Muschi-Schock

S

Gast

(Gelöschter Account)
Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam, meine Frage:

welche Frau empfindet ihren Geschlechtsapparat als eine Zumutung für den Mann, dem die

a) dankbare oder
b) undankbare Aufgabe zufällt,

sich daran zu schaffen machen zu müssen? ;)
 
Also ich bin keine Frau und habe auch keine Muschi,aber jede Muschi ist doch ein Gottesgeschenk und ist auch schön das nicht alle gleich sind,wir als Männer sind doch auch nicht perfekt da unten...und manchmall empfindet auch eine Frau es als Zumutung wenn sie sein Geschlechtsapparat sieht und ihn befriedigen muss!!;);)
 
Kommt doch darauf an, wie lange man mit dem Mann zusammen ist.

Erst kurz, oder komplett neu, ist es sicher etwas anderes, als wenn er mich schon öfter nackt gesehen hat
 
Ich mag meine :liebe::liebe:. Ich persönliche finde zwar eine andere Form als meine perfekter, aber hey ich hab nur meine :lol::lol:
Und was die mir bereits für tolle Gefühle bereitet hat, also ich kann mich definitiv nicht beschweren :D
 
Ich glaub, dass Frauen meist weitaus nicht so "muschifixiert" wie Männer "schwanzfixiert" sind...sprich, sie definieren sich weniger darüber.

Oder, Frage an die Männer, werdet ihr hier auch ungefragt mit Muschifotos bombardiert? :lalala::D
 
also... ja... ich gehör auch zu den Frauen die ne super Muschi haben :D .... soll heißen dass ich die Meine mag wie sie is (und auch noch nie was anderes gehört hab) :)
 
das glaub ich dir...und vielen anderen wohl auch :rofl:
Obwohl ich zugeben muss, dass mich reine Muschifotos nicht sonderlich erotisieren. Wenn ein bisschen Arsch, Bauch und/oder Oberschenkel auch zu sehen ist, könnte das schon anders sein. Wirklich erregend sind aber nur Fotos mit Gesicht. Aber man muss ja nicht immer gleich die 100%-Forderung stellen. D.h., falls mir jemand seine Muschifotos schicken möchte, nur zu! :)
Wir schweifen aber ein wenig vom Thema ab.
 
Keine Ahnung ob manche Männer auch so kritisch mit sich selbst sind wie viele Frauen.
Kleinere Nase, vollere Lippen, größere Brüste,...

Die Beauty Op's bei den Geschlechtsteilen nimmt jährlich zu :smuggrin:

Ich würde mich dafür nicht unters Messer legen aber vor 10 Jahren war es da unten noch straffer :joyful:
Allerdings nimmt das Empfinden zu und das steht klar über dem Aussehen :)
 
Bitte jetzt nicht ganz ernst nehmen:
Ein junge Frau sitzt mit ihrer Katze auf dem Arm auf der Bank. Da kommt ein Mann vorbei und fragt sie unverhohlen:" Darf ich mal ihre Muschi streicheln?"
Darauf erwiderte die Frau:" Natürlich, wenn sie dabei meine Katze halten...".:lol:

Ich finde die Scheide einer Frau wunderschön und was sie uns Männer für Freude damit bereiten kann ist unbeschreiblich.
Also Mädels, nie schämen sondern seid stolz drauf.
 
Keine Ahnung ob manche Männer auch so kritisch mit sich selbst sind wie viele Frauen.
Ein echter Abturner: Über den eigenen Körper lästern. Da kann man als Frau ja gleich sagen: "Bitte habe keinen Sex mit mir, es wird Dich ohnehin langweilen, weil ich ständig über meine körperlichen Defizite nachdenke, statt mich fallen zu lassen."
 
Ein echter Abturner: Über den eigenen Körper lästern. Da kann man als Frau ja gleich sagen: "Bitte habe keinen Sex mit mir, es wird Dich ohnehin langweilen, weil ich ständig über meine körperlichen Defizite nachdenke, statt mich fallen zu lassen."

Naja, ein bisschen Sensibilität schadet da nicht, da schafft Frau es dann sehr wohl, sich fallen zu lassen, auch wenn sie den eigenen Körper nicht für perfekt hält.
 
Zurück
Oben