J
Gast
(Gelöschter Account)
Allgemein - jede Art von Eintopf, außer es sind Nudeln drinnenNein, auch Sugo Bolognese. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allgemein - jede Art von Eintopf, außer es sind Nudeln drinnenNein, auch Sugo Bolognese. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.![]()
du meinst aber jetzt schon platte......nicht latteAn feeeeeliiiiixxxx seine Platte ist schon lange hängen geblieben
Seine Latte ist auch plattdu meinst aber jetzt schon platte......nicht latte![]()

Hab extra noch mal geschaut - ich hab mich nicht verschrieben - Platte ist gemeint.du meinst aber jetzt schon platte......nicht latte![]()
Ich bin ihm zu kompliziert mittlerweile, weil ich nicht sofort freudig ausgerufen habe: Ja, begatte mich, oh du großer Meister des BeischlafsAllgemein - jede Art von Eintopf, außer es sind Nudeln drinnen
wem bist du zu kompliziert?Ich bin ihm zu kompliziert mittlerweile, weil ich nicht sofort freudig ausgerufen habe: Ja, begatte mich oh du großer Meister des Beischlafs![]()
Dem Gulaschficker.wem bist du zu kompliziert?
Dem Gulaschficker.
auch da kann ich dir nicht folgen und weiß noch immer nicht wen du meinst 
Du sollst auch nicht vielleicht sagen, das verwirrt die Männer komplett und sie brauchen a Ewigkeit und 3 Tage bis wieder alles gerade läuftIch bin ihm zu kompliziert mittlerweile, weil ich nicht sofort freudig ausgerufen habe: Ja, begatte mich, oh du großer Meister des Beischlafs![]()
Die Bravo Redaktion braucht nur die copy Taste verwenden!
Du kommst auch noch mal in meinen Kochtopf, Mümmelmann.Die Bravo Redaktion braucht nur die copy Taste verwenden!
Einmal beim Sex. Vor ca. 15 Jahren. Sie lag nur da und hat sich nicht bewegt![]()

Noch tiefgkühlt!Hast du den Puls gemessen? Vielleicht war sie schon tot?![]()
Außer Betrieb...Vielleicht hat ers mit an Dachs verwechselt.

Ach, du arme Libelle, ich würde dich ja sooo gerne trösten, wenn ich deine Geschichten glauben könnte.Ich bin deswegen auf den Gedanken mit diesem Thread gekommen, weil ich über Tinder einen Typen wiedergefunden habe, mit dem ich vor 8 Jahren mal was hatte. Und es war schlecht. Also richtig schlecht. Kein Knutschen, kein Vorspiel. Einfach nur Wham-Bam-Thank you Mam. Seine Erklärung: Für ihn war es klar ein Fickdate (ich war damals noch sehr jung und brav). Er würd mich gern treffen um es gut zu machen. Einerseits fänd ich es spannend, anderseits denk ich mir, näh, es hat damals nicht gepasst (obwohl er einen der schönsten Schwänze hat, die ich je gesehen hab), wieso nochmal das Risiko eingehen?
Ich bin zwar immer wieder überrascht, wieviele lieber etwas Dummes als gar nix schreiben, aber wenn es dir dadurch besser geht, diene ich dir gerne als virtueller Fußabstreifer.Ach, du arme Libelle, ich würde dich ja sooo gerne trösten, wenn ich deine Geschichten glauben könnte.![]()

Angriff ist die beste Verteidigung.Ich bin zwar immer wieder überrascht, wieviele lieber etwas Dummes als gar nix schreiben, aber wenn es dir dadurch besser geht, diene ich dir gerne als virtueller Fußabstreifer.![]()