Lieber Lecken oder manuelle Stimulation?

Von den Damen darfst du dir hier keine Ehrliche Antwort erwarten.
Fast jede Frau findet ihre eigene Muschi nicht schön und unsauber. Nur wenige entspannen sich wirklich und können ein Lecken UND Fingern genießen. Besonders wenn man sich noch nicht so vertraut ist.
Anhang anzeigen 6102723
Ist eine Frage der Erziehung.
Wenn man immer von DA UNTEN spricht oder ein PFUI hört wenn man hingreift, glaubt man es auch irgendwann mal :unsicher:
WTF?? Was ist denn hier los?? Unsauber? :hmm:

Liebe Leute,

Ich dachte mir ich mach auch mal meinen ersten Beitrag auf.

Egal mit welcher Frau ich bisher zusammen war, sie waren alle sehr erpicht darauf, dass ich sie leck. Ich bekam auch immer ich nenne es einmal gute Kritiken. Meine Frau aber findet, dass es besser ist, wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige.

Die Frage geht daher vor allem an euch Damen:

Mögt ihr es lieber, wenn ihr geleckt werdet oder gefingert bzw. rein mit den Händen Kitzler oder Vagina stimuliert werdet?

Das klingt jetzt blöd aber ich brauche fürs lecken relativ viel vertrauen. Ich finde das viel intimer als gestreichelt zu werden. Also mit neuen Partnern, lieber gekonnt gestreichelt und gefingert werden. Später, wenn man sich besser kennt, je nach Lust und Laune. Ich mag beides sehr, sehr gerne.

Liebe Leute,
Egal mit welcher Frau ich bisher zusammen war, sie waren alle sehr erpicht darauf, dass ich sie leck. Ich bekam auch immer ich nenne es einmal gute Kritiken. Meine Frau aber findet, dass es besser ist, wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige.
Mögt ihr es lieber, wenn ihr geleckt werdet oder gefingert bzw. rein mit den Händen Kitzler oder Vagina stimuliert werdet?
Warum entweder oder ?:schulterzuck:

Liebe Leute,

Am besten beides gleichzeitig:up:

80 Prozent der Frauen wollen beim ersten Mal lieber gefingert werden und 21 Prozent lieber geleckt. Das deshalb, weil sich eine Mehrheit der Frauen für ihr Geschlechtsteil schämt. :lehrer:

Von den Damen darfst du dir hier keine Ehrliche Antwort erwarten.
Fast jede Frau findet ihre eigene Muschi nicht schön und unsauber. Nur wenige entspannen sich wirklich und können ein Lecken UND Fingern genießen. Besonders wenn man sich noch nicht so vertraut ist.
Anhang anzeigen 6102723
Ist eine Frage der Erziehung.
Wenn man immer von DA UNTEN spricht oder ein PFUI hört wenn man hingreift, glaubt man es auch irgendwann mal :unsicher:

Wovon redet ihr da bitte??? o_O

Liebe Leute,

Beides gleichzeitig natürlich :up: was anderes kommt gar nicht in die Tüte.

Liebe Leute,

Bei uns kommt lecken besser an. Es macht auch mir mehr Spaß als Mann.

Bitte welche Frauen kennst du?:verwirrt:

WTF?? Was ist denn hier los?? Unsauber? :hmm:

Ich vergaß zu erwähnen, dass die Frauen die sich ins EF trauen natürlich eine Ausnahme darstellen :D

Denkt.JPG

Besonders Berauschend sehen die primären Geschlechtsorgane ohnehin nicht aus, weder beim Männlein noch beim Weiblein.
Trotzdem haben Männer eindeutig ein besseres Verhältnis zu ihrem Zumpferl als Frauen zu ihrer Scham. Allein schon das Wort sagt doch alles :verwirrt:

Vergleicht mal die Worte:

Schwanz, Penis, Lustbringer,....

Durchwegs positiv besetzt, oder?

Auf der anderen Seite:

Vagina, Scham, Schmuckkästchen, Lustgrotte ....

Mit einer Grotte verbinde ich Fledermäuse und dunkel feucht und kalt:verwirrt:

Und nur um das klarzustellen:
Ich lecke eine Muschi gerne und finde überhaupt nichts daran grauslig.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Muschi in der öffentlichen Meinung als etwas Schmutziges dargestellt wird und von vielen Frauen in ihrem Unterbewusstsein auch als solches Verankert ist.

Finde Grisu noch immer Scheiße:D

Ich mag Kaninchen auch nur gegart auf meinem Teller;)

Zurück
Oben