liebt Ihr Hetero Männer es auch anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich wäre es eine Schande, wenn Ihr darauf verzichtet
auf keinen fall, wird verzichtet, es ist ja nahezu ein glücksfall wenn man eine partnerin hat die solche sachen ohne jegliches bitten und betteln macht, im gegenteil die dabei selbst auch so richtig in fahrt kommt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hy
also ich Liebe es anal, nur weiß meine Freundin nix davon, aber auch nur deshalb weil ich nicht weiß wie ich es ihr sagen soll, dass ich mich auch anderst wo gerne verwöhnen lasse!!
:fragezeichen:

Würd mich eventuell auch mal von einem Mann anal ficken lassen!!!! Um einfach zu sagen ich hab es mal probiert!!!!:poppen:

Mfg Longa

Wer von Euch Jungs mag es denn wirklich, wenn wir Mädels Euch anal verwöhnen?
Ich stell mir vor der größte Teil von Euch?
Bei Euch ist´s sicher genau so geil, wie bei uns.

Eigentlich wäre es eine Schande, wenn Ihr darauf verzichtet;)

wer drauf verzichtet, ist selber schuld, bei uns gehört es zum liebesspiel dazu ;-)

Das kommt wie immer darauf an :-)
Ficken ist auch nicht immer geil weil es manche halt nicht gut können und andere schon.
Mit Anal ist es das gleiche....wenn sie gleich losstümpert wie ein Burschi beim ersten mal reinstecken dann wird das wohl nicht so gut sein :-)))
Mal ehrlich: heiße Zungenküsse, der Schwanz in ihrer Hand und ihre zweite an deinem a*....
...das sind mit die besten Spritzerchen :-)
Gegenstimmen???

Das kommt wie immer darauf an :-)
Ficken ist auch nicht immer geil weil es manche halt nicht gut können und andere schon.
Mit Anal ist es das gleiche....wenn sie gleich losstümpert wie ein Burschi beim ersten mal reinstecken dann wird das wohl nicht so gut sein :-)))
Mal ehrlich: heiße Zungenküsse, der Schwanz in ihrer Hand und ihre zweite an deinem a*....
...das sind mit die besten Spritzerchen :-)
Gegenstimmen???

Nein einfach super erklärt!!! :daumen:

ja, es ist mitunter schön. die vorposter habens schon perfekt beschrieben. und: bisher hat jede es gemacht und mit der richtigen anleitung haben sies auch super gemacht. es heißt ja immer, dass die frauen ihren männern sagen müssen, wie sie es haben wollen, oder? das gilt für uns noch viel mehr, sonst reduzieren wir uns darauf, einfach nur los zu rammeln...

also mir ist ihre muschi geil genug ;) liebe es aber sie anal zu lecken und zu fingern :)

Zurück
Oben