Mein schlechtester Sex

@Mitglied #85973 ... muss echt zu der Idee mit dem Thread gratulieren - sind ja ein paar Brüller darunter :D
Doch wenn man sich diese so durchliest, sollte sich die Männerwelt ein paar Gedanken machen oder versuchen aus diesen Lachnummern was zu lernen ...
und zwar ... SO NICHT! :nono:

Aber was auch interessant ist - das Verhältnis der Lachnummern Frau : Mann
Offenbar kann Frau es gar nicht so falsch machen, dass Mann es nicht dennoch geil findet
 
@Mitglied #85973 ... muss echt zu der Idee mit dem Thread gratulieren - sind ja ein paar Brüller darunter :D
Doch wenn man sich diese so durchliest, sollte sich die Männerwelt ein paar Gedanken machen oder versuchen aus diesen Lachnummern was zu lernen ...
und zwar ... SO NICHT! :nono:

Aber was auch interessant ist - das Verhältnis der Lachnummern Frau : Mann
Offenbar kann Frau es gar nicht so falsch machen, dass Mann es nicht dennoch geil findet
Jede/R wird natürlich das andere Geschlecht abstinken lassen.
Ehrlich - ich möchte nicht wissen welchen sch...ß ich schon verbrochen hab beim schönsten Spiel der Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So den einen schlechtesten Sex kenn ich gar nicht oder mir fällt kein konkretes Beispiel ein. Aber schlechten Sex kenn ich schon, wenn die Frau einfach nur wie tot daliegt oder Sex hat obwohl sie die Sache an sich gar nicht geil findet.

Bei mir kann man eigentlich gar nix falsch machen außer Frau ist nicht bei der Sache.
 
Ehrlich - ich möchte nicht wissen welchen sch...ß ich schon verbrochen hab beim schönsten Spiel der Welt

naja - wenn ich so zurückdenke - weiß ich ja auch, dass es da in der Vgh das eine oder andere Erlebnis gab, wo ich nicht gut abschnitt und auch einige, wo sie nicht gut wegkommt ... dennoch sind es eher harmlose Erlebnisse - wobei ich sagen muss ...

dieses eine Erlebnis ... wo sie nur "dalag" - was ja ein wenig von Nekrophilie hat - kenne ich auch ...
(und nun ein Hinweis an die Frauenwelt! Darauf stehen GANZ GANZ GANZ wenige Männer! - Ihr dürft also gerne aktiv mittun! ;))

und ein anderes wäre - wenn sie mein bestes Stück in den Mund nimmt und du spürst nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #85973 ... muss echt zu der Idee mit dem Thread gratulieren - sind ja ein paar Brüller darunter :D
Doch wenn man sich diese so durchliest, sollte sich die Männerwelt ein paar Gedanken machen oder versuchen aus diesen Lachnummern was zu lernen ...
und zwar ... SO NICHT! :nono:

Aber was auch interessant ist - das Verhältnis der Lachnummern Frau : Mann
Offenbar kann Frau es gar nicht so falsch machen, dass Mann es nicht dennoch geil findet
Dankeschön *knickserl*
Ich hab sicher auch schon mal ein die Vollen gegriffen (z.B. hab ich mich einmal zu schnell umgedreht und ihm mit meinem Ellebogen voll auf den Ständer geschlagen :unsicher:), aber wundert mich auch, dass von den Herren so wenig kommt? :schulterzuck:
 
und ein anderes wäre - wenn sie mein bestes Stück in den Mund nimmt und du spürst nichts

Das geht schlimmer, nämlich wenn du in ihr bist und nichts spürst. Und das lag definitiv nicht an meiner Penisgröße. Nachdem sie auch nur tot dalag hab ich abgebrochen. Danach hat sie gemeint das sie das nett fidnet das ich aufhör weil die meisten Männer würden trotz allem weiter machen. Ich hab dann gefragt warum sie das ganze dann überhaupt macht und daraus wurde dann ein nicht uninteressantes Gespräch.
 
den schlechtesten Sex hab ich gar nicht gemacht. Ich war mit meiner Ex halbberuflich in Istanbul im Hotel, getrennte Zimmer. Kaum, dass ich geduscht hatte, bekam ich eine Whatsapp Nachricht, ich solle rüberkommen. Dort lag sie im Bett und eröffnete mir, wir könnten nochmal miteinander schlafen, aber kein Küssen, kein Vorspiel, nur ficken. Hab gelacht und mich umgedreht! Hab gut geschlafen!
 
den schlechtesten Sex hab ich gar nicht gemacht. Ich war mit meiner Ex halbberuflich in Istanbul im Hotel, getrennte Zimmer. Kaum, dass ich geduscht hatte, bekam ich eine Whatsapp Nachricht, ich solle rüberkommen. Dort lag sie im Bett und eröffnete mir, wir könnten nochmal miteinander schlafen, aber kein Küssen, kein Vorspiel, nur ficken. Hab gelacht und mich umgedreht! Hab gut geschlafen!
:hahaha:Lass mich raten, sie fand, dass du dich wie ein Arschloch verhalten hast und verstand die Welt nicht mehr, dass du ihr großzügiges Angebot abgelehnt hast?
 
:hahaha:Lass mich raten, sie fand, dass du dich wie ein Arschloch verhalten hast und verstand die Welt nicht mehr, dass du ihr großzügiges Angebot abgelehnt hast?
Jaa, sie sagte noch, du kannst jetzt noch einmal haben, was 1000 Männer wollen, aber ohne Vorspiel und Küssen blieb nichts übrig. Übrigens die Ärztin.
 
Mal zurück zum Thema - irgendwann wollte ich wissen wie es ist ohne Kondom zu vögeln und der liebessaft des Mannes in mir landet.
Ein guter Bekannter sollte der Auserwählte sein, von einer Freundin bekam ich vor geschwärmt das er recht brauchbar ist im Bett. Ich hab mich nie allein auf die Verhütung nur mit Kondom verlassen und hab die Pille genommen.

Besagter Abend, ich hab ihn eingeladen und ihm eindeutig Zeichen gegeben das mehr laufen wird an diesem Abend außer bussibussi.
Langsam aber doch ist er drauf angesprungen und meine Spannung möchte bereits über.
Bei ihm angekommen, sehr ordentliche Bude, bissl romantisch gemacht, sehr guter Anfang, verlief alles wunderschön, Siedepunkt war bald erreicht, bissl war er erstaunt das ich das Kondom weglassen will, er liegt hinter mir im Löffelchen, ich spüre seinen Stab an mir, ich drücke mit dem Becken zurück und schon hatte ich seine Sahne in mir.
Er springt auf, holt ein Handtuch um ja das Leintuch nicht zu besudeln, drückt es gegen mich und fragt mich - und? Wie fühlt es sich an?
Ich Doofi hab ihn natürlich vorher einweihen müssen warum ich den Gummi weglassen will.

Was sagt man auf so eine Frage?
Ich bin einfach liegen geblieben, hab meine Freundin verflucht und mich selber, bin eingepennt.
Am Morgen aber mit sejr gutem Frühstück geweckt worden. Sex gabs aber keinen mehr, das hab ich mir erspart
 
Zurück
Oben