Also meine Top 3 kann ich gar nicht schildern, die waren alle aus dem EF

da bin ich froh, dass ich von denen nichts mehr hör und les...
Dann war da noch ein Sexdate über Leswing - ein paar Abende nett geschrieben, seine Frau mit den Kindern grad im Sommerurlaub - er alleine Zuhause - wohnte nur 15 Minuten von meinem Büro entfernt - haben tagsüber per SMS geschrieben, er wollte wissen ob ich nicht nach der Arbeit vorbeikommen mag. Dort angekommen ist mal der Hund durchgedreht, wollte wohl keine fremden Frauen in der Wohnung. Er meinte ich könne gerne duschen und er beruhigt inzwischen den Hund. Naja Hund wurde nur auf den Balkon gesperrt und hat die halbe Nachbarschaft zusammengebellt. Ich komm aus der Dusche, liegt er nackt mit Ständer am Bett. Ich zu ihm und streich mit der Hand übers Knie aufwärts, keine 10 cm gestreichelt, spritzt er ab. Ich so "ups, da hatte ich ja nicht viel Arbeit". Meint er "sorry, ich kann immer nur einmal, das war dann für heute", stand auf und zog sich an. Hab mich nett für die Dusche bedankt und bin gegangen. Am nächsten Tag schreibt er mir ob ich nicht nach der Arbeit wieder vorbeikommen mag. Hab ich nur geschrieben "Nein danke, heute dusche ich schon bei einem anderen".
Auch über Leswing einen OÖer getroffen - ich war beruflich in der Nähe von Linz, haben uns im Hotel getroffen. Typ war schon ein Sahneschnittchen bis er zu lecken begonnen hat war meine Welt auch noch in Ordnung - hab ihm dann mal gesagt, dass sich das ja ganz nett anfühlt was er da macht, aber ich helf ihm gerne meinen Kitzler zu finden - darauf entbrannte eine Diskussion wo mein Kitzler ist und er meinte er wüsse das wohl besser als ich. Naja war mir klar so wird das nix, dachte beim Ficken wirds besser. Aber da wollte er dann nach jedem dritten Stoß ne andere Stellung bis mir fast schwindling war vor lauter Stellungswechseln. Hab das dann abgebrochen und bin ins Badezimmer. Als ich zurück kam hat er Fußball im Fernsehen angeschaut. Er meinte in 20 Minuten wäre Pause, da können wir dann weitermachen. Als ich schon fast Zuhause war kam ne SMS wann ich denn wieder in OÖ wäre, weil wenn ich schon nicht weiss wo mein Kitzler ist, dann hab ich sicher meinen G-Punkt auch noch nicht gefunden und er würd mir gerne behilflich sein.