Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
den schlechtesten Sex hab ich gar nicht gemacht. Ich war mit meiner Ex halbberuflich in Istanbul im Hotel, getrennte Zimmer. Kaum, dass ich geduscht hatte, bekam ich eine Whatsapp Nachricht, ich solle rüberkommen. Dort lag sie im Bett und eröffnete mir, wir könnten nochmal miteinander schlafen, aber kein Küssen, kein Vorspiel, nur ficken. Hab gelacht und mich umgedreht! Hab gut geschlafen!
Da hättest gleich in deinem Zimmer bleiben können. :D

naja - wenn ich so zurückdenke - weiß ich ja auch, dass es da in der Vgh das eine oder andere Erlebnis gab, wo ich nicht gut abschnitt und auch einige, wo sie nicht gut wegkommt ... dennoch sind es eher harmlose Erlebnisse - wobei ich sagen muss ...
dieses eine Erlebnis ... wo sie nur "dalag" - was ja ein wenig von Nekrophilie hat - kenne ich auch ...
(und nun ein Hinweis an die Frauenwelt! Darauf stehen GANZ GANZ GANZ wenige Männer! - Ihr dürft also gerne aktiv mittun! ;))
und ein anderes wäre - wenn sie mein bestes Stück in den Mund nimmt und du spürst nichts
Es sind alles harmlose Ereignisse die hier geschildert werden. Keiner ist zu Schaden gekommen, wo 2 Menschen aufeinander treffen können schon mal diverse Unterschiede in der Wertfassung sein.
Dennoch, ich bin sicher, überwiegen bei allen die schönen Erinnerungen

Mal zurück zum Thema - irgendwann wollte ich wissen wie es ist ohne Kondom zu vögeln und der liebessaft des Mannes in mir landet.
Ein guter Bekannter sollte der Auserwählte sein, von einer Freundin bekam ich vor geschwärmt das er recht brauchbar ist im Bett. Ich hab mich nie allein auf die Verhütung nur mit Kondom verlassen und hab die Pille genommen.

Besagter Abend, ich hab ihn eingeladen und ihm eindeutig Zeichen gegeben das mehr laufen wird an diesem Abend außer bussibussi.
Langsam aber doch ist er drauf angesprungen und meine Spannung möchte bereits über.
Bei ihm angekommen, sehr ordentliche Bude, bissl romantisch gemacht, sehr guter Anfang, verlief alles wunderschön, Siedepunkt war bald erreicht, bissl war er erstaunt das ich das Kondom weglassen will, er liegt hinter mir im Löffelchen, ich spüre seinen Stab an mir, ich drücke mit dem Becken zurück und schon hatte ich seine Sahne in mir.
Er springt auf, holt ein Handtuch um ja das Leintuch nicht zu besudeln, drückt es gegen mich und fragt mich - und? Wie fühlt es sich an?
Ich Doofi hab ihn natürlich vorher einweihen müssen warum ich den Gummi weglassen will.

Was sagt man auf so eine Frage?
Ich bin einfach liegen geblieben, hab meine Freundin verflucht und mich selber, bin eingepennt.
Am Morgen aber mit sejr gutem Frühstück geweckt worden. Sex gabs aber keinen mehr, das hab ich mir erspart

Wo lernt man denn bitte Frauen wie dich kennen? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage und keine Anmache. ; )
Mir ist das bis jetzt nur zwei mal passiert das eine Frau einfach so mit mir vögeln wollte. Bei dem einen mal war ich so angetrunken das mir schlecht war und deshalb lief nix und beim zweiten mal kam obige Geschichte dabei raus.
Man liest ständig von solchen Frauen aber sehen tut ich sie nirgends.

Mal zurück zum Thema - irgendwann wollte ich wissen wie es ist ohne Kondom zu vögeln und der liebessaft des Mannes in mir landet.
Ein guter Bekannter sollte der Auserwählte sein, von einer Freundin bekam ich vor geschwärmt das er recht brauchbar ist im Bett. Ich hab mich nie allein auf die Verhütung nur mit Kondom verlassen und hab die Pille genommen.

Besagter Abend, ich hab ihn eingeladen und ihm eindeutig Zeichen gegeben das mehr laufen wird an diesem Abend außer bussibussi.
Langsam aber doch ist er drauf angesprungen und meine Spannung möchte bereits über.
Bei ihm angekommen, sehr ordentliche Bude, bissl romantisch gemacht, sehr guter Anfang, verlief alles wunderschön, Siedepunkt war bald erreicht, bissl war er erstaunt das ich das Kondom weglassen will, er liegt hinter mir im Löffelchen, ich spüre seinen Stab an mir, ich drücke mit dem Becken zurück und schon hatte ich seine Sahne in mir.
Er springt auf, holt ein Handtuch um ja das Leintuch nicht zu besudeln, drückt es gegen mich und fragt mich - und? Wie fühlt es sich an?
Ich Doofi hab ihn natürlich vorher einweihen müssen warum ich den Gummi weglassen will.

Was sagt man auf so eine Frage?
Ich bin einfach liegen geblieben, hab meine Freundin verflucht und mich selber, bin eingepennt.
Am Morgen aber mit sejr gutem Frühstück geweckt worden. Sex gabs aber keinen mehr, das hab ich mir erspart
Ach, Schatzerl :unsicher::trost:

Ich hab nur dieses eine Mal "nur so" mit jemand geschlafen, und den hab ich vorher schon Jahre gekannt

Also zusammenfassend kann man sagen: Männer die zu früh kommen oder an der Klitoris brutal rumrubbeln gehören mit zu den schlechtesten Erfahrungen die man machen kann als Frau. Bei Männern ist es mehr wenn die Frau wie tot rumliegt.

Ich muss zugeben ich bin auch einmal vie zu schnell gekommen. Ich hatte eine Freundin mit der hatte ich das erste halbe Jahr nur Petting. Als es dann zum ersten mal richtigen Sex kam war ich so aufgeregt das ich sofort gekommen bin als sie sich auf meinen Penis draufgesetzt hat. Mir war das unverständlich weil mir sowas zuvor nicht passiert ist. Aber ab da wars mit ihr so obergeiler Sex, ich hatte bis jetzt nie wieder so guten Sex. : (

Also zusammenfassend kann man sagen: Männer die zu früh kommen oder an der Klitoris brutal rumrubbeln gehören mit zu den schlechtesten Erfahrungen die man machen kann als Frau.
Nein, zu früh kommen ist nicht das Problem, solange es einen 2. Durchgang gibt, wo es passt. Zu früh kommen und das war's dann, das ist ein Problem.

Nein, zu früh kommen ist nicht das Problem, solange es einen 2. Durchgang gibt, wo es passt. Zu früh kommen und das war's dann, das ist ein Problem.
Lust auf 2. Durchgang gibts aber nur wennst vorher ned aus dem Auto geworfen wurdest oder keine doofe Meldung geschoben bekommst.
Zu früh/schnell ist kein schlechter sex, da spielen viele Faktoren mit, vor allem mal Aufregung und Erwartung.

Lust auf 2. Durchgang gibts aber nur wennst vorher ned aus dem Auto geworfen wurdest oder keine doofe Meldung geschoben bekommst.
Zu früh/schnell ist kein schlechter sex, da spielen viele Faktoren mit, vor allem mal Aufregung und Erwartung.
Eh. Ich find's süß, wenn ein Mann das 1. Mal zu früh kommt. Zum Einen interpretiere ich das natürlich als Kompliment an mich, zum Anderen sind's danach immer so süß unsicher und verlegen und stammeln rum... :p

Zurück
Oben