K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um eine Arschhaaresbreite Vorsprung....Hintern holt auf....
Wird schon was Wahres dran seinMir scheint, dass es unter den Männern getrennte Lager gibt:
Busenfreunde und Arschfreunde
Ist das eine urban legend? Oder wahr?
Wahrscheinlich hängen Vorlieben auch mit bevorzugten Stellungen zusammen: Wer eher ein Fan von Brüsten ist, mag es vermutlich lieber von vorne – man sieht die Brüste wackeln, kann gleichzeitig damit spielen und bekommt dabei ihr Gesicht mit diesem erregten Blick zu sehen. Für mich hat das einfach mehr Reiz.Mir scheint, dass es unter den Männern getrennte Lager gibt:
Busenfreunde und Arschfreunde
Ist das eine urban legend? Oder wahr?
Oder umgekehrt.....Wahrscheinlich hängen Vorlieben auch mit bevorzugten Stellungen zusammen: Wer eher ein Fan von Brüsten ist, mag es vermutlich lieber von vorne – man sieht die Brüste wackeln, kann gleichzeitig damit spielen und bekommt dabei ihr Gesicht mit diesem erregten Blick zu sehen. Für mich hat das einfach mehr Reiz.
Auch das ist definitiv möglich.Oder umgekehrt.....
Die Stellung erzeugt die Vorliebe
Haariger…Dessen Hintern ist um Weiten besser![]()
Tagesverfassung.
Will ich kräftig wo reinbeißen, dann bitte knackigen Hintern.
Ist mir mehr nach zartem Genuss, dann lieber große Nippel.
Angeblich soll ja Mischkost am gesündesten sein, also dann bitte beides kurz nacheinander....![]()
Nach meiner bescheidenen Felderfahrung sind die Unterschiede bez. Bissfestigkeit bei Nippel deutlich größer.Weshalb darf man in die Nippel/Brüste nicht kräftig reinbeißen?![]()
Zu fest ist es erst dann, wenn man nachher den Nippel ausspucken muss.Nach meiner bescheidenen Felderfahrung sind die Unterschiede bez. Bissfestigkeit bei Nippel deutlich größer.
Bei manchen Exemplaren sind zarte Berührungen bereits zu viel, bei anderen wurde ich nachdrücklich ermuntert, noch fester zuzubeißen, obwohl es nach meinem Gefühl eh schon viel zu fest war.![]()

Lach nicht, die These hat mir meine erste "richtige" Freundin erzählt, nachdem wir Sex im Doggy gehabt hatten und ich ihr gesagt habe, wie ich die Aussicht genossen habe.Es gibt ja die Theorie, dass bei Mensch als einzigem Säugetier sich die Brüste nach der Stillzeit nicht zurückbilden, weil durch den aufrechten Gang der "Fokus" auf den Po verloren gegangen ist und die - gegenüber den Weibchen - libidoschwächeren Männchen eine Anregung auf "Augenhöhe" dringend benötigten![]()
Darum ist die weibliche Brust einzigartig Darum ist die weibliche Brust einzigartig | MDR.DELach nicht, die These hat mir meine erste "richtige" Freundin erzählt, nachdem wir Sex im Doggy gehabt hatten und ich ihr gesagt habe, wie ich die Aussicht genossen habe.
Könnte also was dran sein.![]()
Zu fest ist es erst dann, wenn man nachher den Nippel ausspucken muss.
Zwo Einwände:Ich bin Typ Arsch. Ich hab kaum Titten aber nen guten Arsch und ich zieh auch meist nur Ärsche an![]()