Männer: Welcher Typ seid ihr? Brust oder Po

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was gefällt euch besser am Frauenkörper.....

• Busen

Stimmen: 27 15,7%
  • Hintern

Stimmen: 61 35,5%
  • Beides

Stimmen: 75 43,6%
  • Anderes

Stimmen: 9 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    172
Nach meiner bescheidenen Felderfahrung sind die Unterschiede bez. Bissfestigkeit bei Nippel deutlich größer. :rolleyes:
Bei manchen Exemplaren sind zarte Berührungen bereits zu viel, bei anderen wurde ich nachdrücklich ermuntert, noch fester zuzubeißen, obwohl es nach meinem Gefühl eh schon viel zu fest war. :oops:

Genau aus diesem Grund sollte Mann auch mehrere, unkomplizierte Frauen kennen und mit diesen gleichzeitig Affären haben, damit auch all unsere Bedürfnisse (also die der Männer natürlich) abgedeckt werden... der Susi beiß ich in den Po, die Paula steht auf harte Nippelspielchen und Sarah steht drauf, wenn Mann ihr die volle Ladung ins Gsicht spritzt. ☺️ Von der arschfixierten Ina muss ich ja jetzt nicht erst anfangen...

Genau aus diesem Grund sollte Mann auch mehrere, unkomplizierte Frauen kennen und mot diesen gleichzeitig Affären haben, damit auch all unsere (also die der Männer natürlich) abgedeckt werden...
Dein Vorschlag ist technisch perfekt aber wenig praktikabel.
Beziehungstechnisch und gesellschaftlich weniger Gegenwind gibt es, wenn die Erfahrungen nacheinander entstehen... :rolleyes:

Diese Frage hat zwei Seiten/ Ansichten...
Schaust du einer Frau hinterher siehst du vielleicht einen geilen Arsch , kommt sie auf dich zu oder steht dir gegenüber wirst du mal einen Blick auf die Brüste / Dekollte werfen....Beides ist schön und ist für Männer mit sexuellen Reizen verbunden.

Zurück
Oben