Macht viel Geld eine Frau sexy?

eine frau mit hohem sozialen status ist für viele männer, nach einem blick in ihre geldbörse, ein unereichbarer traum.......

wir haben ja schon gelernt das einkommen sollte in etwa gleich sein sonst wirst von frau ignoriert.....

Die Frage ist, ob Mann sich diesen Traum in Hinblick auf die sexuellen Komponente überhaupt erfüllen möchte.....Beziehung ist natürlich wieder etwas anderes, da hats Mann natürlich gern standesgemäß, aber die Ehefrau muss man:down: ja nicht sexy finden. :D
 
Die Frage ist, ob Mann sich diesen Traum in Hinblick auf die sexuellen Komponente überhaupt erfüllen möchte.....Beziehung ist natürlich wieder etwas anderes, da hats Mann natürlich gern standesgemäß, aber die Ehefrau muss man:down: ja nicht sexy finden. :D
i hab zuerst auf die sexuelle komponente geschaut und erst dann wegen dem geldbörsl...........die sexuelle komponente hat gewonnen:D
 
nein, aber im ernst: eine eingebildete, kaltherzige und berechnende schnepfe könnt noch so schön, reich oder einflussreich sein - ich würde nicht einmal anstreifen wollen. und seltsamer weise treten die ersteren eigenschaften oft im paarlauf mit zweiteren auf. da ist mir die madame durchschnitt, die dafür das herz am rechten fleck hat, ja beim arsch noch lieber.

Das heißt noch immer nicht, dass Schönheit, Macht und Geld den Charakter verderben muss. Solche Klischees zeugen eigentlich nur von Neid.

Eine ""eingebildete, kaltherzige und berechnende Schnepfe"" kann jede Frau verkörpern, unabhängig vom sozialen Status.
 
Für mich wird eine Frau sexy, wenn sie intelligent, sozial umgänglich und zufrieden mit sich selbst ist. Wenn sie dann noch Kohle hat, kein Problem.
Die Jazz-Gitti muss ich trotzdem nicht haben, also, das Aussehen spielt schon auch eine Rolle.
 
Das heißt noch immer nicht, dass Schönheit, Macht und Geld den Charakter verderben muss. Solche Klischees zeugen eigentlich nur von Neid.

im gegenteil: schönheit, macht und geld verderben oft den charakter. meine sicht halt.

eine eingebildete, kaltherzige und berechnende schnepfe könnt noch so schön, reich oder einflussreich sein - ich würde nicht einmal anstreifen wollen. und seltsamer weise treten die ersteren eigenschaften oft im paarlauf mit zweiteren auf.

und btw.: worauf sollt ich schnell nochmal neidig sein?

Eine ""eingebildete, kaltherzige und berechnende Schnepfe"" kann jede Frau verkörpern, unabhängig vom sozialen Status.

kann schon - wird aber möglicherweise seltener.
 
und btw.: worauf sollt ich schnell nochmal neidig sein?

Selbst wenn durch finanziellen Wohlstand, Macht und Schönheit der Charakter "verdorben" ist, schließt das nicht aus, dass es Männer gibt, die gerade deshalb auf solch einen Typ von Frau stehen, bzw. die bei ihnen, wenn auch nur temporär, eine besondere Erotisierung verspüren. Vgl. Fetisch-Bereich. ( Dom/SUb ) Oder eben auch eine dauerhafte Beziehung eingehen.

Eine andere Gruppe wären Männer mit "Mama-Komplex".
 
Selbst wenn durch finanziellen Wohlstand, Macht und Schönheit der Charakter "verdorben" ist, schließt das nicht aus, dass es Männer gibt, die gerade deshalb auf solch einen Typ von Frau stehen, bzw. die bei ihnen, wenn auch nur temporär, eine besondere Erotisierung verspüren. Vgl. Fetisch-Bereich. ( Dom/SUb ) Oder eben auch eine dauerhafte Beziehung eingehen.

Eine andere Gruppe wären Männer mit "Mama-Komplex".

ja, und? beides nicht meins. und es ist die eigene meinung gefragt, denke ich einmal!
 
urteile über diese Frau nicht da ich so gut wie nichts verstehe von den was sie da singt,kann nur schreiben ihre art von musik ist nicht mein geschmack,aber das ist bitte nur meine ansicht
 
Wohlhabende Frauen sind heute keine Seltenheit mehr. Macht viel Geld eine Frau sexy?

Wenn sie nicht attraktiv ist hilft Geld auch nicht. Ein Schwanz kann nicht lügen.
Ganz anders bei Frauen. Ein Loch kann nicht umfallen...

Liest sich vulgär, doch abgesehen von den Ausnahmen die es immer und überall gibt zeigt das echte Leben das es eben genau so läuft.
 
urteile über diese Frau nicht da ich so gut wie nichts verstehe von den was sie da singt,kann nur schreiben ihre art von musik ist nicht mein geschmack,aber das ist bitte nur meine ansicht

Das was die Allgemeinheit von ihr kennt, hat nur mit Geld zu tun.
Wozu sollte man sonst solche Musik machen.
In den frühen 80ern kannte man sie von Drahdiwaberl, do spüt die Musi:D
 
Wenn sie nicht attraktiv ist hilft Geld auch nicht. Ein Schwanz kann nicht lügen.
Ganz anders bei Frauen. Ein Loch kann nicht umfallen...

Liest sich vulgär, doch abgesehen von den Ausnahmen die es immer und überall gibt zeigt das echte Leben das es eben genau so läuft.

Wo steht denn geschrieben, dass "sexy sein" gleichbedeutend ist mit ficken? Typisch männliche Sicht.
 
Zurück
Oben