Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war jung, naiv und verliebt. Er war mein erster... ich konnte damals nichts vermissen was ich nicht kannte. ;)

Nein, denn diese Frauen hätten ihren Mann so nie geheiratet, respektive er sie nicht, wenn dem ersten fick kein zweiter folgt ;)

Die Schlechten san eh wichtig, damit ma de Guten zu schätzen wissen und ned als selbstverständlich ansehn. :haha: :fies:

Wobei ich dazu sagen muss der reine GV is da gar ned so ausschlaggebend für mich. Es scheitert ja meistens am Weg dorthin. :rolleyes:

... er liegt hinter mir im Löffelchen, ich spüre seinen Stab an mir, ich drücke mit dem Becken zurück und schon hatte ich seine Sahne in mir.
Er springt auf, holt ein Handtuch um ja das Leintuch nicht zu besudeln, drückt es gegen mich und fragt mich - und? Wie fühlt es sich an?
Ich Doofi hab ihn natürlich vorher einweihen müssen warum ich den Gummi weglassen will.

Was sagt man auf so eine Frage?

Wie wär`s mit ...
Und war ich GUT? :)

Also meine Top 3 kann ich gar nicht schildern, die waren alle aus dem EF :lalala: da bin ich froh, dass ich von denen nichts mehr hör und les...

Dann war da noch ein Sexdate über Leswing - ein paar Abende nett geschrieben, seine Frau mit den Kindern grad im Sommerurlaub - er alleine Zuhause - wohnte nur 15 Minuten von meinem Büro entfernt - haben tagsüber per SMS geschrieben, er wollte wissen ob ich nicht nach der Arbeit vorbeikommen mag. Dort angekommen ist mal der Hund durchgedreht, wollte wohl keine fremden Frauen in der Wohnung. Er meinte ich könne gerne duschen und er beruhigt inzwischen den Hund. Naja Hund wurde nur auf den Balkon gesperrt und hat die halbe Nachbarschaft zusammengebellt. Ich komm aus der Dusche, liegt er nackt mit Ständer am Bett. Ich zu ihm und streich mit der Hand übers Knie aufwärts, keine 10 cm gestreichelt, spritzt er ab. Ich so "ups, da hatte ich ja nicht viel Arbeit". Meint er "sorry, ich kann immer nur einmal, das war dann für heute", stand auf und zog sich an. Hab mich nett für die Dusche bedankt und bin gegangen. Am nächsten Tag schreibt er mir ob ich nicht nach der Arbeit wieder vorbeikommen mag. Hab ich nur geschrieben "Nein danke, heute dusche ich schon bei einem anderen".

Auch über Leswing einen OÖer getroffen - ich war beruflich in der Nähe von Linz, haben uns im Hotel getroffen. Typ war schon ein Sahneschnittchen bis er zu lecken begonnen hat war meine Welt auch noch in Ordnung - hab ihm dann mal gesagt, dass sich das ja ganz nett anfühlt was er da macht, aber ich helf ihm gerne meinen Kitzler zu finden - darauf entbrannte eine Diskussion wo mein Kitzler ist und er meinte er wüsse das wohl besser als ich. Naja war mir klar so wird das nix, dachte beim Ficken wirds besser. Aber da wollte er dann nach jedem dritten Stoß ne andere Stellung bis mir fast schwindling war vor lauter Stellungswechseln. Hab das dann abgebrochen und bin ins Badezimmer. Als ich zurück kam hat er Fußball im Fernsehen angeschaut. Er meinte in 20 Minuten wäre Pause, da können wir dann weitermachen. Als ich schon fast Zuhause war kam ne SMS wann ich denn wieder in OÖ wäre, weil wenn ich schon nicht weiss wo mein Kitzler ist, dann hab ich sicher meinen G-Punkt auch noch nicht gefunden und er würd mir gerne behilflich sein.

Du suchst wohl nur Date zum Duschen :D
Mann - also ehrlich das sind ja 2 Brüller :D

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Top 3 kann ich gar nicht schildern, die waren alle aus dem EF :lalala: da bin ich froh, dass ich von denen nichts mehr hör und les...

Dann war da noch ein Sexdate über Leswing - ein paar Abende nett geschrieben, seine Frau mit den Kindern grad im Sommerurlaub - er alleine Zuhause - wohnte nur 15 Minuten von meinem Büro entfernt - haben tagsüber per SMS geschrieben, er wollte wissen ob ich nicht nach der Arbeit vorbeikommen mag. Dort angekommen ist mal der Hund durchgedreht, wollte wohl keine fremden Frauen in der Wohnung. Er meinte ich könne gerne duschen und er beruhigt inzwischen den Hund. Naja Hund wurde nur auf den Balkon gesperrt und hat die halbe Nachbarschaft zusammengebellt. Ich komm aus der Dusche, liegt er nackt mit Ständer am Bett. Ich zu ihm und streich mit der Hand übers Knie aufwärts, keine 10 cm gestreichelt, spritzt er ab. Ich so "ups, da hatte ich ja nicht viel Arbeit". Meint er "sorry, ich kann immer nur einmal, das war dann für heute", stand auf und zog sich an. Hab mich nett für die Dusche bedankt und bin gegangen. Am nächsten Tag schreibt er mir ob ich nicht nach der Arbeit wieder vorbeikommen mag. Hab ich nur geschrieben "Nein danke, heute dusche ich schon bei einem anderen".

