Die eigentliche Frechheit ist ja, dass er dir nicht mal dein Höschen retour gegeben hat.
@Mitglied #392723: Erstens hoffe ich mal, dass ich nicht hier in einer der Schilderungen als Schuldiger auftauche.

Für mich der schlechteste Sex war auf jeden Fall die eine Frau, die nach jedem Stellungswechsel eine rauchen wollte und das auch tat. Problem hierbei: Bei mir im Schlafzimmer wurde und wird nicht geraucht und ich bin auch Nicht-(bzw. Ex)Raucher und so gingen wir hierzu jedes mal in mein Arbeitszimmer (hey so kann man Sex auch in die Länge ziehen). Und wenn man dann während des Vögelns (im Vorfeld klar als rein sexuelles Date ohne weitere Verpflichtung ausgemacht und hier von mir auch wirklich explizit drauf hingewiesen) gefragt wird ob man sie denn auch so gern habe wie sie einen, dann kann sowas nur zum Fiasko werden. Denn was willst du in der Situation antworten, während du grad in ihr steckst? ("Ehm, nein, aber lass uns weiter ficken und halt die Klappe?") Na gut, wir hätten ja wieder eine Rauchpause machen können....und ich bin mir sicher, wir haben sie auch gemacht. (ist schon ein paar Jährchen her).