Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruhig blut guter mann, es gibt keinen grund zum ventilieren. ich eile weder im gehorsam wohin noch habe ich irgendwelche sehnsüchte, ich seh es einfach realistisch. eine partei die voraussichtlich rund 35% der wählerstimmen bei den nächsten nationalratswahlen bekommen wird, wird höchstwahrscheinlich eine der regierenden werd
wie kommst du auf den absurden gedanken nur weil ich mod bin, dass ich keine politische meinung / politische präferenz in einer diskussion haben darf? meine aufgabe ist darauf zu achten dass die forenregeln eingehalten werden und dass ich user nicht ungleich - aus welchen gründen auch immer - behandle. wenn du der meinung bist mir bei zweiterem eine verfehlung vorwerfen zu können - nur zu!

Süß...fast wie die Keksis von Silberhauch...:D

Ich will übrigens 2.

Achja...ich habe nen Wunsch geäußert, nicht mehr...wusste ja nicht dass du da so nen Beißreflex bekommst. :D:D
 
Hab ich ne Wahl verpasst oder ist das, abgesehen von OT einfach nur Propaganda a la XYZ (setz hier die Wunschposition ein) der Herzen

machst du die augen vor der realität zu? wenn unsere glorreich regierenden so weitermachen ist der ausgang der nächsten wahl schon irgendwie vorhersehbar. und wenn dann noch ein paar wahnsinnige in europa einfach so aus spass ein paar leute umbringen wird das genau wem helfen bei der wahl?

Wenn ich mir was wünschen könnte, wären es neutrale Mods im neuen Jahr.

ahhh sind sie jetzt nicht neutral?? oder ist bei dir neutral nur daann wenn er zu nix eine meinung haben darf, oder noch besser deine.

Achja...ich habe nen Wunsch geäußert,

darf ich auch einen wunsch äußern? oder besser doch nicht weil beim sperren sind immer neutral die mods.
 
was soll sich schon ändern??
Die Wurschtln kosten nur Geld und bringen nichts.
Ein Bundespräsident hat sowieso praktisch nur repräsentative Aufgaben, ein absolut entbehrliches Amt.
 
Ist das neuerdings nicht mehr der Traum jedes aufrechten Linksgrünen? Der Sieg der kommunistischen Internationale über den ausbeuterischen Kapitalismus? :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Ist halt kurios, dass die Rechtsrechten nun den gleichen erfolglosen Weg einschlagen wie die Kommunisten vor einigen Jahrzehnten und sich an Russlands Rockzipfel hängen und die nützlichen Idioten des Kreml spielen. :rofl:
 
Ist halt kurios, dass die Rechtsrechten nun den gleichen erfolglosen Weg einschlagen wie die Kommunisten vor einigen Jahrzehnten und sich an Russlands Rockzipfel hängen und die nützlichen Idioten des Kreml spielen. :rofl:
Es ist kurios, aber begründbar. Putin finanziert die Spaltpilze in der Union und die Spaltpilze können das Geld gut gebrauchen.

Jeder, dem an Europa etwas liegt, der kann sich seinen Reim drauf machen.
 
Es ist kurios, aber begründbar. Putin finanziert die Spaltpilze in der Union und die Spaltpilze können das Geld gut gebrauchen.

Jeder, dem an Europa etwas liegt, der kann sich seinen Reim drauf machen.
Deswegen schrieb ich ja nützliche Idioten. Sie spielen Putins Spiel mit, dem eine schwache EU bzw. schwache, untereinander zerstrittene Länder mit Sicherheit viel genehmer sind als eine starke EU, welcher Russland wirtschaftlich nichts entgegenzusetzen hat. Er nutzt halt geschickt seine Stärken im militärischen und geheimdienstlichen Bereich aus.
 
Ist halt kurios, dass die Rechtsrechten nun den gleichen erfolglosen Weg einschlagen wie die Kommunisten vor einigen Jahrzehnten und sich an Russlands Rockzipfel hängen und die nützlichen Idioten des Kreml spielen. :rofl:
intressant, dass sich ein deutscher über UNSERE partein mokiert. was eure regierenden partein zusammenbringen liest man e in den medien zu hauf :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Jeder, dem an Europa etwas liegt, der kann sich seinen Reim drauf machen.
meinst du dass europa, dass durch offene grenzen dem sumpf aus andren ländern unterschlupf gewährt? dass europa, indem man die gurkenkrümmung und konfitüre oder marmelade ein gesetz erlassen muss? dass europa, indem jedes land so oder so die eigene suppe kochen kann wenns drauf ankommt? mit verlaub: auf so ein europa EU ist zu verzichten!!!!
 
und a paar halbwahnsinnige hat es uns in europa auch eingebracht. so nett wie sie einmal waren sind die amis scho lange nimmer. wir deppen in europa reduzieren den handel mit russland gegen null weils die amis wollen, und was machen sie. die lachens sich ob der blödheit der eurpäer ins fäustchen und handeln munter weiter mit russland.

es ist scho lange nimmer alles gold was glänzt was die amis machen. nur einige in europa begreifen das no immer ned. den amis geht es doch auch schon lange nur mehr um den eigenen vorteil.

War das schon irgendwann anders? - Ah ja. als sie uns befreit haben, ganz selbstlos.
 
Auch when the president speaks heuer nicht in TV
wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Harmonie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben