B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dir da sicher?Ich denke, auch wenn @Camus den Singular verwendet, haben beide Nippel gleich belastbar zu sein.![]()
Gelernt im Döner Laden.. Einmal Alles!Ich bin Team Titten und Arsch!![]()
Ich wurde gerufen???
Ich glaub, ich hätte da einen Vorschlag für deinen täglich neuen Thread...ch wurde gerufen???![]()
Der ganze weibliche Körper ist spannend.Mir scheint, dass es unter den Männern getrennte Lager gibt:
Busenfreunde und Arschfreunde
Ist das eine urban legend? Oder wahr?
Sag anIch glaub, ich hätte da einen Vorschlag für deinen täglich neuen Thread...![]()
Da gibt es Frauen, die geben ihren Brüsten Namen.Sag an
Nach meiner bescheidenen Felderfahrung sind die Unterschiede bez. Bissfestigkeit bei Nippel deutlich größer.
Bei manchen Exemplaren sind zarte Berührungen bereits zu viel, bei anderen wurde ich nachdrücklich ermuntert, noch fester zuzubeißen, obwohl es nach meinem Gefühl eh schon viel zu fest war.![]()
Dein Vorschlag ist technisch perfekt aber wenig praktikabel.Genau aus diesem Grund sollte Mann auch mehrere, unkomplizierte Frauen kennen und mot diesen gleichzeitig Affären haben, damit auch all unsere (also die der Männer natürlich) abgedeckt werden...
Das brauch ich nicht fragen.Da gibt es Frauen, die geben ihren Brüsten Namen.
Irgendwo kursieren hier beispielsweise Hanni und Nanni.
Wie unterschiedlich sind die denn so üblicherweise, etwa in ihrer Belastbarkeit (siehe oben)?![]()
Aber deiner Leserschaft großer Schar, die weiß das noch nicht.Das brauch ich nicht fragen.
Das weiß ich selbst.![]()
Dein Vorschlag ist technisch perfekt aber wenig praktikabel.
Beziehungstechnisch und gesellschaftlich weniger Gegenwind gibt es, wenn die Erfahrungen nacheinander entstehen...![]()
Dann mach du die Umfrage und ich antworte dann.Aber deiner Leserschaft großer Schar, die weiß das noch nicht.![]()
Ein kleiner Vampier?Ich beiß ja auch zurück![]()

Stimmt. Obwohl bei vielen Frauen der Busen am Arsch ist.Egal, schaut beides ähnlich aus..nur die Nippel fehlen halt am Arsch.
Wie redest Du über uns Männer?... ich zieh auch meist nur Ärsche an![]()

Von Geburt an sind Menschen als Säugetiere auf Brüste fokussiert.![]()
Achtung, 30,5% der Nutzer hier werfen gerade eindeutige Anfragen in Dein Postfach!Ich bin Typ Arsch. Ich hab kaum Titten aber nen guten Arsch und ich zieh auch meist nur Ärsche an![]()