Auch über Leswing einen OÖer getroffen - ich war beruflich in der Nähe von Linz, haben uns im Hotel getroffen. Typ war schon ein Sahneschnittchen bis er zu lecken begonnen hat war meine Welt auch noch in Ordnung - hab ihm dann mal gesagt, dass sich das ja ganz nett anfühlt was er da macht, aber ich helf ihm gerne meinen Kitzler zu finden - darauf entbrannte eine Diskussion wo mein Kitzler ist und er meinte er wüsse das wohl besser als ich. Naja war mir klar so wird das nix, dachte beim Ficken wirds besser. Aber da wollte er dann nach jedem dritten Stoß ne andere Stellung bis mir fast schwindling war vor lauter Stellungswechseln. Hab das dann abgebrochen und bin ins Badezimmer. Als ich zurück kam hat er Fußball im Fernsehen angeschaut. Er meinte in 20 Minuten wäre Pause, da können wir dann weitermachen. Als ich schon fast Zuhause war kam ne SMS wann ich denn wieder in OÖ wäre, weil wenn ich schon nicht weiss wo mein Kitzler ist, dann hab ich sicher meinen G-Punkt auch noch nicht gefunden und er würd mir gerne behilflich sein.

Puhh, ich bin ja ien sehr selbstkritischer Mensch und frag mcih immer wieder mal ich eventuell schlecht im Bett bin. Hab zwar zum glück immer was anderes gesagt bekommen aber dennoch frag ich mich immer wieder mal ob das auch stimmt..
Aber bei solchen Geschichten muss ich mir persönlich eigentlich eh keine Gedanken mehr machen. : D

den schlechtesten Sex hab ich gar nicht gemacht. Ich war mit meiner Ex halbberuflich in Istanbul im Hotel, getrennte Zimmer. Kaum, dass ich geduscht hatte, bekam ich eine Whatsapp Nachricht, ich solle rüberkommen. Dort lag sie im Bett und eröffnete mir, wir könnten nochmal miteinander schlafen, aber kein Küssen, kein Vorspiel, nur ficken. Hab gelacht und mich umgedreht! Hab gut geschlafen!

Und da wundern sich die Frauen dann über die Lieblosigkeit der Männer .. ? :ironie:

Mal zurück zum Thema - irgendwann wollte ich wissen wie es ist ohne Kondom zu vögeln und der liebessaft des Mannes in mir landet.
Ein guter Bekannter sollte der Auserwählte sein, von einer Freundin bekam ich vor geschwärmt das er recht brauchbar ist im Bett. Ich hab mich nie allein auf die Verhütung nur mit Kondom verlassen und hab die Pille genommen.

Besagter Abend, ich hab ihn eingeladen und ihm eindeutig Zeichen gegeben das mehr laufen wird an diesem Abend außer bussibussi.
Langsam aber doch ist er drauf angesprungen und meine Spannung möchte bereits über.
Bei ihm angekommen, sehr ordentliche Bude, bissl romantisch gemacht, sehr guter Anfang, verlief alles wunderschön, Siedepunkt war bald erreicht, bissl war er erstaunt das ich das Kondom weglassen will, er liegt hinter mir im Löffelchen, ich spüre seinen Stab an mir, ich drücke mit dem Becken zurück und schon hatte ich seine Sahne in mir.
Er springt auf, holt ein Handtuch um ja das Leintuch nicht zu besudeln, drückt es gegen mich und fragt mich - und? Wie fühlt es sich an?
Ich Doofi hab ihn natürlich vorher einweihen müssen warum ich den Gummi weglassen will.

Was sagt man auf so eine Frage?
Ich bin einfach liegen geblieben, hab meine Freundin verflucht und mich selber, bin eingepennt.
Am Morgen aber mit sejr gutem Frühstück geweckt worden. Sex gabs aber keinen mehr, das hab ich mir erspart

Na du hast Freundinnen.. Magst sie eh noch .. ?

Wo lernt man denn bitte Frauen wie dich kennen? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage und keine Anmache. ; )
Mir ist das bis jetzt nur zwei mal passiert das eine Frau einfach so mit mir vögeln wollte. Bei dem einen mal war ich so angetrunken das mir schlecht war und deshalb lief nix und beim zweiten mal kam obige Geschichte dabei raus.
Man liest ständig von solchen Frauen aber sehen tut ich sie nirgends.

Vielleicht solltest mehr als ONS wollen..? *gggg*

Zurück
Oben