liebt Ihr Hetero Männer es auch anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Immer dafür zu haben, ab bitte nicht mehr als einen Durchmesser von 5 cm

also meine frau gibt es mir sehr gerne mit dem finger (fingernägel sind leider manchmal etwas unangenehm) und zeitweise auch mit IHREM vibrator - ganz geil, wenn es im arsch brummt, ja richtig, da wird er noch härter als sonst. meine exfreundin hat es mir auch mit dem finger gemacht und auch zart mit der zunge verwöhnt, echt scharf. und am bestem wäre es wahrscheinlich erst von der frau/freundin verwöhnt zu werden, dann gefühlvoll ficken und gleichzeitig anal genommen zu werden, egal ob mit dem strapon oder echtem schwanz und um fragen vorweg zu nehmen: nein, ich bin nicht schwul und nein, ich hatte dieses erlebnis leider noch nie.

Ja ich liebe es auch von einer Frau anal stimuliert zu werden. Allerdings scheinen die wenigsten Frauen das beim Mann machen zu wollen...sind anscheinend net so offen....(Anwesende ausgenommen) *g*

Wieso privat? Meinst, ich bin beruflich da? :mrgreen:

Und wenn ich einen Ehrgeiz nicht habe, dann den, "nett" zu sein.
Und schon gar ned, wenn mir wer einreden will, was für mich geil ist. Weißt? :?

Vielleicht verwechselst du ja auch anregen mit einreden....

also ich find es toll.stecke mir manchmal auch selbst was rein.es ist ein gewisser reiz.

klar steh ich drauf! ich lass mich gern von einer frau fisten.

und männer die sich darum schwul fühlen sind schwul! denn wenn man siene männlichkeit so sehr schützen und hüten muss und sich so sehr vorm schwul sein fürchtet.. nun dann denke ich ,muss man gegen seinen eigenen impuls ankämpfen.

Jeder empfindet anders.. ich finde es schön wenn ich von einer Frau anal stimuliert werde.. egal wie.

ich finde das auch extrem cool! hab aber noch keine gefunden die fistet ^

also ich steh drauf wenn meine Süße mich anal verwöhnt... sei es mit den fingern oder nem vibrator oder eigenen anal-kugeln ;)

Zurück
Oben