liebt Ihr Hetero Männer es auch anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde es geil wenn mein po un auch mein poloch verwöhnt wird! egal ob nur lecken mit den fingern. eine prostatamasage ist ja echt was hammergeiles!!! und von einer shemale genommen zu werden ist auch echt scharf. mit einem mann kann ich es mir nicht vorstellen ich brauch halt die weiblichen reize :mrgreen:
mit schwul sein hat das ganze nichts zu tun, ich kenn einige schwule und ein paar davon mögen es nicht anal verwöhnt zu werden...

Ganz ehrlich ich weis nicht :schulterzuck:so genau Arschläcken oder eine Analmasage vielleicht:schulterzuck:?Wenn das meine Partnerin mit mir machen will okay:) ob ich den Wunsch aussprechen würde hab noch nie darüber nachgedacht.:schulterzuck:Ich jedenfalls mag es lieber einer Frau den Arsch zu läcken.

Jeder Mann der sowas noch nicht erlebt hat... Versäumt etwas in seinem leben... Eine Prostata Massage von der liebsten... Gehört für mich wohl zum geilsten was es gibt...

Danke meine süße das du das mit mir gemacht hast und wieder machen wirst....

Jungs probiert es aus.... Es ist eine Erfahrung.... Und Zar von der aller geilsten...

Ganz ehrlich ich weis nicht :schulterzuck:so genau Arschläcken oder eine Analmasage vielleicht:schulterzuck:?Wenn das meine Partnerin mit mir machen will okay:) ob ich den Wunsch aussprechen würde hab noch nie darüber nachgedacht.:schulterzuck:Ich jedenfalls mag es lieber einer Frau den Arsch zu läcken.

Ich gebe dir Jetzt einen Rat... Mach es... Eine Prostata Massage und DU wirst es nie mehr missen... Glaub es mir... Spring über deinen Schatten... Du verpasst echt was...

Danke Ultimativ:) für den Tip doch eine Prostatamassage mach ich mir lieber mit einem Viebrator:hmm:.An eine Frau die mir das machen würde dachte ich nie bis die den Punkt findet:hmm::hmm: na ja ich weiß nicht:schulterzuck:?

hallo,
Also ich selber habe vor ein paar jahren immer viel gelesen von der prostatamassage, dachte mir aber, nee das ist nichts für mich, und naja was soll ich sagen, irgendwann als ich mal wieder auf der suche war nach einer besonderen art der selbstbefriedigung musste ich es doch testen, mit einen kleinen ausgedienten vibrator, der einen kleinen knick vorne macht, und sehr viel gleitcreme.
Es war beim ersten mal geil, aber nicht soooo übertrieben geil. doch mittlerweile wo ich genau weiss wie ich es machen muss ist es der absolute knaller, leider bei mir nicht möglich ohne leichtes wichsen zu kommen. ABER von meiner freundin würde ich es nie verlangen und möchte es auch nicht ansprechen.

jeder der nur irgendwan und irgendwie mal dran gedacht hat....unbedingt versuchen! ihr werdet es nicht bereuen

hatte mal vor einigen jahren eine freundin die generell auf analsex stand.
nach und nach kam sie auch meinem hintern etwas näher...es war bei einer gemeinsamen dusche als sie mir den rücken einseifte dann mit einer hand hand nach vor griff und mich sanft wichste kurz darauf umkreiste sie mit einem finger mein loch und mit leichten druck drang sie dann ein kleines stück in mich ein....das so derartig geil das ich total dafür gefangen war und auch immer noch bin. haben das ganze nach und nach ein wenig gesteigert und auch mal spielzeug dabei verwendet. der wahnsinn.
leider is daas für meine jetztige freundin kein thema...schade

verwende heute ab und an wenn ich es mir selber mache das eine oder ander spielzeug oder auch mal nen finger...is zwar nicht das gleiche aber besser als nix
kann mir gut vorstellen das nicht jeer drauf steht oder gar abstoßend findet aber wenn man dafür offeen ist erwarten einen mördergeile orgasmen!

also männer nur ran!

Hier schon oft erwähnt, die prostatamassage---

kann nur zustimmen. echt eine geile sache und total stimmulierend!
das hat rein gar nix mit schwulsein zu tun.

try it, you`ll love it!!

Dank dem Alkohol hab ich es in einer Rauschaktion mit einem Dildo kennen gelernt.
Finde es seitdem auch sehr geil und mache es mir auch selber.

Finger u Dildo ja, Schwänzchen nein.

also ich steh voll drauf und wenn es noch ein rollenspiel ist ist es noch geiler ich mags aber lang und dick (dildogrösse) fg

An meinen Arsch kommt nur Wasser und CD! Nur dass ichs gsagt hab. Ned, dass es dann heißt ich hätts nicht gsagt!

Zurück
Oben