Macron statt Madame Frexit Präsident....Trendwende?

Nach meinem Kenntnisstand wurde er vom französischen Volk mit Mehrheit für das Amt gewählt. Aber vielleicht hast du da andere Informationen.
 
Immerhin hat Macron schon ein paar gscheite Sachen gemacht.

Er hat Trump und seine Handshakes studiert. Sprich: Hausaufgaben gemacht.

Daraufhin hat er Trump gezeigt, dass er nicht vor ihm bettelt sondern lieber Merkel und x andere zuerst grüßt. Europe first halt.

Den festen Händedruck mit dem diabolischen Lächeln in Richtung Trump - das war dann schon richtig nice zum ansehen wie tiny-hands Trump den Schmerz und Ärger verbergen musste.

Und das allerbeste Mmng nach der Aufruf an die amerikanischen Wissenschafter nach Europa zu kommen, um hier weiter zu forschen ohne Behinderung. Das hätten unsere Seppln hier auch mal machen können...Aber vielleicht schafft das ja noch einer hierzulande sich aufzuraffen und die wissenschaftliche Elite herzulocken...zB ein noch-Außenminister oder ein noch-Kanzler. Könnte uns hier echt nicht schaden.

Keine Ahnung was der national so treibt, aber international hat die EU endlich ein zweites Alphatierchen am Start. Gut für Europa - peinlich für die USA.
 
Musste echt dabei schmunzeln. Vor allem bei dieser Szene wo Macron auf alle zusteuert und der Trottel Trump dachte echt, er wird als Erster dran kommen. Genial.
 
Daraufhin hat er Trump gezeigt, dass er nicht vor ihm bettelt sondern lieber Merkel und x andere zuerst grüßt. Europe first halt.

Musste echt dabei schmunzeln. Vor allem bei dieser Szene wo Macron auf alle zusteuert und der Trottel Trump dachte echt, er wird als Erster dran kommen. Genial.

Weil's so schön war, gleich nochmal! :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So ein Pech aber auch für die Grande Nation. Mit Madame Le Pen wäre die französische Wirtschaft nach 100 Tagen doch sicher schon aus ihrem Schlamassel heraus. :ironie:
 
Zurück
Oben