat im Gummi "gefangen" die Reibung bleibt also gleich wie vorher.

Ohne Gummi ist es nach dem Abspritzen eben paar Minuten so glitschig, dass man nicht mehr sehr viel spürt. Nach einigen Minuten ist die Reibung annähernd wie vorher ist (vielleicht rinnt alles auch raus, ich schau nicht nach).

Also mit Gummi ist es unmittelbar nach dem Kommen etwas gefühlsintensiver ....

LG Tom
 
Hi,



nach dem Kommen ist das Ejakulat im Gummi "gefangen" die Reibung bleibt also gleich wie vorher.

Ohne Gummi ist es nach dem Abspritzen eben paar Minuten so glitschig, dass man nicht mehr sehr viel spürt. Nach einigen Minuten ist die Reibung annähernd wie vorher ist (vielleicht rinnt alles auch raus, ich schau nicht nach).

Also mit Gummi ist es unmittelbar nach dem Kommen etwas gefühlsintensiver ....

LG Tom
Ja aber der gummi rollt sich doch ab?
Gummis benutzt man doch um eben kein sperma in der muschi zu haben?
 
Zurück
Oben