liebt Ihr Hetero Männer es auch anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo sonnenschein!
Leider hatte ich erst eine Partnerin die das machte, und ich fand es affengeil!
Ich kann nur sagen jeder Mann der die Möglichkeit dazu hat sollte das Geschenk annehmen.
LG

Wenn mal eine Frau mit umgeschnallten Strap On und Babyöl vor mir steht spring ich aus dem geschlossenen Fenster ;) Eagl welcher Stock!

Das tät ich nicht, weils beim Aufprall weh tut. Ich würd die Treppe runterrennen und mich in der nächsten Kneipe verstecken und beim Bier versuchen zu vergessen. :mrgreen:

Ich finde es absolut geil von einer Frau Anal verwöhnt zu werden. Egal ob mit Finger oder Vibrator oder ähnlichem :)
Und falls das bedeutet, dass ich schwul bin? Dann bin ich das halt. Hauptsache Frau denkt das nicht ;)

also ich würde das gerne mal ausprobieren doch hätte ich es gern wenn mir eine Dame dabei zu sieht als Motivation

Wenn mal eine Frau mit umgeschnallten Strap On und Babyöl vor mir steht spring ich aus dem geschlossenen Fenster ;) Eagl welcher Stock!

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

...........mein mein nicht, er liebt es von mir anal verwöhnt zu werden, am liebsten hat er es wenn ich in fiste und ihn dabei oral verwöhne da geht er richtig ab, ich finde es auch total geil, werd ganz nass dabei:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...........mein mein nicht, er liebt es von mir anal verwöhnt zu werden, am liebsten hat er es wenn ich in fiste und ihn dabei oral verwöhne da geht er richtig ab, ich finde es auch total geil, werd ganz nass dabei:)[/QUOTE]

ein grund mehr dich in der nächsten zeit unbediengt mal zu besuchen

und ja habs gern schön am arsch verwöhnt zu werden

Hallo!

Ich bin verheiratet und liebe meine Frau! Sie fickt mich auch manchmal in den Arsch. Es ist ein tolles gefühl. Ich kann sogar einen Analen Orgasmus erleben.
Mit einem Mann könnte ich nie und nimmer eine Beziehung haben!!
Bin nicht Schwul, aber liebe es in den Arsch verwöhnt zu werden....

kann mir vorstellen von einem Mann gefickt zu werden, aber schmusen könnte ich NICHT

Bin ich dann Bi?????

LG
Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag es anal genommen zu werden oder wen ich einen geblasen bekomme und mir man am po rumspielt mit den fingern oder dildo reinführen tut

ich mag es anal genommen zu werden oder wen ich einen geblasen bekomme und mir man am po rumspielt mit den fingern oder dildo reinführen tut

oida :kopfklatsch: und wenn man an meinem po mit den fingern rumspielt oder einen dildo einführt :daumen::hurra:

Also ich mag es anal verwöhnt zu werden. Egal ob es nun eine Prostatamassage oder ein Fick mit einem Strap-On ist. Geil ist es allemal für mich :-)

Natürlich lass ich nur eine Frau an meinen geilen Arsch ran da ich überhaupt nicht schwul bin. Mit einem Mann könnte ich mir das nie und nimmer vorstellen.

Zurück
Oben