- Reaktionen
- 35.231
- Checks
- 1
Ach so und ich dacht es sei der Schnauzer.Z.B. mit deinen Trinkgewohnheiten![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so und ich dacht es sei der Schnauzer.Z.B. mit deinen Trinkgewohnheiten![]()
![]()
Ah einen Hund hast du auch??Ach so und ich dacht es sei der Schnauzer.![]()
Kenn iIch bin Typ Arsch. Ich hab kaum Titten aber nen guten Arsch und ich zieh auch meist nur Ärsche an![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ausstattungs-abhängig ist?Kenn iobwohl i Tittn a hob.
Glaub ich auch nicht......Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ausstattungs-abhängig ist?![]()
Dazu ein alter Witz aus Hitlerzeiten: "Das Produkt ist hervorragend, der Beweis liegt auf der Hand".Da gibt's heuer neue Sorte am Markt, teuer aber dafür kannst von beiden Seiten verwenden![]()
Bekommt man da eigentlich auch falsche Bakterien in die Muschi?Ich leck mich gern vom Hintern her an die Muschi
Zumindest besteht das Risiko.Bekommt man da eigentlich auch falsche Bakterien in die Muschi?![]()
Nein. Um Gotteswillen. Des wär ja ungefähr so als würde ich mit dem Auto beim Einparken die anderen Autos anrempeln. Das würd auch a Frau merken, ob da ein Lecker vom Fach am Werk ist.Bekommt man da eigentlich auch falsche Bakterien in die Muschi?![]()
Das verstehe ich jetzt nicht.Nein. Um Gotteswillen. Des wär ja ungefähr so als würde ich mit dem Auto beim Einparken die anderen Autos anrempeln. Das würd auch a Frau merken, ob da ein Lecker vom Fach am Werk ist.
Mir hat Mal ein Typ auf die Frage geantwortet "Proportionen"Mir scheint, dass es unter den Männern getrennte Lager gibt:
Busenfreunde und Arschfreunde
Ist das eine urban legend? Oder wahr?
Es gibt zwar das Sprichwort Viel Arsch, viel Gaudi, das gilt aber für mich nicht, ich bin mehr in der HörnerabteilungMir scheint, dass es unter den Männern getrennte Lager gibt:
Busenfreunde und Arschfreunde
Ist das eine urban legend? Oder wahr?
Du willst Frauen mit Hörnern?Es gibt zwar das Sprichwort Viel Arsch, viel Gaudi, das gilt aber für mich nicht, ich bin mehr in der Hörnerabteilung