liebt Ihr Hetero Männer es auch anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
muss gestehen, ich habe mir noch nie was rein stecken lassen, wäre einen versuch wert, aber nur wenns ein mädel ist. selber stecke ich ihn sehr gerne bei frauen rein...keinesfalls bei männer

Vor paar Jahren hatte ich mich einmal von meiner damaligen Freundin dazu überreden lassen :roll:

Obwohl sie nur ihren dünnen Mittelfinger und sogar Gleitgel verwendete, fiel mein Kleiner
wie sonst kaum, trotz gleichzeitigen geilen Gebläse schon nach kurzer Zeit um :haha:

ich mag es sehr wenn sie mir einen bläst und mich nebenbei anal verwöhnt...da geh ich voll ab !

Ich finde es auch geil von meiner Freundin anal verwöhnt zu werden und ich finde das auch nicht schwul. Gott sei dank macht meine Freundin das auch, allerdings kann ich nicht gerade behaupten, dass sie Spaß daran hat. Sie macht es halt, weil ich es ab und zu mag...

Ich finde es sehr schön, mit viel Massageöl und schön langsam ist es einfach geil.

also ich mag anal. ich finde es sehr heiß, wenn sie beim blasen über mein loch streichelt, auch mal den ein oder anderen finger dann in mich einführt. auch ist es absolut geil, wenn ich ihre zunge dort spüre. das fühlt sich einfach unglaublich heiß an. ich hatte auch schon mal den ein oder anderen dildo in mir drin, auch ein tolles gefühl. es fühlt sich auch ganz speziell heiß an, wenn wenn etwas hinten drin ist, während man einen orgasmus erlebt.

Also ich selber mag es sehr wenn ich Anal verwöhnt werde. Zum Glück hat mal jemand den Strap-on erfunden und man kann es auch so geniessen, ohne einen Mann zu gebrauchen. Hatte das Erlebnis einmal mit einer Frau, war sehr geil von ihr genommen zu werden. Auch mag ich es wenn mit einem Vibrator rumgespielt wird und ic hdabei geblasen werde.

Ich finde es schon geil! Habe aber leider noch nicht viele Mädels gefunden die es auch gefällt! Vielleicht ändert sich das ja noch!?

das ist leider das hauptproblem, dass es nicht viele frauen gibt, die das mit dem strap-on machen. ich hab leider ebenfalls noch keine gefunden. wäre aber sehr heiß, wenn ich mal so überrascht werden würde! *träum*

Das Thema wurde zwar auch schon unzählige male durchgekaut ... mit Strap-On ist es extrem geil!

ich finde anale spiele als wunderbare ergänzung, allerdings musste ich die erfahrung machen dass eher wenige frauen sich trauen oder mögen es einem mann auf diese art zu besorgen. hier ist noch eineige aufklärungsarbeit zu leisten.

woran es da hängt kann ich nicht ganz ergründen, tabu, after als schmutziger teil?? diese argumente treffen aus meiner sicht nicht zu.
vielle männer schätzen diese variante des liebesspiels, interessanterweise scheint es völlig normal zu sein eine frau anal zu nehmen umgekehrt jedoch nicht, wo bleibt die gleichberechtigung.
schwul werden sich dabei die wenigsten männer fühlen egal ob sie es mit dem strap on, finger oder zunge bekommen. ich kann nur alle frauen auffordern hier experimentierfreudiger zu sein und ihre männer einfach mal darauf anzusprechen.
sie werden euch dankbar sein. und wenn ihr sie dann fickt könnt ihr auch ruhig sagen " du bist eine s........ s....." :-)))

Auch wenn das Thema zu x-ten Mal durchgekaut wird: Ja, es ist geil, mit einem Strapon von einer Frau gefickt zu werden, und nach dem Urteil meiner Freundin auch für sie! Wenn´s wer nicht mag, auch gut, aber Vorurteile sollte man so schnell wie möglich vergessen!

hm.........................
ich mag es sehr wenn sie mir einen bläst und mich nebenbei anal verwöhnt...da geh ich voll ab ! kann nur beipflichten.............

am geilsten wenn sie mich vorher noch geil rimmt...............................

hat auf jeden fall ganz viel! und würde gerne mal wieder so richtig verwöhnt werden. und natürlich aber auch jede lady gleich gut zurückverwöhnen und gerne auch noch mehr

Es hat bei mir noch nie eine gemacht (mal abgesehen von ein wenig von aussen). Ich weiß auch nicht ob ich mich dabei vor ihr gut fühlen würden, obwohl ich es selber sehr geil finde und es mir ab und zu auch selber mache, auch mit einem schönen Toy. Ich spritz dabei immer unglaublich heftig ab:-)

Wenn mal eine Frau mit umgeschnallten Strap On und Babyöl vor mir steht spring ich aus dem geschlossenen Fenster ;) Eagl welcher Stock!

Wenn ich mit einer frau schlafe lasse ich mir wärenddessen ihren finger oder einen kleinen dildo in den arsch schieben. besser geht es nicht

der analbereich ist eine hochsensible erogene zone. ob bei ihm oder ihr - schnurzegal. wenn man sich fallen lassen und es genießen kann: eine super-bereicherung. hüben wie drüben. und sowohl für den aktiven als auch für den passiven part.

wenn da

a) blöde erfahrungen (z.b. ein erstes mal, das aufgrund von unerfahrenheit oder rücksichtslosigkeit weh getan hat)
b) vorurteile (analbereich = schmutzig, das machen nur schwule, ...)

nicht wären.

ich kann nur raten: vergesst a) und b) - und genießt c) !!

Zurück
Oben