liebt Ihr Hetero Männer es auch anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Haaalllooo, das war nur ein trösten bzw. ein "ist doch alles okay"...

Mehr wollte ich nicht und sie auch nicht, denke ich...

So, und nun zurück zum Thema...

Ganz ehrlich gesagt kommt das auch viel auf die derzeitige stimmung an.
Allerdings muß ich ehrlich zugeben das es mir schon gefallen hat wenn meine Freundin aktiv war allerdings hatte sie leider nichts dafür übrig.
Aber ich finde es setzt viel vertrauen vorraus!

Meine Frau hat mich mal gebeten Nylons und Minirock zu tragen und hat mich dann mit einem Strap-on von hinten genommen. Es war schon ein geiles Gefühl!! :)

Hallo Sonnenschein.
Ich mag es sehr gerne wenn mich eine Frau anal verwöhnt.
ich liebe es beispielsweise wenn sie mein bestes Stück mit dem Mund verwöhnt und mich gleichzeitig mit den Fingern anal verwöhnt.
Was auch geil ist wenn sie auf mir sitzt, mein bestes Stück in ihr, mir aber den Rücken zugewandt und mich mit einem Dildo gleichzeitig verwöhnt währenbd sie auf mir "reitet".
Und natürlich mit einem umschnalldildo genommen zu werden....

Jungs - probiert es einfach aus.
Alex

hallo @ll !!
also ich liebe es wenn mich eine frau mit einem dildo anal verwöhnt !! mein schwanz wird dann immer besonders steif und ich bekomme einen ziemlich starken orgasmuß !! es ist ein super geiles gefühl einen gegenstand in mir zu spüren !!

lg günter

manchmal sehr gerne sogar...küssen, lecken, massage, kleiner dildo...umschnalldildo noch nicht versucht, aber reizvoll...;)

Wenn einer das nicht braucht oder ned will, hat er gar nix verpasst.
Das kannst mit noch so viele Rufzeichen ned ändern. :roll:

du bist ja schon immer a bisserl bissig unterwegs. bist privat auch so? wahrscheinlich nicht. wohl eher a netter, oder?

Also mir gefällt es sehr, wenn meine Frau mich dort verwöhnt! :daumen:

Dabei lassen wir auch kaum etwas aus, ob lecken, mit strap on oder (bisher allerdings erst einmal "richtig") fisting. :mrgreen:

bist privat auch so? wahrscheinlich nicht. wohl eher a netter, oder?
Wieso privat? Meinst, ich bin beruflich da? :mrgreen:

Und wenn ich einen Ehrgeiz nicht habe, dann den, "nett" zu sein.
Und schon gar ned, wenn mir wer einreden will, was für mich geil ist. Weißt? :?

Wieso privat? Meinst, ich bin beruflich da? :mrgreen:

Und wenn ich einen Ehrgeiz nicht habe, dann den, "nett" zu sein.
Und schon gar ned, wenn mir wer einreden will, was für mich geil ist. Weißt? :?

Ich find Dich nicht nett und das ist gut so! ;)

He he nicht streiten.....:-P

Also meine Meinung..Hmm...also ich hab mir schon mal von einer Frau einen Vibrator in den Arsch steckenlassen, ist beim ficken aber echt geil, da vibrierte alles so schön :lol:.....würde aber deswegen bei einem Mann auch keine Latte bekommen.....

hi leute,

also ich finds sehr geil mich auch anal verwöhnen zu lassen. lass mich gerne mit zunge verwöhnen und manchmal reizt es mich auch wenn frau mir was reinsteckt...finger, analplug usw..das hat schon was!!

Zurück
Oben