Männer: Welcher Typ seid ihr? Brust oder Po

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was gefällt euch besser am Frauenkörper.....

• Busen

Stimmen: 27 15,7%
  • Hintern

Stimmen: 61 35,5%
  • Beides

Stimmen: 75 43,6%
  • Anderes

Stimmen: 9 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    172
Mir scheint, dass es unter den Männern getrennte Lager gibt:

Busenfreunde und Arschfreunde

Ist das eine urban legend? Oder wahr?
Wahrscheinlich hängen Vorlieben auch mit bevorzugten Stellungen zusammen: Wer eher ein Fan von Brüsten ist, mag es vermutlich lieber von vorne – man sieht die Brüste wackeln, kann gleichzeitig damit spielen und bekommt dabei ihr Gesicht mit diesem erregten Blick zu sehen. Für mich hat das einfach mehr Reiz.

Wahrscheinlich hängen Vorlieben auch mit bevorzugten Stellungen zusammen: Wer eher ein Fan von Brüsten ist, mag es vermutlich lieber von vorne – man sieht die Brüste wackeln, kann gleichzeitig damit spielen und bekommt dabei ihr Gesicht mit diesem erregten Blick zu sehen. Für mich hat das einfach mehr Reiz.
Oder umgekehrt.....
Die Stellung erzeugt die Vorliebe

Weshalb darf man in die Nippel/Brüste nicht kräftig reinbeißen? 🤔
Nach meiner bescheidenen Felderfahrung sind die Unterschiede bez. Bissfestigkeit bei Nippel deutlich größer. :rolleyes:
Bei manchen Exemplaren sind zarte Berührungen bereits zu viel, bei anderen wurde ich nachdrücklich ermuntert, noch fester zuzubeißen, obwohl es nach meinem Gefühl eh schon viel zu fest war. :oops:

Nach meiner bescheidenen Felderfahrung sind die Unterschiede bez. Bissfestigkeit bei Nippel deutlich größer. :rolleyes:
Bei manchen Exemplaren sind zarte Berührungen bereits zu viel, bei anderen wurde ich nachdrücklich ermuntert, noch fester zuzubeißen, obwohl es nach meinem Gefühl eh schon viel zu fest war. :oops:
Zu fest ist es erst dann, wenn man nachher den Nippel ausspucken muss.

:lehrer:

Wenn meine Dame vor mir liegt, auf der Seite, das obere Bein angezogen und ich tief in ihr bin, ihre Brüste, ihren Po sehe, berühren kann, der absolute Hochgenuss. Also, beides.

aufgrund der Fragestellung "... am Frauenkörper ..." hab ich beides angekreuzt, wär mir schon wichtig, dass beides dran ist 🤭

Wenn's drum geht, welcher Anblick tendenziell mein Blut eher in Wallung bringt, wenn wohlgeformt, dann bin ich wohl ein Arschtyp 😆

Es gibt ja die Theorie, dass bei Mensch als einzigem Säugetier sich die Brüste nach der Stillzeit nicht zurückbilden, weil durch den aufrechten Gang der "Fokus" auf den Po verloren gegangen ist und die - gegenüber den Weibchen - libidoschwächeren Männchen eine Anregung auf "Augenhöhe" dringend benötigten :mrgreen:

Es gibt ja die Theorie, dass bei Mensch als einzigem Säugetier sich die Brüste nach der Stillzeit nicht zurückbilden, weil durch den aufrechten Gang der "Fokus" auf den Po verloren gegangen ist und die - gegenüber den Weibchen - libidoschwächeren Männchen eine Anregung auf "Augenhöhe" dringend benötigten :mrgreen:
Lach nicht, die These hat mir meine erste "richtige" Freundin erzählt, nachdem wir Sex im Doggy gehabt hatten und ich ihr gesagt habe, wie ich die Aussicht genossen habe. :lol:
Könnte also was dran sein. :cool:

Zurück
Oben