Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lust auf 2. Durchgang gibts aber nur wennst vorher ned aus dem Auto geworfen wurdest oder keine doofe Meldung geschoben bekommst.
Zu früh/schnell ist kein schlechter sex, da spielen viele Faktoren mit, vor allem mal Aufregung und Erwartung.

So war das natürlich gemeint von mir. ; ) Bei meinen zu früh kommen gabs kurze Zeit später einfach den echten Durchgang. XD

Kein schlechtester Sex, aber schlechtestes Sexerlebnis...hatte ich mit einer Ex-Freundin.

Ich sags mal so, unser Sexleben war trotz mehrerer Gespräche allgemein eher schwierig, kurz: Meistens gings von mir aus und oft blockte sie ab (zu müde, zu spät, zu blabla). Wenn, dann standard-Missionar ohne Extras, keine Spielereien, kein Blasen, immerhin fingern und lecken durfte ich...). Hatte bei mir zur Folge, dass ich natürlich immer weniger Interesse hatte.

Und was macht die Frau von Welt? Fängt irgendwann abends mit bissl knutschen und streicheln bei mir an. War schon positiv überrascht...denkste.

Nach ein paar Minuten dreht sie sich auf den Rücken und meint zu mir "Ich leg mich jetzt hier hin und guck mal was passiert." Ich bin aufgestanden und hab noch ein paar Stunden am PC gezockt.

Im Nachhinein kann ich drüber lachen, aber in dem Moment konnt ich nur den Kopf schütteln...

Kein schlechtester Sex, aber schlechtestes Sexerlebnis...hatte ich mit einer Ex-Freundin.

Ich sags mal so, unser Sexleben war allgemein eher schwierig, kurz: Meistens gings von mir aus und oft blockte sie ab (zu müde, zu spät, zu blabla). Wenn, dann standard-Missionar ohne Extras, keine Spielereien, kein Blasen, immerhin fingern und lecken durfte ich...). Hatte bei mir zur Folge, dass ich natürlich immer weniger Interesse hatte.

Und was macht die Frau von Welt? Fängt irgendwann abends mit bissl knutschen und streicheln bei mir an. War schon positiv überrascht...denkste.

Nach ein paar Minuten dreht sie sich auf den Rücken und meint zu mir "Ich leg mich jetzt hier hin und guck mal was passiert." Ich bin aufgestanden und hab noch ein paar Stunden am PC gezockt.

Im Nachhinein kann ich drüber lachen, aber in dem Moment konnt ich nur den Kopf schütteln...
:hahaha::hahaha::hahaha:
Find ich eine super Reaktion von dir. Lass mich raten, die Beziehung war danach ziemlich schnell vorbei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hast wahrscheinlich damals ein super Sexerlebnis verpasst. Aber typisch Mann, der PC, war dir lieber. :D

Eh. Ich find's süß, wenn ein Mann das 1. Mal zu früh kommt. Zum Einen interpretiere ich das natürlich als Kompliment an mich, zum Anderen sind's danach immer so süß unsicher und verlegen und stammeln rum... :p
Dieses " Vergnügen " hatte ich nur diese 2 x, und beide haben aus keinem Problem leider ein großes gemacht.
Ich habe nie etwas Schlechtes empfunden wenns mal ruckzuck gegangen ist, - und? Der eigentliche Akt ist nur das Ziel, der Weg dorthin ist mir viel wichtiger,

Ich kümmere mich meistens um den Mann zuerst, blasen oder wixen, dann lass ich mich bedienen und bis es zum Schnackseln kommt, ist er wieder fit.

:hahaha::hahaha::hahaha:
Find ich eine super Reaktion von dir. Lass mich raten, die Beziehung war danach ziemlich schnell vorbei?

Exakt, paar Wochen noch wenn ich mich recht erinnere...

...und seitdem krieg ich ein nervöses Augenzucken, wenn mir ne Frau erzählt, sie sei im Bett "devot" oder "überlasse gern dem Mann die Führung"...

...ein Trauma! :D

Exakt, paar Wochen noch wenn ich mich recht erinnere...

...und seitdem krieg ich ein nervöses Augenzucken, wenn mir ne Frau erzählt, sie sei im Bett "devot" oder "überlasse gern dem Mann die Führung"...

...ein Trauma! :D
Viele wissen ja nicht, dass z.B. die Pille Lustlosigkeit auslösen kann oder zu wenige (weibliche) oder zu viele (männliche Hormone).
Passiv im Bett ist ab und zu ja ok (bin derzeit beruflich massiv belastet und oft müde), aber als Dauerzustand wär es nix für mich.

Viele wissen ja nicht, dass z.B. die Pille Lustlosigkeit auslösen kann oder zu wenige (weibliche) oder zu viele (männliche Hormone).
Passiv im Bett ist ab und zu ja ok (bin derzeit beruflich massiv belastet und oft müde), aber als Dauerzustand wär es nix für mich.

Das merke ich jetzt gerade. Meine aktuelle Partnerin verhütet nicht hormonell...da liegen Welten dazwischen!

Mein schlechtester Sex war tatsächlich mein erstes Mal.
Ehrlich, die Hoffnung auf so ein mega romantisches knutschendes erstes Mal bei dem perfekten Lied und perfekter Stimmung hatte ich eh nie. Bin ja schließlich spontan.
ABER... mein Ex war da wohl noch spontaner. :rolleyes:
Heftige Fummel- und Knutscherei wurde unterbrochen mit den Worten: "Ich halts nicht mehr aus, ich muss da jetzt rein!". Noch bevor die Synapsen in meinem Hirn den Satz erfassen und verarbeiten konnten war es auch schon wieder vorbei. Ich fragte mich, was die Menschheit so geil am Sex findet und stellte erst daraufhin fest, dass ich tatsächlich grad entjungfert wurde. :undweg:

Der Typ war allerdings generell eher Pfui als Hui im Bett und einen Schwanzkomplex hatte er auch. :rolleyes:

Zurück
Oben